Seite 286 von 308 ErsteErste ... 186236276284285286287288296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

Strelizie84 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Zitat Zitat von Melle1982 Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Hammer! 50 Stück??? Du musst doch jetzt Schmerzen ohne Ende haben. Ich hatte bei der letzten ICSI 23 Stück und bin fast auf dem Zahnfleisch gekrochen. An bewegen war kaum zu denken. Von deiner KIWU absolute richtige Entscheidung keinen TF zu machen. Es könnte für dich unter umständen lebensgefährlich werden. Für dich ist es natürlich schade. Man hat sich gefreud... man hatte gehofft. Aber bis August ist es doch nicht mehr so lange. Dein Körper kann sich so etwas erholen.
    Hätte ich nicht gelegen, dann hätte es mich hingehauen:-) der schmerz ist gerade noch zum aushalten..bin mal auf morgen gespannt..lg

User Info Menu

Zitat Zitat von Trauminsel Beitrag anzeigen
    Das ist ja WAHNSINN!!! - ich hatte beim letzten Versuch 16 EZ - und mir ging es nicht so wirklich gut....... erhol dich gut..... werden die befruchteten EZ dann morgen schon eingefroren, oder länger beobachtet?
    Der Arzt ruft morgen an und sagt wieviele sich befruchten lassen haben..

User Info Menu

Zitat Zitat von teufelchen2702 Beitrag anzeigen
    Um gottes Willen. Wieviele US hattest du denn während der Stimu?
    Nimm bloß viel Eiweißhaltiges zu dir, trink Eiweißshakes und kontrolliere dein gewicht. Nimmst du zu, sofort zum Arzt. Ich hoffe du musst weiterhin zum US.
    Das hat der Arzt auch gesagt.. Danke für den tip..ich hatte zwei Ultraschall gehabt..

teufelchen2702 Gast

Zitat Zitat von Strelizie84 Beitrag anzeigen
    Das hat der Arzt auch gesagt.. Danke für den tip..ich hatte zwei Ultraschall gehabt..
    Uff, völlig überstimuliert.
    Scheu dich nicht, falls es am WE zu arg ist ins KH zu gehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von teufelchen2702 Beitrag anzeigen
    Uff, völlig überstimuliert.
    Scheu dich nicht, falls es am WE zu arg ist ins KH zu gehen.
    Das werde ich, sobald Symptome da sind..

Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

User Info Menu

@ Strelizie: ich hoffe dir gehts gut? - wieviele EZ haben sich denn befruchtet? - ich hatte heute Punktion von 11 EZ und ich muss sagen, mein Bauch ist schon einiges vergrößert. Ich möchte gar nicht wissen, wie das mit 38 EZ ist
    Herzliche Grüße vom Inselchen

2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Trauminsel Beitrag anzeigen
    @ Strelizie: ich hoffe dir gehts gut? - wieviele EZ haben sich denn befruchtet? - ich hatte heute Punktion von 11 EZ und ich muss sagen, mein Bauch ist schon einiges vergrößert. Ich möchte gar nicht wissen, wie das mit 38 EZ ist
    Hey, wie geht's Dir? Bei mir zipt es ganz schön im bauch..18 Eizellen sind befruchtet..aber mein Transfer findet aufgrund meiner Situation erst mitte August statt..:-( muss drei Tage ein Mittel spritzen, das die Eierstöcke nicht noch weiter wachsen und trombose... War das bei euch auch?wann erfährst du, wieviele befruchtet sind? LG

Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

User Info Menu

Ich kann morgen um 9.00 Uhr anrufen, dann erfahr ich wieviele sich befruchtet haben :-) - ich hoffe soooo sehr auf 5-6 befruchtete EZ, damit wir diese bis Mittwoch beobachten können. Wurden deine EZ jetzt eingefroren? 18, das ist ja echt super!!! Glückwunsch :-) - nein ich muss nichts spritzen, ist ja auch ein Grosser Unterschied - hab ja noch nicht mal 1/3 deiner punktierten EZ. Erhol dich gut :-)
    Herzliche Grüße vom Inselchen

2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

NJ1981 Gast

@Christkindchen: ohhh nein kann man sagen woran sowas liegt? Ich kenne mich da ja gar nicht aus, ich warte ja noch auf meinen BT... aber das macht nicht so richtig Hoffnung... hm... fühl dich gedrückt!!!

NJ1981 Gast

@ Strelizie... ich hoffe Dir geht es gut! 50 ???????? Mamamia!!! erhol dich gut!!! Ich weiß nicht, ob man so etwas nicht unverantwortlich nennt vom Arzt, oder?