Seite 257 von 308 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

mammamia1215 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis.

@me: Hier ist Trauer angesagt, ich hab Blutungen, der 10er-SST ist negativ und ich fühle mich in meinem schlechten Gefühl bestätigt. Bei PU+15 sollte der Test positiv sein können. Ich nehm meine Medis zwar weiter (dosier das Cortison aber schon mal runter), aber der Bluttest Montag ist nur noch zum offiziellen Schlussstrichziehen unter diese ICSI da. Ich gehe fest von einem Negativ aus. Mal sehen, wann wir weitermachen wollen.
    Tut mir leid für Dich, aber warte doch noch den Test ab. Habe gehört, das trotz Blutungen es zu einer Schwangerschaft kommen kann - ich hoffe fest für Dich

April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

User Info Menu

Hallo nochmal!
    Hatte heute meinen Sono - Termin. Lt. der Ärztin (leider ist mein behandelnder im Urlaub) sind rechtsseitig 13 angereift und links 17. Größe schwankt zwischen 18mm - 2,4mm.
    Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob es gut ist oder nicht ; noch kurz eine Blutabnahme und schon mußte ich mich abhetzen um zu einer Apotheke zu kommen, die das Ovitrelle vorrätig hat, muss morgen abends auslösen - heute jedoch noch mal Orgalutran
    Am Dienstag ist die PU.
    Man kann sich viel einbilden, durch den aufgeblähten Bauch und Druckgefühl fühle ich mich momentan als ob schon was anwächst

5. IUI´s negativ

PerditaXY Gast

Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis.

@me: Hier ist Trauer angesagt, ich hab Blutungen, der 10er-SST ist negativ und ich fühle mich in meinem schlechten Gefühl bestätigt. Bei PU+15 sollte der Test positiv sein können. Ich nehm meine Medis zwar weiter (dosier das Cortison aber schon mal runter), aber der Bluttest Montag ist nur noch zum offiziellen Schlussstrichziehen unter diese ICSI da. Ich gehe fest von einem Negativ aus. Mal sehen, wann wir weitermachen wollen.
    Jewels, das tut mir sehr leid. Warte einmal den Montag ab.

PerditaXY Gast

Zitat Zitat von mammamia1215 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal!
    Hatte heute meinen Sono - Termin. Lt. der Ärztin (leider ist mein behandelnder im Urlaub) sind rechtsseitig 13 angereift und links 17. Größe schwankt zwischen 18mm - 2,4mm.
    Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob es gut ist oder nicht ; noch kurz eine Blutabnahme und schon mußte ich mich abhetzen um zu einer Apotheke zu kommen, die das Ovitrelle vorrätig hat, muss morgen abends auslösen - heute jedoch noch mal Orgalutran
    Am Dienstag ist die PU.
    Man kann sich viel einbilden, durch den aufgeblähten Bauch und Druckgefühl fühle ich mich momentan als ob schon was anwächst
    Huch, das sind SEHR viele Eizellen. Alles Gute für die PU!

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaXY Beitrag anzeigen
    Huch, das sind SEHR viele Eizellen. Alles Gute für die PU!
    Danke, wieviele hattest Du?
    Ich fühle mich richtig aufgedunsen, überall drückt es und zieht -bäh-

5. IUI´s negativ

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Danke, wieviele hattest Du?
    Ich fühle mich richtig aufgedunsen, überall drückt es und zieht -bäh-
    Trink, meine Liebe, trink viel!! Das wird mit dem Auslösen vermutlich noch schlimmer, das aufgeblähte Gefühl, da das HCG eine Überstimulation (die bei der Follikelzahl sehr sehr wahrscheinlich ist) noch fördert. Eiweissreich darfst du dich auch ernähren.

@all: Danke für eure lieben Worte, hier ist der Zug wirklich abgefahren, ich geh zwar Montag zum Bluttest, aber die Blutungen werden mehr, trotz Progestan. Da ist kein HCG vorhanden.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

taramarie ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Trink, meine Liebe, trink viel!! Das wird mit dem Auslösen vermutlich noch schlimmer, das aufgeblähte Gefühl, da das HCG eine Überstimulation (die bei der Follikelzahl sehr sehr wahrscheinlich ist) noch fördert. Eiweissreich darfst du dich auch ernähren.

@all: Danke für eure lieben Worte, hier ist der Zug wirklich abgefahren, ich geh zwar Montag zum Bluttest, aber die Blutungen werden mehr, trotz Progestan. Da ist kein HCG vorhanden.
    Ach Mensch, das tut mir so leid.
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW

taramarie ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo nochmal!
    Am Dienstag ist die PU.
    Uuui, das sind echt viele Eizellen. Dann drücke ich schon mal die Daumen, dass gaaanz viele reif sind! Aber die Ausgangssituation ist so ja schon mal entspannter! Ich würde auch aufpassen wg. Überstimu, viel trinken, evtl. Eiweisshakes.
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW

Thibia ist offline enthusiast

User Info Menu

Huhu,

auch ich bin nach dem Spritzen von Predalon gestern Abend mit Blutungen aufgewacht. doof....was soll denn das????

LG Thibia
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

User Info Menu

Zitat Zitat von taramarie Beitrag anzeigen
    Uuui, das sind echt viele Eizellen. Dann drücke ich schon mal die Daumen, dass gaaanz viele reif sind! Aber die Ausgangssituation ist so ja schon mal entspannter! Ich würde auch aufpassen wg. Überstimu, viel trinken, evtl. Eiweisshakes.
    Bin bloß etwas beunruhigt, den Masse ist ja bekanntlich nicht unbedingt Klasse. Oh je - die Reife.
    Habt Ihr eure Follikel anschauen dürfen / können - nach Punktion oder vor dem Transfer?

5. IUI´s negativ