Seite 293 von 308 ErsteErste ... 193243283291292293294295303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

teufelchen2702 Gast

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das ist schrecklich. Auf den Augenblick hinzuarbeiten, mitzufiebern und dann das...
    Wie ist das eigentlich bei Euch, versucht Ihr es jetzt nochmal mit dem Geschwisterchen?
    Ja, das war wirklich schrecklich. Ich weiß nur von meiner Mutter das ich wohl zu ihr in die Küche bin, und losgeschrien habe, meine Eier, die haben meine Eier getötet....
    Ich hab keine Ahnung was der Grund war, es waren 4 Päckchen, ich vermute es war der Brutschrank oder was weiß ich. Letztenendes ist es egla.
    Da machst du eine ICSI, hat 13 befruchtete EZ, 2 werden eingesetzt und du denkst, super ich hab noch ne Fußballmanschaft in Reserve. Kryo Nr. 1 endete dann mit Frühabort, war aber irgendwie auch nicht ganz so schlimm, da waren ja noch genug. Und dann das...

Nein, kein Geschwisterchen. Es hat ja dann nach dem letzen Versuch spontan geklappt und ich habe tatsächlich nach der Entbindung wieder angefangen zu verhüten. Ich hatte zuviel Panik sofort wieder schwanger zu werden.
    Ich bin glücklich mit 1 Kind. Ich kann ihm meine volle Aufmerksamkeit geben, hab aber trotzdem noch Zeit für mich.

NJ1981 Gast

So, jetzt hab ich es amtlich: HCG<1, also nicht schwanger! Nun gut, ich hätte es ja schon geahnt und mich drauf vorbereitet und bin auch nicht ganz so traurig, weil es der erste Versuch war und wir ja noch 3 TK Bohnen haben allerdings hat man mir heute gesagt, dass wenn dann wohl alle aufgetaut werden, da die in einem Paket stecken! Also müssen wir uns noch Gedanken machen, wie wir verfahren wollen, jetzt erst mal Pause, umziehen und Urlaub machen, dann nochmal die Zeit Bd Dauer für die nächste Behandlung klären und vermutlich Nov. Wieder starten und auf ein Weihnachtswunder hoffen!

@Daisuki: herzlich Willkommen und einen guten Start und ganz viele Daumen! Bei mir war es auch der erste und auch mit gonal f nach Antagonisten Protokoll, das is die schonende Stimu Methode! Viel Glück! Hast du evtl. PCO?

@Trauminsel: na wie war's? Wieviele Blastos sind es denn nun geworden? Viel viel Glück!!!

@mammamia: oh nein oh nein, ich dachte auch immer, dass es wichtig ist, dass der HCG Wert ansteigt und das hat er ja offensichtlich getan!!! Drück dir die Daumen, dass es nicht soweit kommt!!!

LG Nessy

christkindchen2112 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo NJ 1981,

tut mir leid für dich.
    Aber beim nächsten Versuch klappt es garantiert.

Daisuki ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo liebe NJ1981,

ein dreifach donnerndes BUUUUH, dass es bei Dir nicht geklappt hat!!
    Ich finde es toll, wie Du damit umgehst und direkt wieder am Pläne schmieden bist! Beim nächsten Mal klappt es sicherlich, dann kommen meine Zauberdaumen zum Einsatz!

@mammamia: Ich sag dazu einfach - NÖ! gibbet nicht!
    @Inselchen: Los, los - wo bleiben die News?! Wie lief es? Ab jetzt also auch für Dich:
    @me: Mein Arzt meinte, ich müsse sehr vorsichtig stimuliert werden, da bei mir die Gefahr einer Überstimu recht hoch sei. PCO ist aber wohl nicht, ist nur eine Tendenz zu erkennen. Der genaue Wortlaut war: "Na, Sie sind aber produktiv!"...Äh vielen Dank oder so

Liebe Grüße,
    Daisuki

Lika510 ist offline mit Sternchen im Herzen..

