Seite 249 von 308 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2481
    Avatar von Zauberwolke
    Zauberwolke ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Wow, toll. Auch dir herzlichen Glückwunsch, taramarie 😊 ich freu mich für euch...
    2010 2 Zyklen Clomifen
    01/2011 Unser kleiner Tiger ist da!

    http://lb5f.lilypie.com/lexup2.png

    Projekt Geschwisterchen
    07/2013 1. ICSI negativ
    10/2013 2. ICSI positiv HcG 593

    http://lb2f.lilypie.com/CwY0p2.png

    Gehe Wege, die noch niemand ging,
    damit Du Spuren hinterlässt. 

  2. #2482
    Avatar von taramarie
    taramarie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Danke ihr Lieben! Hoffe sehr, dass es morgen beim 2. BT auch noch so gut aussieht (die Unsicherheit wird man doch nie los). Kann es noch gar nicht glauben. Euch allen einen schönen Tag!
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

    05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW



  3. #2483
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu!
    Ich hab mir heute schon meine Progesteronspritze abgeholt - hatte ich schmerzhafter in Erinnerung. Tat (bis auf den Piek) nicht weh, sehr gut, da es ja alle 2 Tage so weitergeht (wenn auch nur für den Kopf wichtig, wie der Doc sagte ). Ich bin schon wieder schlaflos aber müde... blöde Kombination.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #2484
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Herzlichen Glückwunsch taramarie
    Auf eine problemlose und entspannte Schwangerschaft!
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  5. #2485
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

    User Info Menu

    Böse Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich hab heute mal wieder mit der KK meines Mannes telefoniert, da noch immer die Kündigungsbestätigung fehlt
    Jetzt heißt es, die wäre angeblich nicht angekommen
    Also das Fax heute abend wieder raussuchen und den ganzen Spaß noch einmal hinfaxen und dann hoffen, dass sie die Kündigung auch zum 30.06.13 akzeptieren
    Ich könnte mich grad soooooooooo ärgern :(
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  6. #2486
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von the_Icegirl_2.0 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal wieder mit der KK meines Mannes telefoniert, da noch immer die Kündigungsbestätigung fehlt
    Jetzt heißt es, die wäre angeblich nicht angekommen
    Also das Fax heute abend wieder raussuchen und den ganzen Spaß noch einmal hinfaxen und dann hoffen, dass sie die Kündigung auch zum 30.06.13 akzeptieren
    Ich könnte mich grad soooooooooo ärgern :(
    das hatte ich auch - war wohl ne Masche, denn auch die Fax-Nr. soll verkehrt gewesen sein. Schade, dass es die offizielle Fax-Nr. der ges. KK war Ich hab dann das Fax und den Sendebericht hingefaxt und hatte prompt die Kündigungsbestätigung passend zum ursprünglichen Kündigungstermin. lass dich nicht abschrecken, das ist Methode von den KK.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #2487
    Avatar von Zauberwolke
    Zauberwolke ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ice Da kann ich jewels nur zustimmen. War bei uns genau das gleiche. Musste zigmal hinterher telefonieren bei der KK meines Mannes. Dran bleiben und drauf bestehen. Die versuchen, es nur hinauszuzögern, was sie eigentlich garnicht dürfen. Haben dann letztendlich auch die Kündigungsbestätigung zum richtigen Termin bekommen.

  8. #2488
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu Ihr Lieben!

    @Perdita & Tara HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich riiiiiesig für euch und wünsche euch eine schöne Kugelzeit! Ach wie schön, endlich mal wieder gute Nachrichten!
    @Jewels & Heldin, ja bitte bitte schwanger werden und bleiben. Wäre mal wieder eine tolle Positiv-Welle :)
    @Ricca, wie gehts dir und dem Bauchkrümel?
    @Zauberwolke, das tut mir leid, dass ihr nun noch nen Monat warten müsst. Vielleicht starten wir ja dann zusammen :)
    @Inselchen, wie gehts dir? Alles gut?

    Bei mir gibts nix neues. Mach ja mein Heilfasten die Woche - findet ihr bestimmt total unsinnig - aber mir tut das richtig gut.. nächste Woche ist dann das Gespräch mit Heidelberg, morgen mach ich nen neuen Termin in der KiWu. Die Mens ist da, dann kanns ja bald weitergehn.
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  9. #2489
    Avatar von Zauberwolke
    Zauberwolke ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @flausi Oh ja, das wäre soooo toll, wenn wir zusammen starten würden...
    Dann könnt ich dich den ganzen Tag mit meinen Fragen löchern 😉 und wir könnten uns gemeinsam die zeit vertreiben...

    @all Wünsche euch allen eine gute Nacht 😴
    2010 2 Zyklen Clomifen
    01/2011 Unser kleiner Tiger ist da!

    http://lb5f.lilypie.com/lexup2.png

    Projekt Geschwisterchen
    07/2013 1. ICSI negativ
    10/2013 2. ICSI positiv HcG 593

    http://lb2f.lilypie.com/CwY0p2.png

    Gehe Wege, die noch niemand ging,
    damit Du Spuren hinterlässt. 

  10. #2490
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @flausi
    Ich finde Heilfasten toll! Würde ich auch gerne mal wieder machen. Aber mit zwei stressigen Kleinkindern hab ich mir das vor der SS nicht so recht zugetraut. Zum Heilfasten gehört eine gewisse Ruhe im Alltag, aber auch leichte Bewegung - keine kreischenden Kids, unterbrochene Nächte etc.
    Als wir das letzte Mal (das war im Sommer 2001) Heilfasten gemacht haben, ist mein Mann am ersten Tag mit dem Fuß in unsere Glastür gelaufen. Er blutete wie abgestochen und musste zwischen den Zehen genäht werden. Also haben wir die Zeit des Heilfastens hauptsächlich auf dem Sofa sitzend mit Coolpacks auf dem Fuß verbracht bzw. mit Fahrten zum Verbandswechsel. Die restliche Zeit haben wir uns ziemlich gelangweilt und dann hab ich Depp angefangen Kochbücher zu lesen. Ganz schlechte Idee...

    Dem Krümelchen geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt, wird aber wohl etwas zierlich. Mein Mann will schon erste Familienähnlichkeiten festgestellt haben.
    Immerhin ist die Zeit der großen Spuckerei vorbei, auch wenn mir heute mal wieder etwas komisch ist. Liegt aber wahrscheinlich an der turbulenten Nacht, die ich teils auf der Notmatratze im Kinderzimmer und teils neben meinem spuckenden Sohn verbracht habe. Ich hoffe, dass er mir nichts "vererbt" hat.
    Ansonsten ist heute Kofferpacken angesagt, wir fahren nochmal zu den Schwiegis in den Pfingstferien. Im Sommer möchte ich nicht mehr fahren, das wird mir zu riskant.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3