Seite 276 von 308 ErsteErste ... 176226266274275276277278286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Zitat Zitat von NJ1981 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    So weit so gut, der Bauch wird besser aber das warten is ja die Hölle, und die ganze zeit denkt man daran. Ablenkung is schwierig! Auch wenn ich immer so Angst hatte vor der Überstimu, hoffe ich jetzt n bisschen, dass nächste Woche der Bauch wieder n bissle reagiert, weil das ja dann ein gutes Zeichen wäre ... Wie ist das eigentlich, könnte man auch gar nix merken und trotzdem schwanger sein?
    Ja, so war es bei mir beim zweiten Kryoversuch. Da hab ich gar nix gemerkt und der war erfolgreich. Beim ersten hat der Bauch geziept und der war nicht erfolgreich.

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

christkindchen2112 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

ich hatte nur drei punktierte
    hatte aber auch ein leichter blähbauch
    aber kaum Schmerzen
    Drücke dir ganz feste die Daumen das es klappt

anodien ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,

waren heute wieder in der Kiwu-Klinik. Spritze jetzt seit 7.6. Decapeptyl, Mens kam pünktlich war nur etwas schwächer als sonst.

Seit heute abend spritze ich jetzt Gonal F 225 Einheiten, ab Dienstag dann zusätzlcih Menogon je eine Ampulle, beides abends. US heute war wohl okay, außerdem wurde Blut abgenommen. Nächsten Freitag ist Kontrolluntersuchung.

vg
    anodien

mammamia1215 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von KarateKitten Beitrag anzeigen
    @Christkindchen und
    @Mammamia

GANZ herzliche Glückwünsche und alles alles liebe und Gute für die SS!!!
    Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! 

Vielen lieben Dank!!!!
    Bin a bissl angespannt, da heute der Bauch mal rechts mal links ziept. Muss am Mo. wieder in die KIWU wg. Sono - bin mega gespannt, was der Doc. sagt und hoffentlich auch etwas sieht!
    Hatte die letzten zwei Tage sehr mit der Hitze zu kämpfen gehabt, Beine waren übelst geschwollen und ich bin ständig müde.
    Geändert von mammamia1215 (21.06.2013 um 21:03 Uhr)

April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

PerditaXY Gast

Hallöchen,
    So weit so gut, der Bauch wird besser aber das warten is ja die Hölle, und die ganze zeit denkt man daran. Ablenkung is schwierig! Auch wenn ich immer so Angst hatte vor der Überstimu, hoffe ich jetzt n bisschen, dass nächste Woche der Bauch wieder n bissle reagiert, weil das ja dann ein gutes Zeichen wäre ... Wie ist das eigentlich, könnte man auch gar nix merken und trotzdem schwanger sein?
    Definitv: Ja! Ich war fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat, weil nichts, aber gar nichts anders war als sonst immer. Und ich hab sogar noch vollmundig posaunt, dass ich einen Besen fresse, wenn das geklappt hat. Ich glaub, das war sogar hier.

Also: Kann durchaus sein!
    NJ1981 gefällt dies

User Info Menu

@PerditaXY: wie geht es Dir und wie weit bist Du / Ihr

5. IUI´s negativ

NJ1981 Gast

ui, das beruhigt mich ja ungemein... also brauch ich mir vorher nicht mein hirn zermartern, ob das zwicken jetzt was zu bedeuten hat oder nicht... obwohl ich glaub, dass ich das bestimmt trotzdem machen werde ;-)

hm, könnt ihr mir evtl. noch was zur schonung sagen? Also am Tag der PU und noch zwei weitere Tage, war er nicht ganz so schwer liegen zu bleiben und die füße hochzulegen, weil auch der bauch so gebläht war und weh tat, aber seit gestern geht es mir soweit besser und heute konnte ich schon nicht mehr still sitzen, und hab geschirr gespült und gekocht... obwohl mein mann mir verboten hat irgendetwas zu machen, aber das geht doch nicht... das is doch schrecklich diese warterei und dann auch noch ohne irgendwas machen zu dürfen??? wie war das bei euch?

User Info Menu

ui, das beruhigt mich ja ungemein... also brauch ich mir vorher nicht mein hirn zermartern, ob das zwicken jetzt was zu bedeuten hat oder nicht... obwohl ich glaub, dass ich das bestimmt trotzdem machen werde ;-)

hm, könnt ihr mir evtl. noch was zur schonung sagen? Also am Tag der PU und noch zwei weitere Tage, war er nicht ganz so schwer liegen zu bleiben und die füße hochzulegen, weil auch der bauch so gebläht war und weh tat, aber seit gestern geht es mir soweit besser und heute konnte ich schon nicht mehr still sitzen, und hab geschirr gespült und gekocht... obwohl mein mann mir verboten hat irgendetwas zu machen, aber das geht doch nicht... das is doch schrecklich diese warterei und dann auch noch ohne irgendwas machen zu dürfen??? wie war das bei euch?

@NJ1981: Ich war bereits arbeiten! Habe aber auf ruckartige Bewegungen verzichtet, genauso wie Sport (obwohl ich schon seit längerem keinen mache )

5. IUI´s negativ

christkindchen2112 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hausarbeiten kannst du machen
    nur mit heben aufpassen.
    Ich weiß das die Wartezeit einfach schrecklich ist.
    aber es geht vorüber und bestimmt hast du am Ende ein positives Ergebnis.

PerditaXY Gast

Ich war nach PU und TF ganz normal im Büro und habe auch ansonsten ganz normal weitergemacht. Ich hab nur versucht, nicht schwer zu heben. Gar nichts machen hätte ich nicht ausgehalten.

>
close