Hallo Mädels, erst mal einen schönen Feiertag! Ich hoffe, ihr könnt den ohne Arbeit, Beschwerden etc. genießen!
Ich bin so erleichtert, dass die EZ noch da waren. War ja überzeugt, der ES war am Samstag, als es richtig fies gezogen hat und ich kaum laufen konnte. Danach war nämlich überhaupt nichts mehr zu spüren, wie VOR der Stimu.
Hab die PU gestern gut überstanden. Gefunden wurden 10 EZ (mein persönlicher Rekord :-)), davon waren 8 reif, heute Vormittag kam der Anruf, dass sich 5 weiterentwickelt haben. Sollten sich wider Erwarten alle 5 bis Freitag gut weiterentwickeln, werden noch 2 eingefroren. Damit rechnen aber der Biologe und ich nicht. (Erfahrungsgemäß ist die Quali bei mir immer mittelmäßig, aber B,C + D haben letztes Mal ja auch gereicht :-)) Jetzt hoffe ich so sehr, dass es die 5 oder mind. 3 bis Freitag gut schaffen. (Möchte wie letztes Mal wieder 3 zurücknehmen)
@Joeda: hab mit dem Narkosearzt gesprochen, der ganz überrascht war, dass ich immer so heftig reagiere. Er wollte dann aber was "anderes probieren" und es hat tatsächlich geholfen. Keine Übelkeit, dafür war ich diesmal über Stunden total daneben und irgendwie benommen. Hat sich angefühlt, als hätte ich jede Menge Alkohol/Drogen intus.

Aber da mir die Übelkeit erspart geblieben ist, nehme ich das eben in Kauf.
@Perdita: hört sich super an bei dir! Alles Gute für den Transfer!
@jewels: Unterleibsschmerzen sind nicht das schlechteste, wenn man weiß, dass sich was tut! :-) Mit Kopfschmerzen dabei ist natürlich gemein. Aber (noch) kannst du ja noch Paracetamol nachschieben.
So ihr Lieben. Zur Feier des Tages, gehen wir gleich Essen. Müssen gleich los!