Seite 259 von 308 ErsteErste ... 159209249257258259260261269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2581
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    mensch...mist jewels. es las sich so gut. ich weiß,wie du dich nun fühlst. ich nehm dich feste in den arm, drück dich und fluche eine runde für dich.
    Danke Geflucht, geheult, gewütet, alles schon erledigt - dafür hab ich das Wochenende genutzt. Jetzt regenerieren und Kraft sammeln für die 3. Runde. Und bis dahin mindestens geniessen wir das Leben
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #2582
    mammamia1215 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke Geflucht, geheult, gewütet, alles schon erledigt - dafür hab ich das Wochenende genutzt. Jetzt regenerieren und Kraft sammeln für die 3. Runde. Und bis dahin mindestens geniessen wir das Leben
    Tut mir so leid für Dich!!!! Lass es Dir momentan gut gehen - entspanne, und ein Drückerle von mir
    Das spritzen war nicht so schlimm - man gewöhnt sich auch etwas an das Gepiekse; jedoch geht es mir seit ca. 2h ein starkes ziehen + immer wieder einen verhärteten Unterbauch, Wehen ähnlich - keine Ahnung was das sein soll



    April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

  3. #2583
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, ich starte mal die Berichterei von heute. Leider mit den erwarteten schlechten Neuigkeiten, unsere ICSI ist negativ ausgegangen, wie die mens-starken Blutungen am Wochenende schon angekündigt haben. Die Blutwerte sind entsprechhend.
    Ich hab mit meinem Mann heute früh entschieden, dass wir im August nochmal nen Beratungsgespräch führen in unserer KiWu um dann mit dem Doc zu entscheiden, ob und wie ein 3. Versuch hoffentlich erfolgreicher verlaufen kann. Und wann wir den dann machen, werden wir dann entscheiden, vermutlich im Herbst. Nen Termin fürs Gespräch hab ich direkt vereinbart heute. Es geht weiter, irgendwannn.

    Perdita, wie war der Ultraschall? mammamia, wie hast du das auslösen vertragen? Ich drück die Daumen für die PU morgen. Frau Heldin, falls du hier heute auch reinschaust, ich hoffe, du hast ein schöneres Ergebnis bekommen vom BT heute?!
    Ach jewels. das tut mir leid, drück Dich mal fest. Auch wenn ich zur Zeit nicht so aktiv bin, hab ich an Dich gedacht
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  4. #2584
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, ich starte mal die Berichterei von heute. Leider mit den erwarteten schlechten Neuigkeiten, unsere ICSI ist negativ ausgegangen, wie die mens-starken Blutungen am Wochenende schon angekündigt haben. Die Blutwerte sind entsprechhend.
    Ich hab mit meinem Mann heute früh entschieden, dass wir im August nochmal nen Beratungsgespräch führen in unserer KiWu um dann mit dem Doc zu entscheiden, ob und wie ein 3. Versuch hoffentlich erfolgreicher verlaufen kann. Und wann wir den dann machen, werden wir dann entscheiden, vermutlich im Herbst. Nen Termin fürs Gespräch hab ich direkt vereinbart heute. Es geht weiter, irgendwannn.

    Perdita, wie war der Ultraschall? mammamia, wie hast du das auslösen vertragen? Ich drück die Daumen für die PU morgen. Frau Heldin, falls du hier heute auch reinschaust, ich hoffe, du hast ein schöneres Ergebnis bekommen vom BT heute?!
    Liebe Jewels, es tut mir sehr, sehr leid. Ich hatte sehr mit dir gehofft. Hattet ihr Kryos? Ich drücke ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch.

    Mein Ultraschall war gut! Alles, wie es sein soll und auch ein kleines Pulsieren, wo es hingehört. Nachdem ich heute morgen auf dem Weg zum Arzt aber schon bei einer Gebüschzone stark überlegt habe, ob ich sie jetzt sofort für meinen Mageninhalt verwenden soll, war ich schon ganz optimistisch.

  5. #2585
    Avatar von ena77
    ena77 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Liebe jewels, ich lese ja auch immer noch still hier mit und drücke allen so die Daumen. Es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat. Deine Einstellung ist echt beneidenswert. Behalte diese Kraft bei!!!!!!
    KiWu seit 05-2010

    06-2010 FG 5.SSw

    3 Stimuzyklen negativ
    1.IUI negativ
    2.IUI BT Positiv/ hCG gefallen
    3.IUI BT Positiv / hCG zu niedrig
    4.IUI Positiv/ hCG gefallen


    09-2012 spontan schwanger hCG 735
    01-2013 wir bekommen ein Mädchen

  6. #2586
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von mammamia1215 Beitrag anzeigen
    Waren Eure Partner bei der Punktion dabei? Ich dachte, dass die Männer in etwa der gleichen Zeit den Behälter füllen dürfen
    Mein Mann war mit, er hat vorher schon seinen Beitrag geleistet. Er kam dann dazu, als ich OP-fertig gemacht wurde mit Zugang und Hemdchen.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  7. #2587
    mammamia1215 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Ihr Lieben, habe mich ausgeschlafen.
    Heute war Punktion, 14 Stück sind entnommen worden. Hatte im AWR starke Schmerzen und eine Tamponade, das ich wohl stark geblutet habe. Ist aber schon entfernt worden. Morgen werden wir angerufen - ich hoffe, dass es was wird
    Freitag soll, wenn alles gut läuft der Transfer stattfinden - werde mich Krank schreiben lassen müssen, hätte da Frühdienst.



    April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

  8. #2588
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, ich starte mal die Berichterei von heute. Leider mit den erwarteten schlechten Neuigkeiten, unsere ICSI ist negativ ausgegangen, wie die mens-starken Blutungen am Wochenende schon angekündigt haben. Die Blutwerte sind entsprechhend.
    Ich hab mit meinem Mann heute früh entschieden, dass wir im August nochmal nen Beratungsgespräch führen in unserer KiWu um dann mit dem Doc zu entscheiden, ob und wie ein 3. Versuch hoffentlich erfolgreicher verlaufen kann. Und wann wir den dann machen, werden wir dann entscheiden, vermutlich im Herbst. Nen Termin fürs Gespräch hab ich direkt vereinbart heute. Es geht weiter, irgendwannn.

    Perdita, wie war der Ultraschall? mammamia, wie hast du das auslösen vertragen? Ich drück die Daumen für die PU morgen. Frau Heldin, falls du hier heute auch reinschaust, ich hoffe, du hast ein schöneres Ergebnis bekommen vom BT heute?!
    ach mist, jewels
    das tut einfach nur wahnsinnig leid.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  9. #2589
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo jewels,

    es tut mir leid...

    Leck deine Wunden und ein Beratungstermin ist äußerst wichtig!

    Fühl dich gedrückt...

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  10. #2590
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich auch mal wieder.
    Wie gehts euch denn und wo sind denn alle? Richtig ruhig hier!

    @Jewels, es tut mir schrecklich leid.. Ich hab so mit dir gehofft.. Wie gehts denn nun weiter, habt ihr schon nen neuen Termin? Habt ihr Kryos? Sorry wenn ich nochmal nachhake, aber ich hab den Überblick ein bisschen verloren.
    @Perdita Wie schön. Ich freu mich so für dich! Genieße es, auch die Kleinen Sorgen, die wir alle gerne hätten *g*
    @Wahlfisch, wie gehts dir denn? Wie gehts bei euch nun weiter? Ich hab gelesen, ihr probiert es doch noch einmal? Finde ich übrigens toll.
    @mammamia, das ist ja ne super Ausbeute, Glückwunsch! Nun drücken wir die Daumen, dass ihr ne gute Befruchtungsquote habt!
    @ena, dir viel viel Glück für die nächsten Tage, du stehst ja kurz davor :) Alles, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

    Und der Rest? Erzählt mal alle, wo seid ihr grad und was macht ihr grad? WS?

    Ich hab am Montag mit der Immunisierung begonnen. Muss mir nun die nächsten 24 Tage fremde Leukos in den Arm spritzen, direkt unter die Haut. Was heißt ich, das muss natürlich mein Mann machen. Das is so gar nicht lustig. Man solls auf 2 Stellen verteilen, das haben wir heute das 1. Mal geschafft. Am Mo. mussten wir 4 x spritzen, gestern ganze 7 (!!!). Weil einfach nix drunter gepasst hat. Es bilden sich so kleine Quaddeln und wenn da kein Platz mehr is, kann man drücken, wie man will, man muss die Stelle wechseln. Zudem brennt das Zeug wie Feuer.. Oh man, was hab ich mir da nur wieder eingebrockt.. Zudem nehm ich nun seit Mo. Metformin und seitdem ist mir dauerübel. Ich weiß grad nich, was von was kommt, aber ich bin dauermüde und mir is immer schlecht.. Super Voraussetzung, wenn man bedenkt, wie lang ich beides nun nehmen / spritzen muss. Wenn das nich bald besser wird, ruf ich mal in der Klinik an. Ja, das ist mein Stand, nich so der Brüller grad... Gestern hab ich das Rezept zu Billmann nach Frankreich geschickt, sparen satte 500,- €, das ist schon der Wahnsinn und wenigstens mal WAS gutes..
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •