Seite 48 von 308 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

Pippilottta77 ist offline Aufgeben zählt nicht!

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Erdbeerkind: Ich bin auch ganz hin und weg und kräftig am mitgrinsen und freuen! :) (wieso gibt es auf dem Handy nur keine hüpfenden und lustigen Smileys? Oder seht ihr den: &#128525 Vor allem, nachdem Du eigentlich schon fest mit einem negativ gerechnet hast! Ich glaube, ich hatte heute morgen gar nicht gratuliert!? Also fühl Dich kräftig gedrückt und herzlich beglückwünscht :)))

Inselchen, ich habe nur 100 Einheiten Puregon bekommen und noch Menogon dazu (3 Pulver). Mein AMH ist leider auch schon gesunken. Sugar, wenn er sinkt (habe die genauen Zahlen vergessen), bedeutet das, dass man bald in die Wechseljahre kommt bzw. dass der EZ-Vorrat laaangsam zu Ende geht (heul).
    Nach fünf negativen ICSIs folgt:PLAN B: Eizellspende im kommenden Sommer :jaja:

Begleitet uns auf dem leider sehr holprigen Weg zu unserem Wunschkind auf unserem Blog pippilottta.wordpress.com oder schreibt mir gerne: pippilottta77@gmail.com

ICH WILL, das Wort ist mächtig, sagt`s einer leise und still. Die Sterne holt`s vom Himmel, das kleine Wort ICH WILL.

Sugarbaby ist offline Poweruser

User Info Menu

Wird der einfach so getestet, oder muss man den Arzt drauf ansprechen? ich bin mit 26 ja denke ich mal noch weit davon entfernt Dafür sprecht ja auch meine EZ-Ausbeute.
    Wie fühlst du dich, so kurz vorm Test???
    Liebe Grüsse

http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

Meine liebe Bino ist Flausi

Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

User Info Menu

@ Erdbeerkind: Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch, da bekommt man doch gleich Gänsehaut - ist sicher ein tolles Gefühl - freu mich ganz dolle mit dir. - du musst uns aber auf alle Fälle auf dem Laufenden halten - wünsche dir ne super tolle Schwangerschaft!!! Und wir folgen dir bald ins Schwangerschaftsforum ;-)

@ Sugerbaby: meine Ärztin kam halt drauf, diesen Wert zu bestimmen, da es ja jetzt beim ersten Mal nicht so toll geklappt hat - ich denk den Wert brauchst du nicht kontrollieren lassen ;-) - ich hoff jetzt auch mal, dass der bei mir okay ist und ich einfach nen schlechten Zyklus hatte ;-) - aber find es gut, wenn dann immer wieder mal was Neues kontrolliert wird ;-)
    Herzliche Grüße vom Inselchen

2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

User Info Menu

@ Pippi: wurde der Wert bei dir schon am Anfang oder auch erst nach dem 1. Versuch kontrolliert.

@ all: Was wurde bei euch grundsätzlich untersucht: Also ich hatte ein Zyklusmonitoring und mein Freund ein Spermiogramm - das wars
    Herzliche Grüße vom Inselchen

2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

User Info Menu

Bei uns stand ICSI ja schon von Anfang an fest. Mein Mann hat ein so schlechtes Spermiogramm und dann kam noch Krebs dazu.
    Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus. Mein Blut wurde untersucht und eine Gebärmutterspiegelung gemacht.Die auch nur, weil F. per Kaiserschnitt zur Welt kommen musste. Um sicher zu gehen dass es keine Verwachsungen in der Gebärmutter gibt, die eine Einnistung verhindern würden!
    Bei mir ist alles ok.
    Liebe Grüsse

KiWu seit 2010

User Info Menu

Oh, da fragst Du was. Ich hatte zeitgleich mit meiner KiWu-Praxis auch den Frauenarzt gewechselt und bin mir nicht gaaanz sicher, wer nun getestet hatte. Ich meine aber, dass das die KiWu-Praxis war. Und wenn ich vor 2 Jahren keine Dysplasie gehabt hätte (Entfernung von Zellen im Vorstadium zu Krebs am Gebärmutterhals), hätten sie auf jeden Fall auch die GM gespiegelt und geschaut, ob die Eileiter verklebt sind. Sonst nur Blutuntersuchung und 2 Spermiogramme. Dann noch die genetische Untersuchung an der Uni (Stammbaum für evtl Krankheiten und DNA-Untersuchung bei meinem Freund, da das die KK bezahlt.).

Wegen des Tests nächste Wiche bin ich noch gar nicht aufgeregt. Versuche wie gesagt einfach gar nicht daran zu denken und gehe sowieso davon aus, dass es erst beim dritten Versuch klappt. So kann ich nur positiv überrascht werden und ich war beim letzten Mal schon so traurig, da ich so fest davon überzeugt war, das es geklappt hat. :(

Begleitet uns auf dem leider sehr holprigen Weg zu unserem Wunschkind auf unserem Blog pippilottta.wordpress.com oder schreibt mir gerne: pippilottta77@gmail.com

ICH WILL, das Wort ist mächtig, sagt`s einer leise und still. Die Sterne holt`s vom Himmel, das kleine Wort ICH WILL.

User Info Menu

PS: erkennt ihr die Smileys:
    😍😄😊😢?

User Info Menu

Sugar, wie fühlst Du Dich denn?

User Info Menu

Nein, die Smilies erkenne ich nicht!

Ich bin auch noch überhaupt nicht aufgeregt. Ich denke auch, es hat nicht geklappt. Bin sogar schon den Kalender durchgegangen, um zu gucken wann der nächste Versuch ist. Und wir sind dann sogar vor Weihnachten mit der Behandlung fertig
    Weiß auch nicht, ist so ein Bauchgefühl dass ich nicht schwanger bin. Fühle mich heute auch ziemlich mensig (wobei es früh ist,hab meine Mens noch nie früher bekommen, sehr regelmäßiger Zyklus. Aber bei den Hormonen weiß man ja nie...)

Eigentlich will ich den Fröschen im Bauch ja gut zureden. Aber ich hab Angst, wenn ich mir Hoffnung mach, ZU enttäuscht zu sein. Genau, so können wir nur positiv überrascht werden.

Pipitest liegt parat. Weiß nur nicht ob Montag Abend oder Dienstag morgen. Dienstag ist mir eigentlich zu stressig,würd gern montagsabends, dann haben wir danach etwas Zeit das Ergebnis zu verdauen.
    Ich trink einfach ab mittags nicht mehr so viel,und geh nicht auf Toilette. Täusche meinem Körper also eine Nacht vor und hab so abends "morgenurin"
    Meint ihr das klappt?
    Liebe Grüsse

KiWu seit 2010

User Info Menu

Ladys, ich zeig euch mal meine drei Kampfkrümel
    Findet ihr nicht auch, der erste sieht eindeutig viel besser aus als die anderen beiden?? Also, ich geb ihm ein B-Quali!!!
    Also, hier der erste (eindeutig weniger Fragmentierungen, ist der 6 Zeller)

Hier Nr. 2, 5 Zeller:

Und hier der ander 5 Zeller, ein Schrumpelzellchen

Soooo schlecht sieht der Erste doch nicht aus, oder??
    Geändert von Sugarbaby (26.10.2012 um 17:24 Uhr)
    Liebe Grüsse

KiWu seit 2010

>
close