Seite 266 von 308 ErsteErste ... 166216256264265266267268276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2651
    mammamia1215 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von christkindchen2112 Beitrag anzeigen
    Hallo
    hatte auch Angst vor Überstimmu
    mein Arzt hat auch bei jedem Ultraschall gefragt was mein Bauch meint :-)
    hatte ziemlich zum Schluss ein leichtes ziehen.
    Hatte am Montag meine erste Punktion und morgen findet der Transfer statt.
    Bin schon etwas aufgeregt.
    Bin auch hier die Woche noch krankgeschrieben
    wird aber noch verlängert bis SST, arbeite im Rettungsdienst
    und der Arzt meinte das wäre dann nicht so toll wenn ich arbeiten würde wegen Infektionspatienten und dem schweren heben.

    Denke aber wenn man arbeiten geht ist man doch abgelenkt
    daheim macht man sich nur unnötig Gedanken.
    Hi christkindchen2112: Dein Arzt ist ja sehr großzügig; ich bin Krankenschwester und ständig mit infektiösen Pat. etc. in Kontakt, doch dieser sieht es nicht so; man muss sich halt selbst schützen



    April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

  2. #2652
    christkindchen2112 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo mammamia1215

    ja er ist sehr großzügig. Er will halt das es klappt. :-)
    Finde das auch Super.
    Bin auch Super zufrieden in der Praxis.
    Aber das ist ja bei der nicht gut als Krankenschwester, das dein Arzt dich nicht krank schreibt.

  3. #2653
    mammamia1215 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von christkindchen2112 Beitrag anzeigen
    Hallo mammamia1215

    ja er ist sehr großzügig. Er will halt das es klappt. :-)
    Finde das auch Super.
    Bin auch Super zufrieden in der Praxis.
    Aber das ist ja bei der nicht gut als Krankenschwester, das dein Arzt dich nicht krank schreibt.

    Tja was soll man machen, mein eigentlicher behandelnder Arzt war letzte Woche im Urlaub und ein anderer hat sowohl die PU als auch den Transfer gemacht. Ich hatte am letzten Di (letzte Woche) am PU - Tag frei, war dann kein Problem - habe keine Krankmeldung gebraucht; am Fr. war der Transfer, da hätte ich arbeiten müssen und habe mich natürlich krank gemeldet, die Arzthelferinnen haben da richtig auf "Blöd" gemacht bzgl. der AU, erst als der Arzt aus dem OP von uns angefordert worden ist, bekam ich eine, aber auch nur für den Tag.
    Also momentan fühlte ich absolut nicht gut betreut und werde auch demnächst das Gespräch mit meinem beh. Arzt aus der KiWu suchen. Diverse Überstimulationssymptome sind absolut nicht beachtet worden, habe insg. 2,5 kg seit Beginn mit den Hormonen zugenommen, mein Bauch ist weiterhin ziemlich aufgebläht - ich schaue aus, als ob ich im 3 Monat wäre!!!!!! Bekomme kaum meine Arbeitshosen zu, gestern ging es gar nicht - nur relativ hoch den Reißverschluss hochgezogen, echt der Wahnsinn.....



    April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

  4. #2654
    christkindchen2112 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ohje das ist ja heftig.
    Ich meine in so einer Praxis würde ich mich gar nicht gut aufgeholt fühlen.
    Mit dem Vertretungsarzt ist auch der Hammer. Zu dem hat man ja gar kein Vertrauen.
    Würde das an deiner Stelle auch ansprechen das geht ja gar nicht.

  5. #2655
    mammamia1215 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von christkindchen2112 Beitrag anzeigen
    Ohje das ist ja heftig.
    Ich meine in so einer Praxis würde ich mich gar nicht gut aufgeholt fühlen.
    Mit dem Vertretungsarzt ist auch der Hammer. Zu dem hat man ja gar kein Vertrauen.
    Würde das an deiner Stelle auch ansprechen das geht ja gar nicht.

