Seite 296 von 308 ErsteErste ... 196246286294295296297298306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2951
    mammamia1215 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo zusammen!
    Hatte heute meinen besagten Sono Termin.
    FA war überrascht über die HCG Werte, unser kleines "Etwas" ist wohl auch etwas größer (0,46)- aber der FA bemitleidete uns wiedermal uns sah im Bild, leider ohne die lang ersehnten Herzaktionen, nur einen Abort. Wir lehnten ab und geben UNS eine Chance. Daher nächsten Montag erneut HCG Abnahme und Dienstag erneut Sono.
    Wie die Werte es zeigen, ist unser kleiner Sonnenschein viel zu klein.....



    April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

  2. #2952
    christkindchen2112 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    es tut mir leid für euch

  3. #2953
    NJ1981 Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Also ich kenn mich nicht aus und bin auch etwas verwirrt, darum entschuldige bitte, wenn ich blöd frage, aber am Anfang heißt es doch, dass der hcg Wert regelmäßig steigen soll, und das hat er doch getan, und in der wievielten Woche MUSS man einen Herzschlag sehen? Vielleicht dauert das ja noch? Und was meint er mit der HCG Wert würde ihn überraschen?
    Also ich hoffe für dich, dass es nicht in einem Abort endet, und dein kleines einfach nur ein wenig länger braucht , aber es ist ja auch gewachsen, also das versteh ich nicht.... Worauf muss man denn da alles achten?

  4. #2954
    Strelizie84 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von NJ1981 Beitrag anzeigen
    Also ich kenn mich nicht aus und bin auch etwas verwirrt, darum entschuldige bitte, wenn ich blöd frage, aber am Anfang heißt es doch, dass der hcg Wert regelmäßig steigen soll, und das hat er doch getan, und in der wievielten Woche MUSS man einen Herzschlag sehen? Vielleicht dauert das ja noch? Und was meint er mit der HCG Wert würde ihn überraschen?
    Also ich hoffe für dich, dass es nicht in einem Abort endet, und dein kleines einfach nur ein wenig länger braucht , aber es ist ja auch gewachsen, also das versteh ich nicht.... Worauf muss man denn da alles achten?
    wann hast du deinen kryotransfer, wenn ich fragen darf?? LG

  5. #2955
    NJ1981 Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Strelizie84 Beitrag anzeigen
    wann hast du deinen kryotransfer, wenn ich fragen darf?? LG
    Hm, ich weiß noch nicht, das kommt ganz drauf an, wann ich so weit bin?! Das Problem is, dass ich mir einen Zeitpunkt aussuchen möchte, wo ich weiß, dass ich auch nicht zu gestresst bin mit der Arbeit und so wie es bisher aussieht, wird das erst Ende des Jahres sein. Außerdem dacht ich, ich hätte noch 2 Kryoversuche, aber nachdem alle 3 Eichen auf einmal aufgetaut werden müssen, habe ich nur diesen einen Kryoversuch und deshalb möchte ich irgendwie den richtigen Zeitpunkt finden... Ach das is alles nicht sooo einfach... Und sollten alle 3 den Auftauprozess überleben, weiß ich nicht, wie ich das mit dem einsetzen machen soll.. 3 einsetzen is zu viel, ich hab zu viel Angst vor Drillingen, aber wie entscheidet man, welche eingesetzt werden? Und dann die Frage, ob, wenn es wieder nicht klappt, evtl. das jenige, welches man nicht hat einsetzen lassen, das wäre mit welchem es geklappt hätte... ui ui ui...

    Vielleicht mach ich erstmal Urlaub und bespreche das dann in Ruhe mit meinem Mann, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Möglichkeit, die für uns die richtige ist ;-)

  6. #2956
    NJ1981 Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Strelizie84 Beitrag anzeigen
    wann hast du deinen kryotransfer, wenn ich fragen darf?? LG
    wann darfst Du denn?

  7. #2957
    Strelizie84 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von NJ1981 Beitrag anzeigen
    wann darfst Du denn?
    ich müsste nächste woche meine regel bekommen und am zweiten tag soll ich mit der pille anfangen und in der kiwu klinik anrufen..die klinik sagte mir bei der pu das es mitte august sein wird.. ich darf mir nur eins einsetzen lassen.. kann es gar nicht mehr abwarten.. habe immernoch so einen dicken bauchumpfang weil ich ja soviele eier hatte.. hoffe das es bald weg geht.. bin noch bis nächsten samstag krank geschrieben ..

  8. #2958
    Strelizie84 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    d.h. das bei mir bestimmt auch alle im dreier pack eingefroren sind.. das ich echt beschissen, wenn man eins eingesetzt bekommen möchte/darf..

  9. #2959
    NJ1981 Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    warum darfst du denn nur eins?

  10. #2960
    Strelizie84 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von NJ1981 Beitrag anzeigen
    warum darfst du denn nur eins?
    Da ich einen siebeb jährigen Sohn habe und nur wir nur einen möchten..