Seite 274 von 308 ErsteErste ... 174224264272273274275276284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2731
    NJ1981 Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Also 5 Früchtchen! 3 zur kryo, 2 morgen zu mir!
    Das is ok, hatte mehr gehofft, aber immerhin habe ich ein paar zum einfrieren, also wäre der nächste Versuch nicht mit Stimu, aber jetzt hoffen wir erstmal dass es gleich klappt!

  2. #2732
    teufelchen2702 Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von NJ1981 Beitrag anzeigen
    Also 5 Früchtchen! 3 zur kryo, 2 morgen zu mir!
    Das is ok, hatte mehr gehofft, aber immerhin habe ich ein paar zum einfrieren, also wäre der nächste Versuch nicht mit Stimu, aber jetzt hoffen wir erstmal dass es gleich klappt!
    Kopf hoch, das klappt und dann hast du gleich noch einen Geschwisterversuch

  3. #2733
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    [QUOTE=Trauminsel;23529331@ me: ich hab am Samstag mit der Stimu begonnen: Elonva, ist ne Depotspritze, seit gestern ist mein Bauch schon ziemlich dick, fühl mich total unwohl - irgendwie beunruhigt mich das Ganze, da ich das so erst am Ende der Stimu bzw. nach der Punktion kenne - morgen hab ich meinen ersten Ultraschall, ich hoffe es ist alles okay[/QUOTE]

    Ich bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte mit Elonva, bei mir hat es mehr Eizellen gebracht, mir ging es aber allgemein schlechter.
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  4. #2734
    mammamia1215 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Trauminsel Beitrag anzeigen
    @ mammamia: was sagt denn der Bluttest - du hast gar nicht mehr geschrieben, ob dieser positiv ist - oder hab ich das verpeilt? (P.S. ich war bei meinen Beiden letzten Versuchen auch in Erlangen in ner Kiwu-Praxis - was du so geschrieben hast, bestätigt es meine Meinung über die Praxis - viell. könn mer uns ja mal per PN austauschen)

    @ Amie: WAHNSINN, Herzlichen Glückwunsch - da sieht man mal wieder, dass Urintests auch einfach das falsche Ergebnis liefern können - Ich hoffe ihr habt euer "unverhofftes" Glück nun schon etwas genießen können.........Ich drück euch sooooooooo die Daumen , dass du dieses Mal nach 9 Monaten einen kleinen Knirps im Arm halten könnt

    @ Christkindchen: Herzlichen Glückwunsch - ich wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft - ist echt schön, wenn es gleich beim ersten Mal klappt

    @ me: ich hab am Samstag mit der Stimu begonnen: Elonva, ist ne Depotspritze, seit gestern ist mein Bauch schon ziemlich dick, fühl mich total unwohl - irgendwie beunruhigt mich das Ganze, da ich das so erst am Ende der Stimu bzw. nach der Punktion kenne - morgen hab ich meinen ersten Ultraschall, ich hoffe es ist alles okay

    @Trauminsel: Da das HCG gestiegen ist, letzte Woche bei 141 und diese bei 894, ist der BT eindeutig POSITIV
    Heute war Sono und der kleine Dottersack ca. 6 x 4 "groß", in zwei Wochen soll ich wieder hin wegen Erstuntersuchung und in der Hoffnung Herztöne zu sehen. Mutterpass wurde heute auch ausgestellt!!!! Jetzt heißt es bis mind. zur 12 Woche bangen ob alles gut verläuft, hatten ja schon mal schlechte Erfahrungen.
    Bzgl. des Austauschens wg. KIWU Erlangen, gerne!
    nykaenen88 gefällt dies



    April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

  5. #2735
    Vanillalita ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Wow, so viele neue schwangere hier, herzlichen Glückwunsch an euch!!

  6. #2736
    Avatar von KarateKitten
    KarateKitten ist offline Karate Kitty on Board

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Christkindchen und
    @Mammamia

    GANZ herzliche Glückwünsche und alles alles liebe und Gute für die SS!!!
    Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! 👍😄

  7. #2737
    christkindchen2112 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @karatekitten
    vielen dank

    @NJ1981
    und wie sieht's bei dir aus?
    alles in Ordnung?

  8. #2738
    NJ1981 Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallöchen,
    So weit so gut, der Bauch wird besser aber das warten is ja die Hölle, und die ganze zeit denkt man daran. Ablenkung is schwierig! Auch wenn ich immer so Angst hatte vor der Überstimu, hoffe ich jetzt n bisschen, dass nächste Woche der Bauch wieder n bissle reagiert, weil das ja dann ein gutes Zeichen wäre ... Wie ist das eigentlich, könnte man auch gar nix merken und trotzdem schwanger sein?

  9. #2739
    Strelizie84 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen, wie groß eure folikel bei dem ersten ultraschall waren??

  10. #2740
    NJ1981 Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @strelizie, ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau, aber beim 1.US so ca. 10/11mm, aber für die Punktion sollten sie wohl mind. 18 mm haben wenn ich das richtig weiß...