Seite 35 von 308 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #341
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh, Anruf bekommen. Sind nur 5 EZ befruchtet Eigentlich ja ein gutes Ergebnis, aber nicht wenn man die 19 punktierten Zellen bedenkt. So ein Mist. Aber das Sperma war so schlecht - mussten ja Kryokonserviertes nehmen wegen der Chemo meines Mannes. Ach Mensch...
    Freitag, 12 Uhr Transfer! Hoff die 5 machen sich bis dahin ordentlich!

    Die Biologin sagte noch, dass sie sich überlegen, doch 3 EZ einzusetzen. Hm, stehen die Chancen jetzt so schlecht, dass mir doch zu 3 geraten wird????
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  2. #342
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    denke nicht, dass die Chancen schlecht stehen.
    Sondern es eher an der Kryo liegt. Die Embryonen werden meist in 2-er Päckchen eingefroren.
    Wenn du dir nun 2 einsetzen lässt und 2 werden eingefroren, dann bleibt eins übrig, das meist verworfen wird.
    Das wäre ja doof da eine Auswahl zu treffen. Da kann man sich dann schon mal überlegen 3 einzusetzen.

    Schau doch mal ins IVF-Register wie die Aussichten in deiner Altersgruppe sind.
    Jahresbericht 2010
    Auf Seite 19 steht die Statistik.

  3. #343
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    hab soeben 3 x negativ getestet.. das war´s dann erstmal für uns für dieses Jahr.. wir sind traurig.. ich melde mich nach dem BT morgen, den nehm ich noch mit..

    Euch allen drücke ich natürlich weiterhin ganz doll die Daumen!
    Scheiße, Scheiße, Scheiße!
    Sorry, wenn ich das so sage. Aber das ist ja mal wirklich Scheiße!!
    Mir fehlen sonst die Worte.

  4. #344
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ pippilottta
    Ganz vergessen, ich drücke dir seeeehr die Daumen!! Wahrscheinlich bist du nun schon fertig. Alles gut geklappt? Wieviele EZ konnten punktiert werden?
    Transfer freitag 12 Uhr. Und du?

    @ phina
    Danke für den Link und deine Worte. Du hast sicher recht. Noch zwei Tage, und dann nochmal 14 Tage warten, dann haben wir gewissheit.
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  5. #345
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Achja, mit meinen 26 Jahren liege ich ganz gut in der Statistik. Aber wie sagen wir so schön: es ist kein Mathe sondern Bio...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  6. #346
    AHausG ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ all
    danke das ihr mich hier so herzlich begrüßt und aufgenommen habt.
    das ist bei euch ja zur Zeit recht spannend. Bin schon gespannt wie es bei mir laufen wird.

    @flausi
    das tut mir sehr leid, ich fühle mit dir. Was wir hier immer für eine Berg und Tal fahrt mit machen.

    LG
    Seit 2011 warten auf das 1. Kind

  7. #347
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    @ pippilottta
    Ganz vergessen, ich drücke dir seeeehr die Daumen!! Wahrscheinlich bist du nun schon fertig. Alles gut geklappt? Wieviele EZ konnten punktiert werden?
    Transfer freitag 12 Uhr. Und du?

    @ phina
    Danke für den Link und deine Worte. Du hast sicher recht. Noch zwei Tage, und dann nochmal 14 Tage warten, dann haben wir gewissheit.
    Du musst nicht 14 Tage ab Transfer rechnen, sondern 14 Tage ab Punktion.
    Eigentlich. Kann sein, das deine Klinik das anders handhabt. Aber es gilt Pu=Eisprung
    Mit 26 bist du wirklich in einem sehr guten Alter. Wir werden sehen wie weit sich die Biologie an die Statistik hält
    Zu wünschen wäre es auf jeden Fall.

    @pipi, ich bin gespannt was bei dir raus gekommen ist.
    Drück dir fest die Daumen!

  8. #348
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hui, ich dachte TF + 14. Na ist mir grad recht wenns schneller geht. Die kiwu hat das Thema BT noch nicht angesprochen. Denk das hören wir am Freitag.
    Die verdammte Biologie hat sich gefälligst an die Statistik zu halten
    Hab mich nun beruhigt und wieder den ein oder anderen positiven Gedanken im Kopf
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #349
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey Ihr Lieben,
    @ Flausi: MENNO!!!!! Das ist ja doof!!!! Tut mir echt leid.......... ich habe für uns alle gehofft, dass wir gemeinsam ins Schwangerschaftsforum umziehen können. - Fühl dich umarmt

    @ Sugarbaby: Auch MENNO!!!! Ist echt doof, dass es sowenig deiner Eizellen geschafft haben. Aber positiv denken!!! Es reicht eine um schwanger zu werden. Die Ärzte können das auch nicht wissen was passiert, und ob die Chancen schlecht oder gut stehen. In meiner Kinderwunschpraxis werden die Embryonen in 2er oder 3er Gruppen eingefroren. Mit Mehrkosten ist es aber auch möglich nur einen einfrieren zu lassen. Weißt du schon was du machst - Wirklich Drei einsetzen lassen? Zum Schluss werden es dann Drillinge, könntest du dir das vorstellen?
    Für was sind denn deine ganzen Medikamente??? Das ist ja Wahnsinn - bin echt froh, dass ich nicht soviel habe, mich macht das so ja schon kirre ;-) - aber wenns Hilft, dann würd ich es auch nehmen ;-)

    @ Pippilotta: Drück dir die Daumen..........

    Bei mir hat die Kiwu-Praxis auch gesagt, dass ich TF und 14 Tage testen soll..........aber ich spritze auch am 7.Tag noch Brevactid

    Wünsch euch allen noch nen schönen Tag
    Grüßle vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #350
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Inselchen
    Lieben Dank für deine Worte! Ja du hast recht, man muss positiv ran gehn. Ändern kann man es ja eh nicht!!

    Nein, ich weiß noch nicht, was wir machen. Ich werde heute Abend mit meinem Mann in Ruhe sprechen. Wir "wollen" eigentlich nur ein Kind, zwei sind auch willkommen wenn es so kommt.
    Aber 3? Das ist hart und gefährlich, für Mutter und kinder. Das trau ich mir nicht zu. Aber wenn die Qualität der Zellen bis Freitag? Es ist so schwierig. Was würdet ihr tun? Ich bin geteilter Meinung und habe jetzt viel gelesen und so viele unterschiedliche Meinungen gehört...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

>
close