Seite 241 von 308 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2401
    Avatar von Calluna
    Calluna ist offline undefined

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Trauminsel Beitrag anzeigen
    @ Calluna: dann drück ich auch dir ganz feste die Daumen - wobei auch immer
    Werte Insel, ich halte mich dezent ans Threadthema und bin mehr oder weniger nervös.

    Danke fürs Daumendrücken.



  2. #2402
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich hätte neben Kind, Haus und Job eigentlich auch keine Zeit. Da ich aber mein Smartphone für alles benutze mögliche und viel häufiger als den PC nutze, guck ich ein paar mal am Tag rein.

    @ Inselchen
    Ist doch prima, dass sich die neue Ärztin so bemüht. Vertrauen ist total wichtig in einer solchen Behandlung
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #2403
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Calluna
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der 1. icsi.
    Und nehm dir bloß nicht das Inselchen, Flausi, mich und co zum Vorbild marschiere lieber sofort durch ins ss-Forum!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  4. #2404
    Avatar von taramarie
    taramarie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich wäre nicht dabei, da ich mich mit Fa.cebo.ok gar nicht anfreunden kann. Ich fände es schade, wenn das Forum hier aussterben würde - ich bin doch nur hier
    Geht mir auch so.
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

    05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW



  5. #2405
    Avatar von Calluna
    Calluna ist offline undefined

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    @ Calluna
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der 1. icsi.
    Danke.
    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Und nehm dir bloß nicht das Inselchen, Flausi, mich und co zum Vorbild marschiere lieber sofort durch ins ss-Forum!
    Du bist ja niedlich.



  6. #2406
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Ich hätte neben Kind, Haus und Job eigentlich auch keine Zeit. Da ich aber mein Smartphone für alles benutze mögliche und viel häufiger als den PC nutze, guck ich ein paar mal am Tag rein.

    @ Inselchen
    Ist doch prima, dass sich die neue Ärztin so bemüht. Vertrauen ist total wichtig in einer solchen Behandlung
    Wäre bei mir wahrscheinlich auch, wenn ich das SPH für mehr nutzen würde. Ich hab ja nur so ne Prepaidcard von Edeka, das langt mir locker. Um die Möglichkeiten meines SPHs voll auszuschöpfen bin ich wahrscheinlich auch zu dämlich.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  7. #2407
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Haha ricca, you made my day!! Dann machen die twins dir in ein paar jahren technisch was vor
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  8. #2408
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    flausi, es tut mir wahnsinnig leid. sonst bleibt nicht viel zu sagen.

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    leider 3 x Negativ, ganz eindeutig
    Und weil das ja nicht schon genug weh tut, hat meine beste Freundin diese Nacht einen gesunden Jungen bekommen, 1,5 Wochen zu früh. Ich freu mich sehr für sie, aber es fühlt sich an wie eine Ohrfeige des Schicksals, auch wenn das Quatsch ist..

    Träume kommen, Träume gehen..
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  9. #2409
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Flausi, es tut mir sehr leid, wenn dir mein Post falsche Hoffnung gemacht haben sollte, das war absolut nicht meine Absicht, ich wollte nur erzählen, was mir passiert ist und dass ich seither eben nichts mehr von den Pipitests halte und immer auf den BT warte. Ich habe seither keinen Pipitest mehr angerührt...
    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert ist klein und ich wahrscheinlich nur der eine Pechvogel unter Tausenden...

    Jewels, 10 Follis, das ist ja super! Schön, dass du mir so dicht auf den Fersen bist!

    Zu FB da muss mich auch outen, dass ich absolut kein FB bin. Ich werde euch auch hier erhalten bleiben. Zudem ist FB auf meinem Firmen Laptop gesperrt....
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  10. #2410
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Haha ricca, you made my day!! Dann machen die twins dir in ein paar jahren technisch was vor

    Ist das nicht immer so?
    Immerhin bin ich mit meinen 36 Lenzen schon steinalt und am Rande der Vergreisung - brauchst nur mal meine Schüler zu fragen. Kürzlich schätzte mich einer auf "ach, so Mitte vierzig vielleicht???" ein...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3