Seite 304 von 308 ErsteErste ... 204254294302303304305306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

goldie574 ist offline It feels so good!

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Juhu, gestern war ich zum Ultraschall - es sind zwei (evtl. sogar drei, wenn sich das dritte noch entwickelt) Follikel zu sehen. Am Samstag soll ich auslösen mit Predalon und am Montag ist dann die Punktion. Wenn nur die Narkose nicht wäre - ich habe ganz schönen Bammel...!

Was ich merkwürdig finde: Meine Ärztin meinte, im Gonal-Pen ist eher etwas mehr drin... Ich komme damit nicht hin. Musste jetzt schon zwei 300er nachkaufen.

Ich habe eine Frage an Euch: Gehöre ich jetzt eigentlich auch mit auf den August- oder September-Bus??? Angefangen habe ich im August, Transfer wird im September sein... Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Bisher hat mir niemand geantwortet... Sollte ich lieber einen eigenen Thread eröffnen?
    Unser Prinz wurde vier Wochen vor ET geboren:
    11.11.2014, 3:50 Uhr, 2.495 g, 46 cm
    Wir sind übergücklich!

PerditaXY Gast

Zitat Zitat von goldie574 Beitrag anzeigen
    Juhu, gestern war ich zum Ultraschall - es sind zwei (evtl. sogar drei, wenn sich das dritte noch entwickelt) Follikel zu sehen. Am Samstag soll ich auslösen mit Predalon und am Montag ist dann die Punktion. Wenn nur die Narkose nicht wäre - ich habe ganz schönen Bammel...!

Was ich merkwürdig finde: Meine Ärztin meinte, im Gonal-Pen ist eher etwas mehr drin... Ich komme damit nicht hin. Musste jetzt schon zwei 300er nachkaufen.

Ich habe eine Frage an Euch: Gehöre ich jetzt eigentlich auch mit auf den August- oder September-Bus??? Angefangen habe ich im August, Transfer wird im September sein... Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Bisher hat mir niemand geantwortet... Sollte ich lieber einen eigenen Thread eröffnen?
    Hm, ich habe nicht mit Gonal stimuliert, sondern mit... Hab ich vergessen, jedenfalls waren da lt. Ampulle 300 Einheiten drin, mein Arzt sagte aber, dass in Wirklichkeit 400 drinnen seien. Ich habe dann beim Pen immer 175 Einheiten eingestellt und es blieb tatsächlich immer noch etwas übrig nach zwei Anwendungen. Kann es sein, dass es da vielleicht ein Missverständnis gibt?

Mit Bussen kenne ich mich leider nicht aus.

User Info Menu

Hallo PerditaXY,
    ich werde heute meine Ärztin nochmal fragen. Das doofe daran ist ja, dass ich die Medis in Frankreich bestellt hatte, weil das günstiger ist. Das ist mir so kurzfristig jedoch zu heikel...also kaufe ich in der Apo.
    Wir sind übergücklich!

df320583 ist offline happy

User Info Menu

Zitat Zitat von goldie574 Beitrag anzeigen

Wenn ich mich richtig erinnere, sind im Gonal-Pen 25 Einheiten mehr drin, egal welche Packungsgröße (daher hatte mir mein Arzt auch meist die 300er verschrieben, statt den Größeren).

Vanillalita ist offline Veteran

User Info Menu

Ich habe mit Gonal F stiumuliert und im Pen ist eine Restmenge übrig, ca. 25 i.E. Das hatte mir sowohl mein Arzt als auch die Apothekerin so angekündigt.

User Info Menu

Na, letztlich hat es jetzt gereicht. Ich musste zwei 300er Pens nachkaufen...

Heute war ich zur PU. Sie haben drei Follis entnommen. Übermorgen gibt es dann zwei zurück, wenn alles gut geht.
    Ich war nach traumhaften sieben Minuten im Aufwachraum wieder wach und nach weiteren zehn Minuten wieder fit!
    Puuuuh, ich hatte solche Angst vor der Narkose!
    Alles wird gut!
    Wir sind übergücklich!

cowli ist offline newbie

User Info Menu

Hallo an alle die hier noch um ein kleines Wunder kämpfen ich wollte euch nur mut bleibt dran ich habe mein kleines Wunder auch geschafft nach der 1. icsi und bin jetzt in 28. ssw und freue mich auf meine kleine Prinzessin ;-)

Thibia ist offline enthusiast

User Info Menu

Huhu,

ich bin völlig aus dem Häuschen...mein BT hat heute ein POSITIV gebracht....
    ich kanns kaum glauben und freue mich wie Bolle!

Viele Grüße
    Thibia
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

Lika510 ist offline mit Sternchen im Herzen..

User Info Menu

Zitat Zitat von Thibia Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich bin völlig aus dem Häuschen...mein BT hat heute ein POSITIV gebracht....
    ich kanns kaum glauben und freue mich wie Bolle!

Viele Grüße
    Thibia
    Herzlichen Glückwunsch,

ich wünsche dir eine tolle SS...
    KiWu seit 2006
    5x IVF/ICSI 02/08, 01/09, 03/13, 03/14, 05/14 negativ
    5x Kryo 03/08, 09/08, 10/08, 09/09, 06/13 negativ

Diagnostik Juli 2013 -> Kir-Gen-Defekt & Gerinnungsstörung

6. Kryo 10/13 positiv...FG 7.SSW
    7. Kryo 09/14 positiv, 23.10.14 Herzchen schlägt

Projekt Geschwisterchen
    1. Kryo 08/17 positiv, unfassbar

Mona2277 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Cowli, hallo Thibia,

Von mir auch mein Herzlichsten Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft, ich wünsche euch, daß ihr ein gesundes Baby bekommt und bis dahin eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft!!!

LG