Seite 247 von 308 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2461
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von PerditaXY Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, meine Lieben.

    Ich melde mich aus Italien zurück und weiß nicht recht, was ich sagen soll. Vielen Dank, dass ihr mich in den letzten Wochen so toll begleitet, mir Mut gemacht und die Daumen gedrückt habt. Danke, dass ihr meine Panikattacken und meine tiefschwarzen Tage mit mir überstanden habt. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe!

    Ich habe am Freitag positiv getestet.


    @jewels & Held: feste Daumen für die nächsten Tage und auf die letzten Tage im Jänner!
    @Flausi: Das tut mir sehr leid.

    Allen anderen weiter alles Gute!
    Ich freu mich für dich!!!! Schön schwanger bleiben und ein paar schöne Viren für Heldin und mich hier lassen!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #2462
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für dich!!!! Schön schwanger bleiben und ein paar schöne Viren für Heldin und mich hier lassen!
    Mach ich! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam in den Jänner ziehen.

  3. #2463
    Avatar von taramarie
    taramarie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen alle!

    @Perdita: das freut mich ganz arg für dich! Wie weit bist du eigentlich? Hab das gerade nicht mehr parat. Das war aber noch nicht der BT oder?

    @Thibia: hört sich doch gut an, dass dein Arzt eher vorsichtig ist und nicht direkt das volle Programm starten will. Wünsche dir alles Gute für die richtige Medi-Kombi!

    @Held: wie schön! Und dann auch noch so ne super Quali! Das wird! Drück dir ganz fest die Däumchen!

    @Jewels: dir ebenso! Wie ist die Stimmung?

    War heute morgen schon beim BT - Ergebnis kommt heute Nachmittag. Ich soll zwischen 14 - 15 Uhr anrufen, kann aber leider erst ab 15 Uhr telefonieren. :-( Melde mich später wieder, muss jetzt los ....
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

    05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW



  4. #2464
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @perdita

    Herzlichen Glückwunsch, auf dass das hcG schön steigt und bald ein blubberndes Herzchen im US auftaucht!
    Wie hoch war das hcG?

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  5. #2465
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von PerditaXY Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, meine Lieben.

    Ich melde mich aus Italien zurück und weiß nicht recht, was ich sagen soll. Vielen Dank, dass ihr mich in den letzten Wochen so toll begleitet, mir Mut gemacht und die Daumen gedrückt habt. Danke, dass ihr meine Panikattacken und meine tiefschwarzen Tage mit mir überstanden habt. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe!

    Ich habe am Freitag positiv getestet.


    @jewels & Held: feste Daumen für die nächsten Tage und auf die letzten Tage im Jänner!
    @Flausi: Das tut mir sehr leid.

    Allen anderen weiter alles Gute!
    Mensch, herzlichen Glückwunsch
    Auf eine schöne, komplikationsfreie Schwangerschaft!
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  6. #2466
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen Zusammen!
    Vielen Dank für die Däumchen an alle!

    Perdita, herzlichen Glückwunsch, das sind ja fantastische Nachrichten! Und jetzt schön hier die Viren verteilen :)

    Jewels, wenn ich das richtig nachgelesen habe, hast du 3 zurück bekommen? Super! Jetzt müssen wir noch die 2 Wochen rum bekommen.... Ich lasse mich jetzt Zuhause von meinem Mann verwöhnen

    Taramarie, wir sind auch echt happy über den 8-Zeller in A-Qualität, das Wachstum entspricht genau dem wie es sein soll ohne jegliche Fragmentierungen oder so etwas... Der 6-Zeller hinkt ein bisschen hinterher und hatte ganz leicht Fragmentierungen aber trotzdem noch gut... Und das obwohl die Eizell Qualität und das Sperma nicht so dolle waren.... *freu*

    Thibia, deine Beschreibung des Aztes hört sich etwas gewöhnungsbedürftig an... Aber enn ihr euch gut aufge hoben fühlt, dann ist alles gut. Dann kann es jetzt ja los gehen :)

    An alle, einen schönen Tag!
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  7. #2467
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Danke! Wie hoch das HCG ist, weiß ich nicht, es war ein Pipitest, weil wir ja im Urlaub waren. Auf dem Test von der Kiwu war mit Morgenurin eine schwache Linie, auf dem von der Apotheke zwei Stunden später dann eine recht deutliche.

    Ich soll in ca. zwei Wochen gleich zum Ultraschall kommen.

  8. #2468
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    sooo, ich hab gerade mit meinem Gyn gesprochen, morgen gehts looooos....

    jetzt gehts auf einmal ganz ganz flott...

    IUI wird in 2 Wochen etwa sein.
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

  9. #2469
    Avatar von Zauberwolke
    Zauberwolke ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh Perdita, herzlichen Glückwunsch. Das freut mich ganz dolle für euch...

  10. #2470
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von taramarie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle!

    @Perdita: das freut mich ganz arg für dich! Wie weit bist du eigentlich? Hab das gerade nicht mehr parat. Das war aber noch nicht der BT oder?

    @Thibia: hört sich doch gut an, dass dein Arzt eher vorsichtig ist und nicht direkt das volle Programm starten will. Wünsche dir alles Gute für die richtige Medi-Kombi!

    @Held: wie schön! Und dann auch noch so ne super Quali! Das wird! Drück dir ganz fest die Däumchen!

    @Jewels: dir ebenso! Wie ist die Stimmung?

    War heute morgen schon beim BT - Ergebnis kommt heute Nachmittag. Ich soll zwischen 14 - 15 Uhr anrufen, kann aber leider erst ab 15 Uhr telefonieren. :-( Melde mich später wieder, muss jetzt los ....
    Ich drück die Daumen für einen positiven Anruf in ein paar Minuten.

    Meine Stimmung ist soweit ganz gut, es ziept und zwackt im unterleib, vermutlich einfach nur, weil ich drauf achte Für alles andere ist es ja definitiv zu früh.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv