Seite 237 von 308 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2361
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich wäre über 8 reife Eizellen schon sehr sehr glücklich. Mal sehen, wie morgen der Schall ausfällt. Ich muss auch ein bißchen jammern: Ich hab Rückenweh, mein Daumen schmerzt und heute morgen hatte ich Wassereinlagerungen Das hatte ich noch nie! Mein Ehering ging nicht runter. Im laufe des Tages ist es besser geworden.

    Perdita, ich halte dir einfach die Daumen, piesel Donnerstag früh über einen Test oder verzichte auf den Rotwein

    Taramarie, wann darfst du zum Test?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #2362
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu Mädels

    Bin grad ganz erstaunt, dass ihr alle meint, PU + 14 wäre i.O. zum Testen?! Ich dachte immer TF + 14?! Das heißt ja, ich könnte theoretisch morgen schon testen?! Und meint ihr wirklich, man kann sich darauf dann verlassen? BT ist erst am Freitag bei mir und ich soll auch bis zum BT die Medis weiter nehmen.. andererseits haben ja viele hier gar keinen BT und sollen daheim testen.. Hm, was mach ich jetzt? Will es eigentlich gern "hinter mir" haben.. Merke immernoch nix, mir gehts gut, keine Bauchschmerzen oder sonstiges. Nur dieses üble Schwitzen in der Nacht und ständig Hitzewallungen..

    @Perdita, ich kann dich gut verstehn.. ich drück dir dennoch sooo sehr die Daumen!!
    @Tara, dir ebenso! Mit dem WS-Koller hab ich irgendwie Glück, kann mich immer gut ablenken, so ein Koller ist es bei mir eigentlich nie.. bis auf die letzten 1-2-3 Tage vielleicht
    @Jewels und Heldin, ich drück euch super doll die Daumen für euren US morgen und viele viele hübsche Follis!!
    @Sugar, schon ok, nicht tragisch. Auweia, jetzt nach eurem Geschreibsel übers Testen werd ich grad richtig nervös.. morgen schon?!
    @Ricca wo hat dein Sohnemann das denn her?! Is das putzig..
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  3. #2363
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Flausi
    Du kannst morgen ruhig schon testen. Punktion ist ja = Eisprung.
    Und 14 Tage nach Eisprung ist ein Test schon ziemlich sicher.
    Der HCG liegt an ES + 14 zwischen 20 und 60 (ca.! jeder Körper ist anders!), da schlägt ein test recht zuverlässig an.
    Meine neue klinik testen erst an TF + 14. Die alte dagegen an PU + 14.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass der Test positiv ist. Ihr habt es euch verdient, meine Liebe.
    Ich bin sooo aufgeregt. Jetzt, wo das mit der Arbeit bei mir geklappt hat, MUSS das da jetzt bei dir klappen!!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  4. #2364
    Avatar von taramarie
    taramarie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Perdita und Flausi: falls ihr testet, drücke ich euch sehr sehr die Daumen und wünsche euch ganz arg ein klares Positiv!!!
    @Jewels: dir auch alles Gute für den nächsten US! Aber das hört sich doch alles sehr vielversprechend an! Gewöhn dich schon mal an die (Schwangerschafts-)Beschwerden. Das kommt da alles wieder

    Ich hab grade eher ein negatives Gefühl. Die anderen positiven ICSIs und auch die erst positive Kryo haben sich einfach anders angefühlt. Da hatte ich fast von Anfang an ganz stark und regelmäßig dieses typische Unterleibsziehen (was ja nicht jeder hat, ich für mich aber, da ich es immer so erlebt habe, als typisches Anzeichen werte) Jetzt merke ich davon nichts. Oh Mann, diese WS macht mich wahnsinnig. Mein BT ist Dienstag. Vielleicht teste ich Sonntag. Naja, noch einmal arbeiten heute, dann kommt ein langes Wochenende! Hoffentlich etwas Ablenkung! Einen schönen Tag euch allen!
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

    05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW



  5. #2365
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Ihr Lieben,

    leider 3 x Negativ, ganz eindeutig
    Und weil das ja nicht schon genug weh tut, hat meine beste Freundin diese Nacht einen gesunden Jungen bekommen, 1,5 Wochen zu früh. Ich freu mich sehr für sie, aber es fühlt sich an wie eine Ohrfeige des Schicksals, auch wenn das Quatsch ist..

    Träume kommen, Träume gehen..
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  6. #2366
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @flausi
    Ach Menno...aber vielleicht war es ja doch noch zu früh? Ich drück Dich erst mal ganz fest, das Leben kann so gemein und ungerecht sein...

    Zum Sohnemann: Wir lesen viele Bücher, reden über Babys (von Menschen und Tieren) und haben kürzlich so einen Naturkurzfilm von der Sielmann Stiftung gesehen, in dem Vögel ihre Jungen ausgebrütet haben. Da hat er sich dann wohl was zusammengereimt.
    Die Beiden wollen ja so langsam berechtigterweise und aus gegebenem Anlass wissen, wo die Babys herkommen und da hab ich erzählt, dass die Mama ganz kleine Eier im Bauch hat und der Papa seinen Samen dazutun muss, damit ein Baby entstehen kann. Für ihn sind die Eier in Mamas Bauch also sowas wie Vogeleier...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  7. #2367
    Avatar von taramarie
    taramarie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    leider 3 x Negativ, ganz eindeutig
    Und weil das ja nicht schon genug weh tut, hat meine beste Freundin diese Nacht einen gesunden Jungen bekommen, 1,5 Wochen zu früh. Ich freu mich sehr für sie, aber es fühlt sich an wie eine Ohrfeige des Schicksals, auch wenn das Quatsch ist..

    Träume kommen, Träume gehen..
    Ach so ein blöder Mist. Ich drück dich, das tut mir sehr leid. Trotzdem hoffe ich für dich weiter bis zum "offiziellen" BT.
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

    05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW



  8. #2368
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    glaubt ihr wirklich, dass sich bis dahin noch was tun kann? Ich bin heute PU+14.. bitte macht mir nicht noch unnötig Hoffnung, falls es eigentlich aussichtslos ist...
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  9. #2369
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Puh. Also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sich da noch was tut.das Ergebnis ist an PU + 14 schon ziemlich sicher. Will jetzt nicht schreiben "ach das wird schon, war zu früh" etc, denn so ist es leider nicht
    Es tut mir von Herzen leid Liebes. Ich hab es dir so gewünscht!!!!! War so nervös als ich das forum gerade geöffnet hab und dann les ich so nen Mist. scheiße!!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #2370
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen Mädels :-)
    Erstmal allen vielen Dank für's Daumen Drücken!

    Flausi, es tut mir wirklich sehr leid, ich hatte so für Euch gehofft und die Daumen gedrückt! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

    Perdita, wie ist die Lage bei dir? *daumendrück*

    Jewels ich freu mich, dass wir gleichzeitig dran sind :-) und dann natürlich beide zusammen schwanger werden zusammen kugeln ;-)

    Taramarie, lenk dich ab! :-) Nicht so viel grübeln und nachdenken wie es sich anfühlt (ich weiß leichter gesagt als getan)... Ich drück dir weiter die Daumen!

    Ich war heute Morgen wieder beim US, es ist ein Folli dazu gekommen :-) d.h. es sind jetzt 3 rechts und 1 links, die SH ist schon wieder etwas zurück gegangen war heute bei 9,5mm, d.h. es wird höchste Zeit auszulösen. Heute Abend um 21.30 Uhr lösen wir aus und die PU ist amn Freitag Morgen um 9.30 Uhr. So jetzthoffe ich, dass auch wirklich in allen Follis was drin ist! Und dann werde ich schwanger! Jawollja, das habe ich beschlossen!
    Geändert von Held_vom_Erdbeerfeld (08.05.2013 um 09:53 Uhr)
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*