Seite 264 von 308 ErsteErste ... 164214254262263264265266274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

Vanillalita ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Nach dem PU oder TF meinst du? Das wird schwierig, bekomme max. 2 Tage Krankmeldung von der KiWu.

mammamia1215 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanillalita Beitrag anzeigen
    Nach dem PU oder TF meinst du? Das wird schwierig, bekomme max. 2 Tage Krankmeldung von der KiWu.
    Ich hatte bei der PU übelste Schmerzen und Blutung und bin allerdings am nächsten Tag gleich in die Arbeit, anschließend hat es mich so richtig umgehauen. Weiterhin starke Schmerzen und Co.. Es lag vielleicht auch an der Anzahl der Eibläschen bei mir.
    Ich habe aber auch gehört, dass viele ohne Problem die PU hatten.
    Der Transfer ist absolut schmerzfrei, eigentlich vergleichbar mit einer IUI - dass schönste ist jedoch der Anblick der Follikel (für meinen Mann und mich, wir haben gleich noch ein Bild machen dürfen vom Monitor).
    Es sind alles nur eigene Erfahrungen die man hier weiter gibt, musst schauen was Du für Dich am besten herausziehst.

April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

teufelchen2702 Gast

Zitat Zitat von mammamia1215 Beitrag anzeigen
    Hi,
    hatte das auch gestern ständig. Außer dem Schwindel.
    Gestern war ich beim FA, dieser hat einen Ultraschall gemacht - starke Überstimulation der Eierstöcke - keine Aszites, Größe des re. 6 x 7 und li. 9 x 8; zudem habe ich das Gefühl das der Bauch immer mehr wächst und heute hatte ich sogar Schwierigkeiten meine Hose zuzumachen + 0,5kg mehr auf der Waage als gestern!!!!!! Do. soll ich zum BT und Di in einer Woche gibst erneut Sono; die Brust ist ohne Symptome wie ziehen oder ähnliches. Nur müde bin ich, bin gestern um 18:30 eingepennt, heute zwar ein bisschen besser doch irgendwie wenig belastbar ----uuuuffffffff
    Ruf auf jeden Fall nochmal in der KiWu an. +0,5kg mehr innerhalb von 24h ist viel.
    Die Müdigkeit kommt bestimmt vom Utro.

User Info Menu

Mammamia, klar, wenn es mir so schlecht gehen sollte dann bleibe ich auch länger daheim, notfalls mit ner Krankmeldung vom Hausarzt für ne Grippe oder irgendwas. Liegt ja nicht an mir, das ich gleich wieder arbeiten muss sonder an der KiWu.

gogggila ist offline enthusiast

User Info Menu

hallo, mir geht's mal gar nicht gut, könnt nur mehr heulen. offizieller bluttest wäre am montag, den 10. juni. hab heut in der früh einen pipitest (10erpackung von ebay) gemacht. negativ. kann der wert schon stimmen? bitte keine falschen hoffnungen machen, nur ehrliche antworten...

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

Zitat Zitat von gogggila Beitrag anzeigen
    hallo, mir geht's mal gar nicht gut, könnt nur mehr heulen. offizieller bluttest wäre am montag, den 10. juni. hab heut in der früh einen pipitest (10erpackung von ebay) gemacht. negativ. kann der wert schon stimmen? bitte keine falschen hoffnungen machen, nur ehrliche antworten...
    Ehrlich? Viel zu früh zum Testen, finde ich.
    Wie ist die Empfindlichkeit von den Tests?

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

mammamia1215 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gogggila Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich ricca an!!!! Habe morgen meinen BT, bin eher negativ gestimmt mit einem Hoffnungsfunken das mich mein Gefühl doch nur trügt.

April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

@gogggila
    Nochmal zu den Tests: Ich würde allerfrühestens am Samstag mit dem Testen anfangen, heute ist grade mal Mittwoch und viel zu früh zum Testen. Mach Dich bitte nicht verrückt, Du stresst Deine Psyche und Deinen Körper viel zu sehr.
    Der Hormongehalt im Urin "hinkt" dem Hormongehalt im Blut um zwei Tage hinterher, daher wirst Du jetzt noch nix feststellen können.
    Jetzt würde ja grade mal die Nidation stattfinden bzw. eben stattgefunden haben. Natur braucht ihre Zeit, auch wenn wir die Vorgänge allzu oft gerne beschleunigen und die Zeit vordrehen würden.
    Oder wie mein Mann mal formuliert hat: Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht...

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

User Info Menu

gogggila, ich drück dir die Daumen das es nur zu früh war zum testen!!

Wie haben es denn die anderen hier gehandhabt mit arbeiten nach PU bzw. nach TF??

the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanillalita Beitrag anzeigen
    gogggila, ich drück dir die Daumen das es nur zu früh war zum testen!!

Wie haben es denn die anderen hier gehandhabt mit arbeiten nach PU bzw. nach TF??
    1. ICSI
    War ich nur am Tag der PU krank geschrieben und bin dann wieder arbeiten gegangen. Für den TF hatte ich einen Tag Urlaub.

2. ICSI
    War ich ab PU bis BT krankgeschrieben von Kiwu und meiner Gyn.

1. ICSI war erfolgreich, zweite nicht ...
    Mach es davon abhängig wie es dir geht ...
    LG
    Ice

Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche