Seite 299 von 308 ErsteErste ... 199249289297298299300301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

Strelizie84 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Zitat Zitat von oldie38 Beitrag anzeigen
    lika, eine übersäuerung des körpers läßt sich sogar zuhause mittels ph-teststreifen und pip machen. man kann das ganze aber auch beim hausarzt machen oder manche gute apotheken. es gibt auch massig bücher mit rezepten zu dem thema.
    hab heute einen frühtest gemacht der positiv ausgefallen ist daher meine gute stimmung ;-)

lg
    oldie
    ich drücke dir meine für heute ;-)

mammamia1215 ist offline Member

User Info Menu

Hallo zusammen!
    Habe jetzt ein paar Tage für mich gebraucht.
    Bei mir ist aktuell der Stand, dass das HCG auf 59000 gestiegen ist, jedoch der kleine Krümel nicht so wächst wie es sein sollte, werde morgen einen erneuten Sono Termin haben und wahrscheinlich den letzten. Für Freitag hat der FA bereits eine Ausschabung eingeplant.
    Bin total fertig....

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

Zitat Zitat von mammamia1215 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Habe jetzt ein paar Tage für mich gebraucht.
    Bei mir ist aktuell der Stand, dass das HCG auf 59000 gestiegen ist, jedoch der kleine Krümel nicht so wächst wie es sein sollte, werde morgen einen erneuten Sono Termin haben und wahrscheinlich den letzten. Für Freitag hat der FA bereits eine Ausschabung eingeplant.
    Bin total fertig....
    Ach mammamia,
    das tut mir so leid für Dich. Ich frag mich, warum das hCG steigt?

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

User Info Menu

Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    Ach mammamia,
    das tut mir so leid für Dich. Ich frag mich, warum das hCG steigt?

Habe den Arzt auch gefragt, dieser erklärte mir, dass der Gelbkörper das HCG ausschüttet und somit es zu einer Steigerung kommt.?! Unabhängig ob sich das kleine etwas entwickelt...

Strelizie84 ist offline enthusiast

User Info Menu

Kennt sich jemand mit der Spritze in den Muskel seitlich am Po aus??

NJ1981 Gast

Och nein!!! Das tut mir leid! Ich hatte wirklich gehofft dass es noch was wird. Ich wünsche euch kraft für einen weiteren Versuch!!! Nicht aufgeben.

Vanillalita ist offline Veteran

User Info Menu

Mammamia, ich finde es trotzdem noch komisch mit dem hohne HCG, nicht das es ein sog. "Eckenhocker" ist und sich nur nicht zeigt? Konnte eine ELS ausgeschlossen werden? Glaub ich würde noch warten mit der Ausschabung. Bei einer so frühen FG (falls es doch eine ist) geht es doch auch meist von alleine ab.

steffimaus0510 ist offline Stranger

User Info Menu

hallöchen, ich wollte mich gerne zu euch gesellen, unsere erste icsi geht nun auch bald los. bin schon total aufgeregt. drücke euch allen die Daumen und Zehen bei denen es noch nich geklappt hat. liebe grüße Steffi

steffimaus0510 ist offline Stranger

User Info Menu

zu meiner Geschichte. .. bei mir ist soweit alles in ordnung und mein mann hat ein schlechtes sg

User Info Menu

Zitat Zitat von Vanillalita Beitrag anzeigen
    Mammamia, ich finde es trotzdem noch komisch mit dem hohne HCG, nicht das es ein sog. "Eckenhocker" ist und sich nur nicht zeigt? Konnte eine ELS ausgeschlossen werden? Glaub ich würde noch warten mit der Ausschabung. Bei einer so frühen FG (falls es doch eine ist) geht es doch auch meist von alleine ab.

@Vanillalita: meine beiden Eileiter sind dicht, der linke komplett und der rechte nur das obere Stück "anspülbar", wurde dieses Jahr bereits bei einer Bauch - und Gebärmutterspiegelung festgestellt.

April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich