Seite 263 von 308 ErsteErste ... 163213253261262263264265273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

gogggila ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Zitat Zitat von mammamia1215 Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Dienstag meine PU und Freitag den Transfer, also wenn ich mich nicht verrechnet habe 3 Tage "alt".
    Der Arzt aus der KiWuKlinik hat bei mir keinen Bluttest angesetzt, uns nur den Stichtag gegeben.
    Sorry, die doofe frage, aber bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.... hab ich das richtig verstanden, du hast bereits 2 kinder von 7 und 9 jahren? Sind die zwei auch durch künstl. Befr. Entstanden? Ich bin bereits 30, probieren nun schon seit 4 jahren und leider immer noch kinderlos...

mammamia1215 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gogggila Beitrag anzeigen
    Sorry, die doofe frage, aber bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.... hab ich das richtig verstanden, du hast bereits 2 kinder von 7 und 9 jahren? Sind die zwei auch durch künstl. Befr. Entstanden? Ich bin bereits 30, probieren nun schon seit 4 jahren und leider immer noch kinderlos...
    Beide sind ganz "normal" auf die Welt gekommen, wobei es immer Risikoschwangerschaften waren und ich auch nicht sofort schwanger wurde; wobei man dazu sagen muss das ich noch nie die Pille oder ähnliches genommen habe.
    Ich war bei der ersten Schwangerschaft damals 19 und wie oben schon angemerkt damals mit Risiken und Komplikationen behaftet. Bei uns in der Familie sind oft Abgänge + Fehlgeburten.
    Geändert von mammamia1215 (02.06.2013 um 17:35 Uhr)

April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

User Info Menu

Zitat Zitat von mammamia1215 Beitrag anzeigen