Seite 258 von 308 ErsteErste ... 158208248256257258259260268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Zitat Zitat von mammamia1215 Beitrag anzeigen
    Bin bloß etwas beunruhigt, den Masse ist ja bekanntlich nicht unbedingt Klasse. Oh je - die Reife.
    Habt Ihr eure Follikel anschauen dürfen / können - nach Punktion oder vor dem Transfer?
    Ich hab jedes mal ein Bild von den befruchteten Eizellen direkt vor Transfer bekommen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

taramarie ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Bin bloß etwas beunruhigt, den Masse ist ja bekanntlich nicht unbedingt Klasse. Oh je - die Reife.
    Habt Ihr eure Follikel anschauen dürfen / können - nach Punktion oder vor dem Transfer?
    Ja, wir haben vor TF ein Bild bekommen. Nach TF beim US dann nochmal auf dem Monitor als kleine weiße Luftblasen.
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW

mammamia1215 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Thibia Beitrag anzeigen
    Huhu,

auch ich bin nach dem Spritzen von Predalon gestern Abend mit Blutungen aufgewacht. doof....was soll denn das????

LG Thibia

Machst Du auch eine ICSI? Oder eher eine IUI?

April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

nykaenen88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis.

@me: Hier ist Trauer angesagt, ich hab Blutungen, der 10er-SST ist negativ und ich fühle mich in meinem schlechten Gefühl bestätigt. Bei PU+15 sollte der Test positiv sein können. Ich nehm meine Medis zwar weiter (dosier das Cortison aber schon mal runter), aber der Bluttest Montag ist nur noch zum offiziellen Schlussstrichziehen unter diese ICSI da. Ich gehe fest von einem Negativ aus. Mal sehen, wann wir weitermachen wollen.
    och jewels, das tut mir wahnsinnig leid. laß dich ganz dolle umärmeln, ich schick ne flasche rotwein und viel schoki für montagabend rüber!!
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Thibia ist offline enthusiast

User Info Menu

Machst Du auch eine ICSI? Oder eher eine IUI?
    IUI
    Steht aber auch in meiner Signatur ;-)

Okay... Außer ich schreibe vom Handy wie jetzt gerade :D
    Geändert von Thibia (26.05.2013 um 19:06 Uhr)

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

Bei uns konnte man bei PU auf einem extra Patientenmonitor verfolgen, wie die EZ im dafür vorgesehenen Behältnis abgelegt wurden. Daran kann ich mich kaum mehr erinnern aufgrund der Sedierung, die ich hatte.
    Dann gab es beim TF ein Foto von den/der befruchteten EZ.

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

mammamia1215 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    Bei uns konnte man bei PU auf einem extra Patientenmonitor verfolgen, wie die EZ im dafür vorgesehenen Behältnis abgelegt wurden. Daran kann ich mich kaum mehr erinnern aufgrund der Sedierung, die ich hatte.
    Dann gab es beim TF ein Foto von den/der befruchteten EZ.
    Waren Eure Partner bei der Punktion dabei? Ich dachte, dass die Männer in etwa der gleichen Zeit den Behälter füllen dürfen

April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

PerditaXY Gast

Danke, wieviele hattest Du?
    Ich fühle mich richtig aufgedunsen, überall drückt es und zieht -bäh-
    16 Eizellen, aber insgesamt. Und das war meiner Kiwu schon viel, weswegen ich auch kein HCG nachspritzen durfte.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

So, ich starte mal die Berichterei von heute. Leider mit den erwarteten schlechten Neuigkeiten, unsere ICSI ist negativ ausgegangen, wie die mens-starken Blutungen am Wochenende schon angekündigt haben. Die Blutwerte sind entsprechhend.
    Ich hab mit meinem Mann heute früh entschieden, dass wir im August nochmal nen Beratungsgespräch führen in unserer KiWu um dann mit dem Doc zu entscheiden, ob und wie ein 3. Versuch hoffentlich erfolgreicher verlaufen kann. Und wann wir den dann machen, werden wir dann entscheiden, vermutlich im Herbst. Nen Termin fürs Gespräch hab ich direkt vereinbart heute. Es geht weiter, irgendwannn.

Perdita, wie war der Ultraschall? mammamia, wie hast du das auslösen vertragen? Ich drück die Daumen für die PU morgen. Frau Heldin, falls du hier heute auch reinschaust, ich hoffe, du hast ein schöneres Ergebnis bekommen vom BT heute?!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

mensch...mist jewels. es las sich so gut. ich weiß,wie du dich nun fühlst. ich nehm dich feste in den arm, drück dich und fluche eine runde für dich.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, ich starte mal die Berichterei von heute. Leider mit den erwarteten schlechten Neuigkeiten, unsere ICSI ist negativ ausgegangen, wie die mens-starken Blutungen am Wochenende schon angekündigt haben. Die Blutwerte sind entsprechhend.
    Ich hab mit meinem Mann heute früh entschieden, dass wir im August nochmal nen Beratungsgespräch führen in unserer KiWu um dann mit dem Doc zu entscheiden, ob und wie ein 3. Versuch hoffentlich erfolgreicher verlaufen kann. Und wann wir den dann machen, werden wir dann entscheiden, vermutlich im Herbst. Nen Termin fürs Gespräch hab ich direkt vereinbart heute. Es geht weiter, irgendwannn.

Perdita, wie war der Ultraschall? mammamia, wie hast du das auslösen vertragen? Ich drück die Daumen für die PU morgen. Frau Heldin, falls du hier heute auch reinschaust, ich hoffe, du hast ein schöneres Ergebnis bekommen vom BT heute?!
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es