Seite 301 von 308 ErsteErste ... 201251291299300301302303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

nalu81 ist offline glücklich verheiratet

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Hallo,
    heute geht es los. Unsere erste und hoffentlich einzige ICSI startet.
    Muss heute bis Sonntag immer abends GonalF Spritzen, dann ab Montag immer morgens Orgalutran. Muss Mo,Mi und Fr dann zur Sono zur Kontrolle.
    Und dann müsste es ja dann die darauffolgende Woche zur PU und TF kommen.
    Oh mann hoffentlich geht alles gut. Jetzt wo ich die Medis hab bin ich doch schon ganz hibbelig.

Das einzig Blöde ist die Vereinbarung der SonoTermine mit meiner Arbeit (40h Woche + Kiwu-Klinik 100km entfernt). Eigentlich wollte ich nicht Krankmachen, aber so wie es auszieht geht es nicht anders. Bei uns gibt es keine halben Urlaubstage und Urlaub so spontan für 2 Wochen bekomm ich nicht. Daher wil ich es auf Arbeit gar nicht erst ansprechen, meine Kollegen sagen sonst weil sie keinen Urlaub bekommt macht sie krank. Und das will ich auch nicht. Ist eh hier schon nicht so dolles Klima.Weil wir schon so eine Kollegin haben.

Vanillalita ist offline Veteran

User Info Menu

Ich drück dir die Daumen, Nalu. Machst du das Antagonisten-Protokoll?? Ich starte vermutlich in ca. 4 Wochen damit.
    Ich arbeite in wechselnden Diensten mit drei bis fünf Tagen Abwesenheit von zu Hause. und das ziemlich schlecht vorher bestimmbar. Hab mir für die entsprechende Zeit ab Mitte August nur max. dreitägige Abwesenheiten ausgesucht, teilw. sogar so das ich nur einen Tag habe wo ich gar nicht zum Arzt kann, aber da kommen noch Sachen dazu, auf die ich keinen Einfluss habe. Das wird wahrscheinlich auch schwierig. Im Notfall, wenn ich auch nichts tauschen kann muss ich mich auch krank melden.
    Wenigstens ist die KiWu bei mir sehr nah!

User Info Menu

Ich weiß es nicht genau - ich glaub das Kurze Protokoll. Hat sie mir glaube ich gar nicht so genau gesagt. Oder ich hab nicht richtig zugehört. ;-)

Ich bin heute 2.ZT und fange an mit GonalF (Pen) und dann ab 6.Zt. Orgalutran. Vorher noch keine Medikamente genommen.

User Info Menu

Ich brauch mal dringend Euren Rat!
    Habe seit heute wieder leichte Blutung? Ist das Normal? hab gestern das erste mal GonalF gespritz, hat das vieleicht damit zu tun?
    1. ICSI 01.08.13 - 2 4Zeller - Bt: leider negativ
    2. ICSI 08.11.13 - 2 4Zeller - BT: leider negativ
    Kryo im natürlichen Zyklus 09.12.13 - positiv -

Beginn Projekt Geschwisterchen April 2019

Sugarbaby ist offline Poweruser

User Info Menu

Hallo zusammen,
    kleines Lebenszeichen von mir. Wir pausieren noch und es tut einfach unheimlich gut! Vor knapp zwei Wochen wurde Blut zur erweiterten Diagnostik / Genetik entnommen und wenn die Ergebnisse vorliegen, entscheidet sich wie es weiter geht. Fremdsperma ist beschlossene Sache wenn die Eisbärchen scheitern. Eine ICSI machen wir definitiv nicht mehr.

Melle, was gibt es neues bei dir? War seit Wochen oder gar Monaten nicht mehr hier und habe nix nachgelesen...

Ich drück euch alle, die ich noch kenne ^^
    Lika510 gefällt dies
    Liebe Grüsse

http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

Meine liebe Bino ist Flausi

peeta ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nalu81 Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal dringend Euren Rat!
    Habe seit heute wieder leichte Blutung? Ist das Normal? hab gestern das erste mal GonalF gespritz, hat das vieleicht damit zu tun?
    nalu -- eigentlich sollte keine blutung auftreten. ich würde kontakt zum arzt aufnehmen. einen zusammenhang zum spritzen selbst kenn ich nicht.
    lg peeta

Melle1982 ist offline Sternchenmama

User Info Menu

Hi Sugar!

Unser Kryo-Versuch ist gescheitert. Heute hat mein Mann in der KIWU angerufen und der Wert lag am Donnerstag als das Blut abgenommen wurde unter 5. Eindeutig negativ. Leider haben wir nun keine Eisbärchen mehr und wir müssen die 6.ICSI machen. Die letzte bezuschusste.Danach führt uns der Weg ins Ausland. Soviel steht bei uns fest. Eine vielleicht auch zwei ICSI könnten wir uns so noch leisten. Falls all dies nicht "fruchten" sollten würde Plan B/C kommen. Am 14.8. haben wir ein Telefontermin mit unserem Doc.... und dann schauen wir weiter.
    Samenspende kommt für meinen Mann nicht in Frage. Da weigert er sich komplett gegen.
    Liebe Grüße von Melle1982

1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

User Info Menu

Zitat Zitat von peeta Beitrag anzeigen
    nalu -- eigentlich sollte keine blutung auftreten. ich würde kontakt zum arzt aufnehmen. einen zusammenhang zum spritzen selbst kenn ich nicht.
    lg peeta
    Hallo. Heute ist 5. Zt und wir waren wieder in der klinik. Schmierblutung ist weg. es wurde auch gleich Ultraschall gemacht
    9 folikel sind schon zu sehen. Muss Mittwoch und Freitag wieder hin. Wenn alles so weiter läuft wird Montag punktiert.
    1. ICSI 01.08.13 - 2 4Zeller - Bt: leider negativ
    2. ICSI 08.11.13 - 2 4Zeller - BT: leider negativ
    Kryo im natürlichen Zyklus 09.12.13 - positiv -

Beginn Projekt Geschwisterchen April 2019

peeta ist offline addict

User Info Menu

na dann hat sich ja alles aufgelöst --- super. viel glück weiterhin. und ganz viele daumen für die punktion....
    1.und 3.ICSI 12/2012 und 08/2013 und 1.Kryo 06/2013 negativ
    2.ICSI 04/2013 positiv FG 6 SSW und 4.ICSI 10/2013 positiv (HCG 95/350), dann Abfall

2. Kryo Dez/Jan 2014 TF am 28.12, BT am 9.1 POSITIV

http://www.wunschkinder.net/forum/ti...255/153/51.png

Sugarbaby ist offline Poweruser

User Info Menu

Och man melle, das ist doch wie verhext!!! Das tut mir sehr leid
    Habt ihr euch schon über Auslandskliniken informiert? Oder kommt dass alles zum Schluss?

Ich drück dir für den nächsten Versuch die Daumen!
    Liebe Grüsse

http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

Meine liebe Bino ist Flausi

>
close