Seite 308 von 308 ErsteErste ... 208258298306307308
Ergebnis 3.071 bis 3.079 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #3071
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    von mir ein kurzer Zwischenstand:
    unser Krümel wollte leider nicht bleiben. Trotz allem überwiegt ein gewisses "Siegesgefühl", dass wir eben auf diesem Weg zum Ziel kommen werden. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit...

    Viele Grüße
    Thibia
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

  2. #3072
    Avatar von Lika510
    Lika510 ist offline mit Sternchen im Herzen..

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Thibia, erstmal
    Du bist so tapfer. Deine Einstellung ist super. Und du hast recht. Sehe das positive darin. Ihr werdet euer Wunder bekommen, die Frage ist nur wann.
    Ich drücke dir die Daumen für euren nächsten Versuch.
    KiWu seit 2006
    5x IVF/ICSI 02/08, 01/09, 03/13, 03/14, 05/14 negativ
    5x Kryo 03/08, 09/08, 10/08, 09/09, 06/13 negativ

    Diagnostik Juli 2013 -> Kir-Gen-Defekt & Gerinnungsstörung

    6. Kryo 10/13 positiv...FG 7.SSW
    7. Kryo 09/14 positiv, 23.10.14 Herzchen schlägt





    Projekt Geschwisterchen
    1. Kryo 08/17 positiv, unfassbar




  3. #3073
    Avatar von Nuri72
    Nuri72 ist offline Sooo froh!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Es tut mir sehr leid, Thibia! Aber eine gute Einstellung!
    Ich bin nach meiner Eileiterschwangerschaft im letzten Jahr auch gar nicht in so ein tiefes Loch gefallen,
    wie alle erwartet haben, da ich auch das Gefühl hatte: "Mensch, wir können schwanger werden!"
    Es klappt bestimmt bald wieder !
    nach 7 Jahren Kinderwunsch, 2 IUIs, 4 ICSIs, einer ELSS und 2 Kryos, AMH bei 0,6
    unser langersehntes Wundermädchen mit einer Kryo-Eizelle: 29.5.2014

    Geschwisterchenprojekt:
    1. ICSI April 2017 negativ, AMH bei 0,07 (!)
    2. ICSI Sep 2017 negativ

  4. #3074

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels, ich gehöre dann jetzt auch wieder zu den Hibbel-Mädels. Die erste ICSI war ja gleich erfolgreich und es sah auch alles gut aus, aber leider hat letzten Mittwoch an 8+6 das Herz von unserem Stern aufgehört zu schlagen. Am Donnerstag war dann gleich die Ausschabung und morgen wird der weitere Werdegang besprochen. Es ist traurig, aber wir versuchen nach vorne zu sehen. Wir haben noch drei Eisbärchen und wir hoffen sehr, dass es davon wenigstens einer gesund auf unsere Welt schafft.
    1. ICSI Juli 2013 MA 9. SSW
    1. Kryo Dezember 2013
    2. ICSI Februar 2014
    3. ICSI Juli 2014

    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
    Hans Kruppa

  5. #3075
    Avatar von Lika510
    Lika510 ist offline mit Sternchen im Herzen..

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh nein
    Ich wünsche euch viel Erfolg für den nächsten Versuch und ganz viel Kraft für jetzt.
    KiWu seit 2006
    5x IVF/ICSI 02/08, 01/09, 03/13, 03/14, 05/14 negativ
    5x Kryo 03/08, 09/08, 10/08, 09/09, 06/13 negativ

    Diagnostik Juli 2013 -> Kir-Gen-Defekt & Gerinnungsstörung

    6. Kryo 10/13 positiv...FG 7.SSW
    7. Kryo 09/14 positiv, 23.10.14 Herzchen schlägt





    Projekt Geschwisterchen
    1. Kryo 08/17 positiv, unfassbar




  6. #3076
    Mausmuc81 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Mensch das tut mir so leid. Steh echt unter Schock. Irgendwie hab ich echt das Gefühl das Fehlgeburten nach ART viel öfters vorkommen. :( obwohl das ja verneint wird. Fühl sehr stark mit dir.

  7. #3077

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich danke euch für die lieben Worte. Ich hab letzten Mittwoch echt gedacht, ich bin im falschen Film. Dann war es auch noch der Geburtstag meines Mannes. Es war zum Quäken. Und ich hatte immer so Angst vor einer MA und nun ist's eingetroffen. Also gemerkt habe ich echt nichts. Und unser Schatz sah schon aus wie ein Baby. Kopf, Arme, Beine, Bauch. Nur der Herzschlag fehlte. Scheiße verdammt. Sie sagten, da es auf den Tag genau entwickelt war, dass es kurz vorher aufgehört haben muss zu schlagen. Das Ding ist, man hätte auch dabei sein können und hätte nichts machen können. Oh man, sowas sollte einfach niemand durchmachen müssen.
    1. ICSI Juli 2013 MA 9. SSW
    1. Kryo Dezember 2013
    2. ICSI Februar 2014
    3. ICSI Juli 2014

    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
    Hans Kruppa

  8. #3078
    Mausmuc81 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Das ist echt reinster Horror. Tut mir so so unendlich leid. Aber es hilft nichts jetzt musst du nach vorne schauen und deine 3 Bärchen warten auf Dich. Klappt bestimmt gleich wieder - war damals bei mir auch so. Alles Alles Liebe!

  9. #3079
    mammamia1215 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Ihr Lieben,
    habe erstmal etwas Zeit für mich gebraucht seit Juli.....
    Nun hatte ich letzten Freitag meinen Kryotransfer, zwar nur unseren eizigen Eisbärchen - aber wir hoffen das es Lebenswillig ist!!!!!
    Jetzt heißt es wieder warten warten warten.......



    April 2011kleines Sternchen wir vermissen Dich!
    5. IUI´s negativ
    1. ICSI Mai 2013 - schwanger
    12.07. mein kleiner Stern ich vermisse Dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •