Seite 49 von 308 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #481
    maini80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Erdbeerkind: Dann ist es ja jetzt ganz offiziell: Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!Das ist einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuper!!!Wünsche dir für die nächsten 9 Monate alles Gute und dass sich dein Krümel ganz toll entwickelt.

    @Trauminsel:Beim ersten Versuch habe ich immer 125 IE Puregon gespritzt und diesmal 150 IE Gonal F.Plus halt den anderen Kram.
    Bei uns in der Klinik ist man auch eher vorsichtig wegen einer Überstimulation.
    Getestet wurden bei mir die Durchlässigkeit meiner Eierstöcke und bei meinem Mann halt das Spermiogramm.Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung.Jedenfalls wurde noch nichts gravierendes gefunden.Allerdings habe ich einen total unregelmäßigen Zyklus.Das hat mein Körper nach absetzen der Pille nicht mehr regelmäßig auf Reihe bekommen.

    @Sugar: Na mal schauen,ob sich dein Körper da überlisten lässt.Aber eigentlich sollte das doch hin hauen.Ich bin jedenfalls gespannt,ob noch eine von uns dem Erdbeerkind folgt.Ich denke,bei mir hat es nicht geklappt.Dann gibt es nächstes Jahr eben einen neuen Versuch.Aber noch dürfen wir ja Hoffnung haben.
    Also ich finde der 6-Zeller sieht top aus. Weiß gar nicht was die Ärzte da wollen.

    Gute Nacht!
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

  2. #482
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo maini,

    ja ich finde auch, im vergleich zu den anderen Beiden ist der 6 Zeller toll! Aber die Arzthelferin sagte auch, die Biologin sei sehr streng in ihrer Beurteilung.
    Ich glaub aber auch nicht dass es geklappt hat. Der nächste Versuch ist dann noch dieses Jahr und der dann nicht mit kryosperma sondern mit frischem. Dann hoffen wir auf bessere Befruchtungsrate.
    Aber einer von uns muss auf jeden Fall Erdbeerkind begleiten!
    Wessen Test steht nun noch aus!
    Du, pippilottta und ich, oder? Hab ich jemanden vergessen?
    Und wer es von uns nicht schafft machts beim nächsten mit dem Inselchen!
    Ich hab nie lang die pille genommen (wollt meinem körper die hormone nicht antun. Bei uns ist die krebsvorbelastung in der familie sehr hoch, von brust- über gebärmutterhals-,haut- und darmkrebs, alles vertreten! Und nun geb ich mir die volle dröhnung). Hab mit kupferspirale verhütet und das Bluten wie ein schlachtschwein in kauf genommen. Daher aber einen traumzyklus nach dem ich die uhr stellen konnte!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #483
    maini80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen Sugar!
    Pippilotta,du und ich sind die letzten,die noch testen müssen.Eine schafft es bestimmt noch mit Erdbeerkind.
    Beim letzten Mal hatte ich ein viel stärkeres Ziehen im Unterleib.Diesmal eher fast gar nichts.Gott sie Dank ist nun bald Montag und dann herrscht endlich Gewissheit.
    Wir starten dann erst nächstes Jahr wieder.Entweder gleich im Januar,wenn es von der Mens her passt oder im März.Im Februar wollen wir nämlich in den Urlaub.
    Als ich noch die Pille genommen habe,hatte ich auch einen regelmäßigen Zyklus.Aber jetzt passt nix mehr.Eine Zeit lang hatte er sich so auf 31-33 Tage mal eingependelt.Kam dann aber auch mal wieder gar nicht.Das mit dem Krebsrisiko in deiner Familie ist ja nicht so schön.Da musst du immer schön auf dich acht geben und alle Vorsorgeuntersuchungen machen lassen!

    Wünsche dir und auch allen anderen ein schönes Herbstwochenende!
    Maini
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

  4. #484
    Avatar von ena77
    ena77 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich schleich mich mal kurz rein. Liebes Erdbeekind alles alles Liebe und Gute zur SS!!!!! Möge dein Krümel sich schön gemütlich bei dir einkuscheln und mögen die nächsten kritischen Monate schnell vergehen.

    Liebe Grüße ena
    KiWu seit 05-2010

    06-2010 FG 5.SSw

    3 Stimuzyklen negativ
    1.IUI negativ
    2.IUI BT Positiv/ hCG gefallen
    3.IUI BT Positiv / hCG zu niedrig
    4.IUI Positiv/ hCG gefallen


    09-2012 spontan schwanger hCG 735
    01-2013 wir bekommen ein Mädchen

  5. #485

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Erdbeerkind: herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Versuche für das 1.Kind(Sohn): nach der 1.ICSI im Kryoversuch (6.Jahre Kinderwunsch)

    Versuche für das 2.Kind(Tochter): nach der 3.ICSI

  6. #486
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Maini
    Ich bewundere deine Geduld für den nächsten Versuch, wenns den einen gibt. Mir kann es garnicht schnell genug gehen!
    Ja, ich muss wirklich acht geben. Hab auch sehr viele Muttermale und muss 1x jährlich zum Hautscreening. Zum FA 1x, ich bin meist 2x jährlich da. Und auch sonst achte ich sehr auf meinen Körper.
    Danke dir auch ein schönes WE!
    Ich hatte einen tollen morgen mit meinem Sohn, haben Playmobil und Mensch ärgere dich nicht gespielt. Wäsche hab ich schon gemacht, putz nun schnell die bäder, saug und wisch durch und bin fertig für dieses we
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #487
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,
    mal kurz eine Woche nicht da, schon soooo viel passiert...
    Herzlichen Glückwunsch zur SS, Erdbeerkind.
    Mögen dir noch viele folgen.

    Ich bin schon am Planen für die nächste IVF.
    Da das auch eine finanzielle Frage ist, wird es wohl erst im nächsten Zyklus was... vielleicht frage ich auch meine Eltern, ob sie uns was vorschießen können, mal sehn.
    Ich bin leider nicht die Geduldigste und wir waren schon mehr als drei Jahre auf Kind Nummer 2... und sooo ein großer Abstand sollte es nie werden. Meine Mama sagt immer hauptsache es wird irgendwann nochmal was und wenn nicht wir haben doch schon Glück gehabt mit einem... naja, ich bin im Moment einfach im Tal des Jammerns gefangen.

    Übrigens, wir hatten heute morgen Schnee, Schnee im Oktober, wo soll das nur hinführen.

    Meine Daumen sind noch gedrückt, noch sind zwei Schwangere im Rennen...

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  8. #488
    Avatar von Erdbeerkind
    Erdbeerkind ist offline einfach glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt komme ich endlich mal dazu, euch allen für dir lieben Glückwünsche und Freudensprünge zu bedanken! Ich finde es so toll, wie ihr euch mit mir freut

    Ich war gestern Abend und auch heute den ganzen Tag unterwegs... nun setzt sich die Nachricht das erste Mal ein wenig, aber so richtig glauben kann ich es noch nicht. Ich hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet, nach der Blutung am Montag. Als ich den Pipitest gemacht habe, konnte ich gar nicht begreifen, wo auf einmal der zweite Strich herkommt. Der Strich, auf den ich schon über 2 Jahre gewartet habe!
    ES ist ein tolles Gefühl, aber noch so unwirklich. Ich denke, wenn ich es das erste Mal im Ultraschall gesehen habe, dann kann ich es erst wirklich glauben. Oder wenn ich das erste Mal über der Kloschüssel hänge

    @Inselchen
    Ich habe auch mit "nur" 150 IE stimuliert - die ganze Zeit über. Ich würde euch natürlich sehr gerne auf dem Laufenden halten, ausserdem möchte ich ja weiter mit euch fiebern und hibbeln! Bei dir geht es ja nun auch schon im Dezember weiter - gar nicht mehr lang

    @Sugar
    Am 5.11. bin ich müsste ich 5+4 sein, da sieht man vielleicht auch schon, ob es eine oder zwei Fruchthöhlen sind Dann vergeht mir das Grinsen vielleicht...
    Du hast doch 2 Tests da, oder? Dann würde ich einen Montag abend machen, und wenn der nicht eindeutig ist, am Dienstag früh noch einen. Ich bin auch froh, vorher getestet zu haben, weil ich das Ergebnis vom Bluttest während der Arbeit entgegengenommen habe und froh war, vorbereitet gewesen zu sein.
    Ich finde deinen 6Zeller wunderhübsch - glaub an den Kleinen!

    @Pippilotta
    Wann testest du nochmal?
    Ich find schreiben aufm Handy auch immer nervig, aber manchmal muss man sich einfach mal schnell mitteilen Und Smileys kriege ich da auch nur ganz umständlich hin und lasse es meistens dann sein.

    @Maini
    Ich denke die nächsten 8 Wochen werden noch ne aufreibende Zeit... Aber das Glück ist da und ich denke positiv! Wir haben solange gewartet, jetzt wird alles gut!
    Ich drücke auch dir die Daumen für Montag und denke an dich! Wie du siehst - auch wenn man nicht dran geglaubt hat, kann es klappen!

    @Ena
    Dankeschön! Die ersten Wochen sind schon nervenaufreibend, oder? Du hast es ja bald geschafft! Und ich gebe mir Mühe immer positiv zu denken - und jetzt freu ich mich erstmal

    @Seerosensternchen
    Dir auch vielen Dank! Und wann bekommst du ein Ergebnis?

    @ Wahlfisch
    Oh ja, ich hoffe es kommen noch einige Mädels von hier nach!
    Wir hatten heute auch Schnee und obwohl es überraschend war und sicher nicht ganz jahreszeitengemäß, fand ich den Anblick zauberhaft!

    Und natürlich muss mir noch jemand folgen - meint ihr denn ich will alleine ins Schwangerenforum umziehen??? Da reden doch alle nur noch in Gutschi-Gutschi Sprache von Bärchen, Bauchis und Tülütü... ich mag mich doch normal unterhalten können
    Erdbeere 07/13
    Draufgängerin 05/17

  9. #489
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Haha, Erdbeerkind, das ist gut!!! Ich mag die Tätschel-Sprache auch nicht!!!
    Ja, oder? Der 6Zeller sieht garnicht so übel aus!

    @ wahlfisch
    Ich bin auch so ungeduldig und würde garnicht waten wollen auf einen neuen Versuch!!

    Hab heut bauch- und rückenziehen als würde die Mens eintrudeln.
    Hm, was das wohl bedeudet? Wie immer:Nix! Spekuliert wird nicht, es kann sowohl als auch sein. Die hoffnung stirbt erst mit der mens
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #490

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Erdbeerkind: Ich freue mich so für dich! Hoffe für dich, dass die Übelkeit wenn dann nur leicht da ist. Mir ging es die ersten 4 Monate sehr schleicht. Die Übelkeit war wirklich sehr stark und ist nicht so angenehm gewesen.
    Aber das gehört wohl dazu, umso größer ist die Freude über das Kind!

    Ich muß mich auf den Tag genau noch 2 Wochen gedulden, hatte heute Transfer.
    Versuche für das 1.Kind(Sohn): nach der 1.ICSI im Kryoversuch (6.Jahre Kinderwunsch)

    Versuche für das 2.Kind(Tochter): nach der 3.ICSI

>
close