Seite 44 von 308 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #431
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Erdbeerkind
    Ist doch prima, dass die Blutung nicht mehr zu sehen ist!!! Ich drücke weiterhin fest die Daumen

    @ Inselchen
    Deinen Frust verstehe ich sehr gut. Ich würde die Medikamente aber weiter nehmen!
    Weißt du wovor ich Angst habe? Wenn es beim ersten Mal nicht klappt denke ich: OK, noch zwei Versuche die bezuschusst werden. Den ersten geht man locker an. Beim zweiten kommt schon Druck dazu. Fühl dich gedrückt! Wir sitzen alle im selben Boot.
    Warum musstest du denn so lange im KH auf dem Bauch liegen??

    @ Pippilottta
    Sehr schön geschrieben! Wie recht du hast!!!
    Es gibt so viele Dinge die eine entstehende Schwangerschaft beeinflussen. Dinge von denen wir nicht den Hauch einer Ahnung haben. Es sind so viele Dinge die gleichzeitig einfach perfekt, wie Puzzleteile, zueinander passen müssen damit dieses Wunder geschieht. Einen Teil der Dinge erfahren wir durch ICSI. Es fängt an mit der Menge und Qualität unserer EZ, dann die Qualität der Spermien, dann geht es weiter mit der Befruchtung, Zellteilung...gute oder schlechte Embryos? Und dann müssen sie sich noch einnisten und bleiben wo sie sind.
    Da wundert es, dass die Natur das so "einfach" hinbekommt.
    Mein Großer ist ja spontan entstanden, wir haben nur einmal nicht verhütet. Und jetzt sehe ich, wie dankbar ich für dieses WUNDER sein muss!
    Ne, Hayday kenn ich nicht.
    Ich spiel nicht so gern, hab ja eh kaum "Freizeit". Wenn der Zwerg im Bett ist bin ich auch meist zu müde. Das ich jetzt mal mit Laptop hier sitz ist ein Wunder, sonst schlaf ich immer schon
    hab mir gerade SST bestellt. Ein Paket für 14 Euro Zwei Clearblue Digital mit Wochenbestimmung und dazu fünf so günstige Streifen die ab 10 miu/ml reagieren.
    Mich kneifen Hosen im sitzen auch immer, aber jetzt ist es extrem. Es tut weh, ich kann garnicht sitzen wenn die zu sind. Und oben quillt dann der Bauch drüber...neee... Muss nicht sein. DAnn lieber Knopf auf. Aber wenn ich dann aufsteh rutscht sie runter.
    Ach, wenn ich auf den Speicher gehe dann fallen mir die Kisten mit den Babysachen ins Auge und dann fang ich an zu räumen und und und.... Das ist mir noch zu früh. Ich bin noch die Ruhe selbst und noch nicht so schrecklich hibbelig, da muss ich mich nicht selbst dazu anstecken.
    Es stehen ein paar Namen im Raum, aber nichts konkretes. Auch da sind wir der Meinung, nicht über ungelegte Eier zu sprechen (haha, wie passend in dem Fall )
    Hab nun schon zwei Arbeitstage hinter mir und freu mich wie bolle aufs WE!!!!
    Sagt mal, sind eure Titten gewachsen??? Ich hab ne Körbchengröße mehr!!

    Ich hab übrigens immer gesagt NIEEE würde ich eine künstliche Befruchtung machen oder irgendwas, um schwanger zu werden, wenn ich sowas mal im TV gesehen hab.
    Als ich mit meinem Mann zusammen kam (nicht der Papa vom Sohnemann) sagte ich das auch mal scherzhaft zu ihm. Da wussten wir ja noch nichts von seinen bescheidenen
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  2. #432
    Avatar von Pippilottta77
    Pippilottta77 ist offline Aufgeben zählt nicht!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Größere Brüste sind doch ein suuuper Zeichen :))) (jetzt brauche ich den Smiley mit den hochziehenden Augenbrauen). Meine sind (leider) unverändert... Außer dem Ziehen im Unterleib merke ich rein gar nichts. Was es so schwer macht, einfach mal eben "Sachen anzupacken". Habe heute ein Lattenrost getragen, habe danach erst daran gedacht, wie doof das eigentlich war! Naja. Daran soll es nicht scheitern ich wünsche Euch wie gute Nacht! Bekomme seit ein paar Wochen Massagen (für das Wohlbefinden und damit der Rücken nicht so weh tut) und meine Haare sind voller Öl. Also schnell waschen und morgen halb sechs klingelt der Wecker :((