    Fühle mich momentan irgendwie alleine, mein Mann hofft und bangt zwar mir - aber halt nur auf Männerart!
    Ansonsten habe ich bis auf dieses Forum wohl niemanden, mit dem / denen ich mich austauschen kann und meine Gefühle sowie mein Wohlbefinden teilen kann.



    April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

  6. #2656
    christkindchen2112 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    das kenne ich irgendwoher
    das man sich alleine fühlt
    geht mir nicht anders.
    man will das auch sonst keinem im Familienkreis oder Freundeskreis erzählen, weil man schämt sich doch irgendwie das es nicht klappt wie bei jedem.
    Und wenn man hier Frauen hat die das selbe durch machen die verstehen einen.
    Die Männer bangen mit aber wie du gesagt hast halt nur auf Männerart. Sie verstehen nicht was man fühlt.
    Bin froh das es so ein Forum gibt.

  7. #2657
    NJ1981 Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ach herje... Mammamia, ich habe ganze zwei Jahre gebraucht, bis ich die passende Praxis gefunden habe. Der jetzige ist bisher ganz toll. Ich hoffe, dass das auch so bleibt!

    Drück dir die Daumen, dass bei dir soweit alles glatt läuft, hatte schon gelesen, dass es dich mit der Überstimu ganz schön erwischt hat. Aber einige haben ja gesagt, dass das auch ein positives Zeichen sein kann

  8. #2658
    mammamia1215 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von NJ1981 Beitrag anzeigen
    Ach herje... Mammamia, ich habe ganze zwei Jahre gebraucht, bis ich die passende Praxis gefunden habe. Der jetzige ist bisher ganz toll. Ich hoffe, dass das auch so bleibt!

    Drück dir die Daumen, dass bei dir soweit alles glatt läuft, hatte schon gelesen, dass es dich mit der Überstimu ganz schön erwischt hat. Aber einige haben ja gesagt, dass das auch ein positives Zeichen sein kann

    Mal sehen, habe morgen den BT beim FA, Stimmung ist am Nullpunkt momentan.
    @NJ1981: Bei wie vielen Kiwu - kliniken warst Du?



    April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

  9. #2659
    christkindchen2112 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich Drücke dir für morgen die Daumen das es klappt.

  10. #2660
    gogggila ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von mammamia1215 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, habe morgen den BT beim FA, Stimmung ist am Nullpunkt momentan.
    @NJ1981: Bei wie vielen Kiwu - kliniken warst Du?
    wem sagst du das... ich bin auch zur zeit total am boden! den ganzen lieben langen tag kann ich nur mehr an das eine thema denken... mein freund dreht bald durch mit mir! ich gehe mit dem thema zwar recht offen um, daher wissen es auch einige von meinen freundinnen, doch irgendwie kann mich da niemand so recht verstehen, da es bei allen ja auch gleich geklappt hat. und am meisten hasse ich ich es, wenn dann so tolle sprüche kommen, wie " wirst sehen, irgendwann, wenn du nicht mehr dran denkst und du mit dem thema abgeschlossen hast, dann klappt es!" grrrr...wenn ich diese sprüche nur höre! ich weiß, sie meinen es ja nur gut, aber doch....
    ungeduldig wie ich bin, hab ich heute (transfer + 8) wieder einen pipitest gemacht. und wie jeden tag: ein dicker, fetter rosa strich und nach 5 minuten kommt dann ein hauch von rosastrich daneben! aber echt nur ein hauch! wahrscheinlich diese sogenannte "verdunstungslinie" von diesen tollen ebay-billig-ssw-testern!
    am montag hab ich dann das endgültige ergebnis...bluttest.
    naja...was solls!
    liebe mammamia, ich drücke dir für heute die daumen, dass alles gut wird!!!!! du hast bereits 2 kinder, wirst sehen, dann klappt's auch mit dem 3.!!!!!!