Seite 263 von 308 ErsteErste ... 163213253261262263264265273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

gogggila ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Zitat Zitat von mammamia1215 Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Dienstag meine PU und Freitag den Transfer, also wenn ich mich nicht verrechnet habe 3 Tage "alt".
    Der Arzt aus der KiWuKlinik hat bei mir keinen Bluttest angesetzt, uns nur den Stichtag gegeben.
    Sorry, die doofe frage, aber bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.... hab ich das richtig verstanden, du hast bereits 2 kinder von 7 und 9 jahren? Sind die zwei auch durch künstl. Befr. Entstanden? Ich bin bereits 30, probieren nun schon seit 4 jahren und leider immer noch kinderlos...

mammamia1215 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gogggila Beitrag anzeigen
    Sorry, die doofe frage, aber bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.... hab ich das richtig verstanden, du hast bereits 2 kinder von 7 und 9 jahren? Sind die zwei auch durch künstl. Befr. Entstanden? Ich bin bereits 30, probieren nun schon seit 4 jahren und leider immer noch kinderlos...
    Beide sind ganz "normal" auf die Welt gekommen, wobei es immer Risikoschwangerschaften waren und ich auch nicht sofort schwanger wurde; wobei man dazu sagen muss das ich noch nie die Pille oder ähnliches genommen habe.
    Ich war bei der ersten Schwangerschaft damals 19 und wie oben schon angemerkt damals mit Risiken und Komplikationen behaftet. Bei uns in der Familie sind oft Abgänge + Fehlgeburten.
    Geändert von mammamia1215 (02.06.2013 um 17:35 Uhr)

April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

User Info Menu

Zitat Zitat von mammamia1215 Beitrag anzeigen
    Beide sind ganz "normal" auf die Welt gekommen, wobei es immer Risikoschwangerschaften waren und ich auch nicht sofort schwanger wurde; wobei man dazu sagen muss das ich noch nie die Pille oder ähnliches genommen habe.
    Ich war bei der ersten Schwangerschaft damals 19 und wie oben schon angemerkt damals mit Risiken und Komplikationen behaftet. Bei uns in der Familie sind oft Abgänge + Fehlgeburten.
    Ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass es klappt!!! Ich hab auch furchtbare angst, dass ich am samstag bzw. Am montag wieder ein negativ bekomme.... als ich im november endlich einen positiven test in den händen hatte, konnte ich mein glück kaum fassen und es flossen zig freudentränen... leider hat das herz 3 tage vor weihnachten aufgehört zu schlagen. Hoffentlich geht es dieses mal gut aus!!!!

User Info Menu

Ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass es klappt!!! Ich hab auch furchtbare angst, dass ich am samstag bzw. Am montag wieder ein negativ bekomme.... als ich im november endlich einen positiven test in den händen hatte, konnte ich mein glück kaum fassen und es flossen zig freudentränen... leider hat das herz 3 tage vor weihnachten aufgehört zu schlagen. Hoffentlich geht es dieses mal gut aus!!!!
    Ich Dir auch , aber wir werden und mit Sicherheit die nächsten paar Tage auf dem laufenden halten

5. IUI´s negativ

User Info Menu

Hallihallo! Bin heut in der nacht schweißgebadet aufgewachen und heut vormittags hatte ich immer wieder so ein ganz leichtes ziehen im unteren bereich des bauches manchmal gespürt und so leicht schwindelig ist mir manchmal... ansonsten spür ich immer noch nichts!!!

User Info Menu

Hallihallo! Bin heut in der nacht schweißgebadet aufgewachen und heut vormittags hatte ich immer wieder so ein ganz leichtes ziehen im unteren bereich des bauches manchmal gespürt und so leicht schwindelig ist mir manchmal... ansonsten spür ich immer noch nichts!!!
    Hi,
    hatte das auch gestern ständig. Außer dem Schwindel.
    Gestern war ich beim FA, dieser hat einen Ultraschall gemacht - starke Überstimulation der Eierstöcke - keine Aszites, Größe des re. 6 x 7 und li. 9 x 8; zudem habe ich das Gefühl das der Bauch immer mehr wächst und heute hatte ich sogar Schwierigkeiten meine Hose zuzumachen + 0,5kg mehr auf der Waage als gestern!!!!!! Do. soll ich zum BT und Di in einer Woche gibst erneut Sono; die Brust ist ohne Symptome wie ziehen oder ähnliches. Nur müde bin ich, bin gestern um 18:30 eingepennt, heute zwar ein bisschen besser doch irgendwie wenig belastbar ----uuuuffffffff

5. IUI´s negativ

Vanillalita ist offline Veteran

User Info Menu

Mammamia, oh nein, das ist ja blöd mit der Überstimu.

Gggila, ich drück dir die Daumen!!

Hier haben doch einige schon mal das Antagonisten-Protokoll gemacht, oder? Nach wieviel Tagen musstet ihr das erste mal zum US und am wievielten ZT war PU??

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanillalita Beitrag anzeigen
    Mammamia, oh nein, das ist ja blöd mit der Überstimu.

Gggila, ich drück dir die Daumen!!

Hier haben doch einige schon mal das Antagonisten-Protokoll gemacht, oder? Nach wieviel Tagen musstet ihr das erste mal zum US und am wievielten ZT war PU??

@Vanillalita: Ich habe / hatte dieses. Den ersten Ultraschall hatte ich am 5 ST und PU war am 14 Tag. Was musst Du spritzen?

5. IUI´s negativ

Vanillalita ist offline Veteran

User Info Menu

Danke Mammamia. Ich spritze ab ZT 2, war das bei dir auch so?
    Hoffe das es in ca. zwei Wochen losgehen kann, warte noch auf die Genehmigung von der Krankenkasse. Bin nur schon am schauen wegen der Arbeit, bisher wäre ich an Tag 5 im Ausland, versuche aber das zu schieben.

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanillalita Beitrag anzeigen
    Danke Mammamia. Ich spritze ab ZT 2, war das bei dir auch so?
    Hoffe das es in ca. zwei Wochen losgehen kann, warte noch auf die Genehmigung von der Krankenkasse. Bin nur schon am schauen wegen der Arbeit, bisher wäre ich an Tag 5 im Ausland, versuche aber das zu schieben.
    Ja, bei mir war es auch der 2 ZT
    Ich habe zwar die 1 ICSI am laufen, aber ich würde mal behaupten das es recht anspruchsvoll für den eigenen Körper ist, daher plane etwas Zeit ein - wegen Erholung etc.

5. IUI´s negativ