  3. #433
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Naja, aber bei den ganzen Hormonen wundert es mich nicht, dass die Brüste gewachsen sind. Ziehen im Unterleib hab ich hin und wieder auch. Sonst bin ich aber "Beschwerdefrei".
    Endlich keine Magenschmerzen mehr (herrlich wenn das nachlässt!!!), hab heute auch das letzte mal Antibiotikum genommen.
    Aber ich hab fettige Haare wie sau, wo du gerade von Haaren sprichst.
    Ich habe mir sie heute Abend gewaschen, und die letzten Tage war es auch immer so, ich wasche sie und der Ansatz bleibt etwas fettig. Voll schlimm. Hab sehr lange Haare und schaff das morgens nicht die zu waschen weil das fönen zu lang dauert vor der Arbeit. Wasch die also abends und morgens sehen die echt kacke aus, richtig ungepflegt wie zwei Tage nicht gewaschen. Muss sie also momentan auch morgens waschen und was früher aufstehen
    Was Hormone alles anrichten können...!
    Mein Wecker klingelt immer schon um fünf.
    Mein Mann arbeitet Schicht, wenn er Spätschicht hat fängt er erst um 14 Uhr an und kümmert sich um Sohnemann. Dann fang ich um 6.45 Uhr an zu arbeiten und hab schon um 15.45 Uhr frei
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  4. #434
    Avatar von Pippilottta77
    Pippilottta77 ist offline Aufgeben zählt nicht!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    6:45 Uhr ist wirklich fies! Aber dafür haste was vom Tag und fällst nicht am liebsten direkt ins Bett :) wegen Deiner Haare: benutzt Du Schaumfestiger? Bei mir fing es auch doller als sonst zu fetten und seit dem ich mir (ich Wäsche auch abends, da es mindestens eine halbe Stunde dauert, bis sie trocken gefönt sind) das auf die Ansätze sprühe (gibt es extra mit einer kleinen Düse), ist es gar kein Problem mehr. Gaaanz für den Notfall (verschlafen, ersten Termin um 8:00, Schläfen fettig) hab ich mir Trockenschampoo geholt. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei und irgendwie auch ein bisschen skurril, aber als Notfallplan durchaus geeignet. So, jetzt aber wirklich gute Nacht (muss mich wohl erst wieder an das frühe in's Bett gegen gewöhnen) :)
    Nach fünf negativen ICSIs folgt:PLAN B: Eizellspende im kommenden Sommer :jaja:

    Begleitet uns auf dem leider sehr holprigen Weg zu unserem Wunschkind auf unserem Blog pippilottta.wordpress.com oder schreibt mir gerne: pippilottta77@gmail.com

    ICH WILL, das Wort ist mächtig, sagt`s einer leise und still. Die Sterne holt`s vom Himmel, das kleine Wort ICH WILL.

  5. #435
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen!
    Das stimmt, vorallem hab ich Zeit mit meinem Sohnemann. Nur alle 3 Wochen muss ich bis 17 Uhr arbeiten, da hat mein Mann Frühschicht und ich bring F. zum KiGa, dann fang ich erst um 8 an zu arbeiten.
    Ich benutze keinen Schaumfestiger. Ich wasch sie und mach ne Kur drauf, wie immer. Das ist erst seit zwei Wochen, denk es kommt durch die Hormone.
    Das mit dem Trockenshampoo für Notfälle ist garkeine schlechte Idee.
    Ich tendiere momentan dazu die Haare ein gutes Stück abzuschneiden. Mal sehn ob ich den Mut dazu hab.

    So, wünsch euch allen einen guten Start in den Tag und nen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  6. #436
    Avatar von Pippilottta77
    Pippilottta77 ist offline Aufgeben zählt nicht!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen :)

    ich arbeite meist bis 17, da ich ja noch eine so weite Anfahrt (50 km) habe und ich es nicht wirklich schaffe, viel früher aufzustehen. Hast Du einen Tip? Ich schnappe mir beim ersten Klingeln vom Wecker das Handy und versuche mich wachzulesen. Dir auch einen schönen Tag :)

    PS: wie lang sind deine Haare denn?

  7. #437
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Morgen!

    Ich hab knapp 15 km zur Arbeit, fahre nur 10 Min.
    So hab ich trotz vollzeit arbeit viel Zeit fur den Zwerg, und Gleitzeit auf der Arbeit!
    Meine Haare sind schon ziemlich lang, so ein gutes Stück unter das ende der schulterblätter. Aber nicht so lang wie die "super nanny"
    So sitz schon im büro, tisch quillt über (hose ist offen ) und jetzt muss ich mal bisschen was machen...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  8. #438
    maini80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels!

    @Erdbeerkind: Wie schön,dass die SB weg sind.Ich drücke weiterhin die Daumen,dass es doch geklappt hat.Was für ein Gefühlsauf und -ab!
    @Pippilotta: Du hast es wirklich schön beschrieben.Es ist schon erstaunlich,was alles zusammen passen muss,dass ein kleiner neuer Mensch entsteht.

    Mein Mann und ich haben uns heute dagegen entschieden vorher einen Pipitest zu machen.Wir warten einfach am Montag das Ergebnis ab.Und wenn vorher die Mens einsetzt,ist eh alles gelaufen.

    Wünsch euch allen was!!
    Maini
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

  9. #439
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ maini
    Seid ihr denn beide Zuhause, wenn die Klink anruft? Ist ja meist mitten am Tag. Ich z.B. werde im Büro sitzen und will nicht vor den Kollegen die Fassung verlieren...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #440
    Kusel80 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Pippilotta: Danke für den tollen Beitrag! Sehr schön geschrieben und sehr aufmunternd für uns Alle.
    Geändert von Kusel80 (24.10.2012 um 18:50 Uhr)
    Jan. 2012: 1. ICSI: negativ
    März 2012: 1. Kryo: negativ
    April 2012: 2. ICSI, 20.4. PU, 25.4. TF von 2 Blastos, vorzeitige Blutungen: wieder negativ
    Diagnostik (Fr. Dr. R-F in HD)
    Oktober 2012: 2. Kryo (mit allen Medis die Fr. Dr. R-F empfohlen hat): negativ
    Juli 2013: 3. Kryo: negativ

    Wir hören auf