Seite 246 von 308 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2451
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh, das klingt ja gut! ich hätte es vermutlich auch versucht mit dem zweiten Test, ich bin auch die Ungeduld in Person. ich kann dich soooo gut verstehen :D

    glückwunsch jewels! jetzt müssen die sich nur noch schön festbeißen!

    ich habe in 1,5 Stunden Antrittsbesuch in der Kiwu. Ich denke, dann werden wir schon erheblich mehr wissen...ich werde berichten!
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

  2. #2452
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @jewels
    Prima! Ich drücke ganz fest die Daumen fürs Festbeißen. Musst Du nachspritzen? Wann gehst Du zum BT?
    Mach Dich bloß nicht verrückt - lass es einfach ruhiger angehen und unternimm ganz bewusst schöne Dinge in der Wartezeit. Auszeiten im Alltag sozusagen.
    Ich glaube nämlich, dass auch das Adrenalin bzw. Cortisol eine Rolle spielt. Wenn Du Stress hast, gerät Dein Körper in Alarmbereitschaft und stellt sich auf "flüchten oder kämpfen" ein - kein idealer Zeitpunkt für den Beginn einer Schwangerschaft. Also lieber das Tempo ein bisschen runterfahren und versuchen, die Zeit mit den kleinen Schätzen im Bauch so gut wie möglich zu genießen.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  3. #2453
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    kurzes Hallo von mir ... wir stecken mitten im KK-Wechsel ... und müssen dann im Juli alles von vorn beantragen ... wenn das aber schnell durchgeht, haben wir entschieden im August / September wieder zu starten.

    Meine Daumen für alle die in der WS hängen und natürlich auch an alle die sonst noch so rumhibbeln.
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  4. #2454
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels,

    ja das ist man wirklich nicht gewohnt, dass es so ruhig ist hier :) An alle Mamas, ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Muttertag und eure Kleinen waren schön lieb zu euch :)

    @Ricca & Sugar, tut mir sehr sehr leid

    @Jewels, wie schön :) Wünsch dir ebenso eine schöne, kurzweilige WS und lass es dir gut gehn in der Zeit.
    @Tara, ich glaub ganz fest dran, dass du die Welle wieder in Gang setzt Meld dich gleich morgen, wir sind alle sooo gespannt!
    @Thibia, und wie siehts aus? Was sagt der Dok?

    Mir gehts wieder gut, alles wieder i.O. Hab heute meinen 1. Fastentag und hab schon über 3 l getrunken. Hab zwar ein bisschen Kopfschmerzen, aber dass es einfach wird, hat ja auch keiner gesagt..
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  5. #2455
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo zusammen, hatten ein kleines Problem, mit den Internet, aber jetzt geht es wieder und ich kann euch endlich berichten
    Die Punktion am Freitag hat 4 Eizellen gebracht, allerdings hatten wir zum ersten mal seit wir in KiWu-Behandlung sind miserable Spermienqualität so dass nur eine ICSI gemacht werden konnte. Der Anruf am Samstag hat dann ergeben, dass die EZ-Qualität Nichtsozialist doll sei, dass aber 3 davon reif waren und sich von den dreien zwei befruchtet haben :)
    Und heute gab es einen wunderschönen 8-Zeller in A-Qualität zurück und einen 6-Zeller in B-Qualität *freu*
    So, jetzt wird das was! So gut waren wir noch nie! :)
    Habe jetzt heute auch noch Predalon nachgespritzt und am Samstag nochmal...
    Puh, ich bin echt erleichtert dass es was zum Transfer gegeben hat...
    Und jetzt lass ich mich schön verwöhnen :)
    nykaenen88 gefällt dies
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  6. #2456
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    3 wunderschöne Embryonen (weiss gar nicht, wievielzeller es sind, ich zähle mehr als 8 auf dem Bildchen) sind eingezogen, jetzt heisst es ruhig und geduldig bleiben das ist ja gar nicht meine Stärke...

    Was ist denn mit den anderen Damen hier, Heldin, wie geht es dir? Und taramarie, wann darfst du zum Test? und wen ich sonst noch so vergessen habe, mal piep sagen. Hier ist es so ruhig
    PIEP

    *sorry* jewels, leider hat unser Internet gestreikt :(
    Ich hatte heute auch TF allerdings nur von zwei schönen Embryos :)
    So! Und jetzt sind wir beide schwanger! Hab ich fest beschlossen!
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  7. #2457
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @held
    Prima, das ist die richtige Einstellung! Ich schick dann schonmal ein Tässchen Schwangerschaftstee rüber...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  8. #2458
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten morgen,

    mein Termin gestern war gut. Der Arzt ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nicht unsympathisch. Ich hatte hier ja schon gelesen, dass man ihn zu nehmen wissen muss, er wäre immer sehr konzentriert. Man könnte auch sagen, dass er einfach nicht allzu viel spricht. Hängt über seinen Papieren, grübelt und ich hab den Eindruck, man muss ihm alles aus der Nase ziehen.
    Er scheint das aber zu wissen, meinte dann, wenn wir es so machen wollten müssten wir ja schließlich auch mit ihm klar kommen...also, wir werden sehen. Der emapthischste ist er nicht, aber immerhin wissen wir das jetzt schon.
    Mir gefällt, dass er sehr vorsichtig ist. Er ist dafür (in Rücksprache mit meinem Gyn) 2-3 IUIs zu versuchen, clomi-gestützt. Noch nicht direkt mit der ICSI "reinhauen", solange es noch einen Hauch einer anderen Chance gibt.
    Das lausige SG vom letzten Mal konnte er sich nicht erklären, ist aber dagegeben, jetzt weitere SGs machen zu lassen, das hält er für Quälerei.
    Ich werde also gleich mit meinem Gyn telefonieren (der in der Klinik mitarbeitet), und dann kann es in der nächsten Woche auch schon direkt losgehen.

    Allerdigs wurde mir erklärt, dass es u.U. nicht direkt zur IUI kommen kann, erst mal müsste die richtige Dosierung gefunden werden. Wenn sich 3 EZ ausbilden würden, würde abgebrochen.
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

  9. #2459
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Held_vom_Erdbeerfeld Beitrag anzeigen
    PIEP

    *sorry* jewels, leider hat unser Internet gestreikt :(
    Ich hatte heute auch TF allerdings nur von zwei schönen Embryos :)
    So! Und jetzt sind wir beide schwanger! Hab ich fest beschlossen!
    Glückwunsch zu deinen beiden!
    Ich mach mit und ja, wir sind und vor allem bleiben jetzt schwanger - bis ins nächste Jahr!!!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #2460
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen, meine Lieben.

    Ich melde mich aus Italien zurück und weiß nicht recht, was ich sagen soll. Vielen Dank, dass ihr mich in den letzten Wochen so toll begleitet, mir Mut gemacht und die Daumen gedrückt habt. Danke, dass ihr meine Panikattacken und meine tiefschwarzen Tage mit mir überstanden habt. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe!

    Ich habe am Freitag positiv getestet.


    @jewels & Held: feste Daumen für die nächsten Tage und auf die letzten Tage im Jänner!
    @Flausi: Das tut mir sehr leid.

    Allen anderen weiter alles Gute!
    nykaenen88 und the_Icegirl_2.0 gefällt dies.