Seite 242 von 308 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2411
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Nochmal sugar!!!
    Welchen Tarif hast Du?
    Ich hab keinen Bock auf Vertragsbindung, bin da mit Vo*da*fone mal reingefallen.
    Und irgendwas günstiges such ich noch dazu...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  2. #2412
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    leider 3 x Negativ, ganz eindeutig
    Und weil das ja nicht schon genug weh tut, hat meine beste Freundin diese Nacht einen gesunden Jungen bekommen, 1,5 Wochen zu früh. Ich freu mich sehr für sie, aber es fühlt sich an wie eine Ohrfeige des Schicksals, auch wenn das Quatsch ist..

    Träume kommen, Träume gehen..
    Liebe Flausi,

    Es tut mir sehr leid. Ich weiß nicht, was ich sagen soll - fühl dich gedrückt.

  3. #2413
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Calluna Beitrag anzeigen
    Werte Insel, ich halte mich dezent ans Threadthema und bin mehr oder weniger nervös.

    Danke fürs Daumendrücken.
    Ich drücke auch die Daumen. Wie weit bist du denn? Oder magst du lieber nicht erzählen?

  4. #2414
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich komm grad vom Ultraschall, hab mich durch den elenden Feierabendverkehr (mit Feiertags- und Baustellenanteil) gequält.

    Was soll ich sagen, Freitag wird punktiert, heute hat sie bds je 5 Follikel gezählt. Meine KiWu hat für Freitag jetzt 8 Punktionen, ich bin die 8. Das heisst heute nacht um 0:15Uhr auslösen (wie soll ich denn bitte so lange wach bleiben ), und am Freitag um 10 Uhr dort sein.
    Mein Mann ist grad nochmal kurz ins Rotieren gekommen - er hatte sich rein den vormittag frei genommen - jetzt dann nochmal bis 15 Uhr verlängert. Meine Freundin passt dann mit dem letztjährigen Himmelfahrtfreitagspunktierter Eizelle - jetzt sehr lebendigem ICSI-Baby - auf mich auf bis der Gatte wieder zu Hause ist um 20 Uhr. Meinen Akupunkturtermin hab ich von Montag schonmal auf Dienstag verlegt - ich freu mich, das die ganze Geschichte in meinem Urlaub von statten geht und ich meinen Chefs nix erklären muss.

    Frau Heldin, ich bin dir nur ein paar Stunden hinterher - und ab TF wird dann auch hier Heparin gespritzt. Dann komm ich zu meinem bunten Bauch
    Wie schön, das freut mich.

    Übrigens habe ich einige Ärzte-Freundinnen und Freunde und die sind alle nicht auf FB - zuviel Angst von den Patient/innen entdeckt zu werden.

  5. #2415
    Avatar von Zauberwolke
    Zauberwolke ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo ihr Lieben.
    @flausi Es tut mir sooo Leid. Weiß garnicht was ich sagen soll... Aber aufgeben gibt's nicht. Iwann wirst auch du dein Wunder im Arm halten.
    @me Ich hab nach nem ziemlich blöden Tag gestern, heute wieder positive Nachricht bekommen. Hab gestern bei der KK angerufen, um nachzufragen, wie weit die Bearbeitung unseres Behandlungsplanes ist und dieser war auf einmal verschwunden. Heute hat die nette Dame mich aber angerufen und gesagt, dass sie ihn wiedergefunden haben, genehmigt ist und ihn heute zu uns schickt. Puuh :)
    Jetzt warten wir auf unseren Termin am Montag und hoffen, dass wir dann endlich starten können.

  6. #2416
    Avatar von Calluna
    Calluna ist offline undefined

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von PerditaXY Beitrag anzeigen
    Ich drücke auch die Daumen. Wie weit bist du denn? Oder magst du lieber nicht erzählen?
    Mir wäre 'ne geschlossene Gruppe lieber. Glaub ich.














    Aber ca. 'ne Woche hab ich noch bis zur PU...



  7. #2417
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Calluna Beitrag anzeigen
    Mir wäre 'ne geschlossene Gruppe lieber. Glaub ich.














    Aber ca. 'ne Woche hab ich noch bis zur PU...

    Ich gehe in keine Gruppe. Alles Gute für die PU!

    Ach ja, bei der Gelegenheit melde ich mich gleich ab, wir fahren ein paar Tage weg. Euch alles Gute!

  8. #2418
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Calluna, warum so geheimnisvoll? Kennt dich doch keiner!!!

    @ ricca
    Hab nen O2-Vertrag mit Samsung galaxy S3 für 30 € im Monat. Komplett-Flat!
    Technisch bin ich zum Glück ziemlich fit und sohnemanns papa ist Elektrotechniker Fachrichtung SPS-Programmierung. Da macht er ihm so schnell nix vor.
    Aber zu schön: sohnemann will bei der Digitalkamera immer ran zoomen und flippt fast aus weil das mit dem Finger auf dem Display nicht klappt
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #2419
    Avatar von Calluna
    Calluna ist offline undefined

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Kennt dich doch keiner!!!
    Weiß man das immer?

  10. #2420
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu Mädels,

    @Heldin & jewels, viel Glück morgen bei der PU und eine supi Quote bitte!!
    @Perdita, hast du schon getestet? Bin auch immernoch am für dich
    @Tara, wie gehts dir? Was hast du für ein Gefühl?

    Wie gehts dem Rest? Genießt ihr den freien Tag? Sind eure Männer auch unterwegs?

    Mir gehts heut schon wesentlich besser. Stürze mich gleich in die nächsten Aktionen und das hilft mir immer ganz gut. Da unsere alte Klinik der neuen nur eine kurzen Bericht mit so gut wie keinen Infos geschickt hatte, hab ich mir heute mal die Zeit genommen - dank des Threads hier - und hab nochmal die ersten beiden Behandlungen genau notiert, wie die Dosierungen waren und die jeweiligen Ergebnisse usw. Mein Dok meinte ja schon, wir müssen ein Brainstorming machen, wenn es nicht klappt und so lässt sichs besser anschauen und vergleichen. Zudem hab ich mich bisl belesen und schon wieder 2-3 Sachen entdeckt, die ich ansprechen werde, ob die bei uns viel. in Frage kämen. zB werden viele Frauen auch ohne Insulinresistenz mit Metformin behandelt, wenn sie PCO haben, um die Qualität der Eizellen zu verbessern. Oder kennt einer Luveris? Das wird - ebenso zur Verbesserung der EZ-Qualit - gern in Kombi mit Gonal F oder Puregon gespritzt... Vielleicht wäre das ein Versuch wert. Das gibt einem wieder ein wenig Hoffnung.

    Außerdem freu ich mich, dass sich Heidelberg gestern endlich gemeldet hat. Wir haben am 21.05. einen telefonischen Termin, vorab bekommen wir die Ergebnisse per Post. Und da wir für die gleiche Woche gleich einen Termin in der KiWu machen wollen, passt das super. So weiß man gleich, wie s weiter geht. Das gibt Kraft.

    Den Versuch jetzt schließe ich mit ner Woche Heilfasten ab, hab ich mir schon die ganze Zeit vorgenommen. Möchte mal richtig entgiften, die ganzen Medis der letzten Monate los werden. Denke, das ist ein guter Abschluss bzw eine schöne Basis für einen Neuanfang..
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)