User Info Menu

Herzlich willkommen Daisuki,

na ich glaube, nach Lolle, kommt mit dir hier mal wieder richtig Stimmung rein. Schön, freut mich.
    Das nächste mal will ich aber auch deine Zauberdaumen. Ich "durfte" nämlich heute auch schon wieder negativ testen...
    KiWu seit 2006
    5x IVF/ICSI 02/08, 01/09, 03/13, 03/14, 05/14 negativ
    5x Kryo 03/08, 09/08, 10/08, 09/09, 06/13 negativ

Diagnostik Juli 2013 -> Kir-Gen-Defekt & Gerinnungsstörung

6. Kryo 10/13 positiv...FG 7.SSW
    7. Kryo 09/14 positiv, 23.10.14 Herzchen schlägt

Projekt Geschwisterchen
    1. Kryo 08/17 positiv, unfassbar

Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

User Info Menu

Leider konnte heute nur ein Krümel bei mir einziehen - die 3 anderen haben's nicht geschafft - bin schon etwas enttäuscht :-(
    Herzliche Grüße vom Inselchen

2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Daisuki ist offline Stranger

User Info Menu

Mensch Mädels,

so geht das aber nicht! Nicht noch ein negativ! Irgendwas läuft hier wirklich falsch
    @Lika: Für Dich gibt's das nächste Mal super polierte und geölte Daumen!! Wenn ich Deine Signatur so lese, finde ich es gleich doppelt schlimm, dass Du schon wieder ein "negativ" (ich erkläre das Wort schon jetzt zum Unwort des Jahres!) kassieren musstest. Das ist wirklich unfair!

Und da war die Insel schneller - also gibt's extra für Dich noch einen Nachtrag:
    BANZAAAAAAAI!! Uff! Ich glaube an Dein Würmchen und Du tust es auch! Es ist das beste, schönste und stärkste Würmchen ever - so!
    Geändert von Daisuki (03.07.2013 um 18:21 Uhr)
    Lika510 gefällt dies

NJ1981 Gast

Sag mal lika machst du dieses assisted hatching?oder hat jemand von euch Erfahrung?

Oh Trauminsel, eine blasto reicht doch vollkommen!

Lika510 ist offline mit Sternchen im Herzen..

User Info Menu

Zitat Zitat von NJ1981 Beitrag anzeigen
    Sag mal lika machst du dieses assisted hatching?oder hat jemand von euch Erfahrung?

Oh Trauminsel, eine blasto reicht doch vollkommen!
    Das macht man nur, wenn die Eihülle dick ist. Meine ist nicht zu dick. Trotzdem haben wir es damals beim, ich glaube, 5.Versuch machen lassen. Einfach um alles gemacht zu haben. Ich halte davon allerdings nix. Man kann da mehr kaputt machen als das es hilft. Klar bei Frauen wo die Eihülle zu dick ist, ja, natürlich, da macht man es. Aber sonst eigentlich nicht.
    KiWu seit 2006
    5x IVF/ICSI 02/08, 01/09, 03/13, 03/14, 05/14 negativ
    5x Kryo 03/08, 09/08, 10/08, 09/09, 06/13 negativ

Diagnostik Juli 2013 -> Kir-Gen-Defekt & Gerinnungsstörung

6. Kryo 10/13 positiv...FG 7.SSW
    7. Kryo 09/14 positiv, 23.10.14 Herzchen schlägt

Projekt Geschwisterchen
    1. Kryo 08/17 positiv, unfassbar

Strelizie84 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Daisuki Beitrag anzeigen
    Hallo liebe NJ1981,

ein dreifach donnerndes BUUUUH, dass es bei Dir nicht geklappt hat!!
    Ich finde es toll, wie Du damit umgehst und direkt wieder am Pläne schmieden bist! Beim nächsten Mal klappt es sicherlich, dann kommen meine Zauberdaumen zum Einsatz!

@mammamia: Ich sag dazu einfach - NÖ! gibbet nicht!
    @Inselchen: Los, los - wo bleiben die News?! Wie lief es? Ab jetzt also auch für Dich:
    @me: Mein Arzt meinte, ich müsse sehr vorsichtig stimuliert werden, da bei mir die Gefahr einer Überstimu recht hoch sei. PCO ist aber wohl nicht, ist nur eine Tendenz zu erkennen. Der genaue Wortlaut war: "Na, Sie sind aber produktiv!"...Äh vielen Dank oder so

Liebe Grüße,
    Daisuki
    Hey, da drück ich Dir die Daumen, das es nicht so viele werden wie bei mir