Seite 51 von 308 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #501
    Avatar von Pippilottta77
    Pippilottta77 ist offline Aufgeben zählt nicht!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    So. Ich habe gerade beschlossen, dass ich mir doch für Freitag einen Termin für den BT geben lasse. Jetzt bin ich auch neugierig Ich arbeite freitags auch nur 6 Stunden, also werde ich dann auch einfach nach der Arbeit da anrufen. Und natürlich morgens den Pipitest (ich könnte nicht auf das Ergebnis warten, ohne zumindest eine Vorahnung zu haben - Ich finde 5 Minuten zu warten ja schon uuunerträglich) Es war sooo schön auf dem Freimarkt heute! Strahlend blauer Himmel und herrlich kalt! Parke auch seit heute wieder in der Garage - das Gekratze morgens muss ja nicht sein Hattet Ihr einen schönen Sonntag?

    Liebste Grüße
    Pippi
    Nach fünf negativen ICSIs folgt:PLAN B: Eizellspende im kommenden Sommer :jaja:

    Begleitet uns auf dem leider sehr holprigen Weg zu unserem Wunschkind auf unserem Blog pippilottta.wordpress.com oder schreibt mir gerne: pippilottta77@gmail.com

    ICH WILL, das Wort ist mächtig, sagt`s einer leise und still. Die Sterne holt`s vom Himmel, das kleine Wort ICH WILL.

  2. #502
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen Pippilottta!!
    Na, ich denke dass du auch am Freitag schon einen zuverlässigen Test bekommst!
    Meiner steht ja nun morgen an. Rechne fest mit einem negativ. Kennt ihr das, wenn ihr so ein Bauchgefühl habt und euch in einer Sache absolut sicher seid?
    So gehts mir und ich bin froh wenn ich es morgen hinter mir hab. Dann kommen drei entspannte Wochen wo ich die Pille nehme, und dann kann es gleich weiter gehen.
    Ich will auch nun garnicht hören "warte doch mal ab" oder so, ich hab meinen mann nun auch auf den Boden der Tatsachen geholt weil er sich so schrecklich viel Hoffnung machte.
    Ich denke ich werde morgen ganz entspannt zum Test gehen und abends eine Flasche Sekt öffnen!

    Wünsch euch nen guten Start in die Woche und hoffe ihr hattet einen so entspannten Sonntag wie ich! Jetzt ist gleich erstmal Autokratzen angesagt. Brrr
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #503
    Avatar von Erdbeerkind
    Erdbeerkind ist offline einfach glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels!
    Nachdem mir schon das ganze Wochenende flau im Magen war, hab ich gestern Abend das erste Mal die Kloschüssel umarmt... Das gibt's doch nicht, so früh schon? Ich bin drauf und dran in der Kiwu anzurufen und um Rat zu fragen.
    Ansonsten bin ich gespannt, was die Woche hier so passiert!

  4. #504
    maini80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen Mädels!

    Tag X ist gekommen.Heute heißt es alles oder nichts.Immerhin ist die Mens noch nicht da.Aber das heißt ja nichts.Bin so froh,dass diese Warterei ein Ende hat.

    Bis später!
    Maini
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

  5. #505
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Maini ich denk an dich und drück aaaallleeee Daumen!
    Sag sofort bescheid, ich hibbel so mit allen mädels hier
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  6. #506
    Avatar von Erdbeerkind
    Erdbeerkind ist offline einfach glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Maini, auch ich drück feste die Daumen und hoffe auf ein gutes Ergebnis!

  7. #507
    maini80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Mädels vielen,vielen dank für eure Daumen!!!Ich sag nur 1 Wort:POSITIV!!!!
    Wir können es noch gar nicht glauben.Waren uns so sicher,dass es nicht geklappt hat.HCG ist über 2000!!!!Die Frau aus dem Labor hat gefragt,warum wir so spät getestet haben.Dabei liegen wir voll im Plan (TF+14).In 2 Wochen muss ich erst wieder zum US.Wieder warten.

    Sugar und Pippilotta ich drücke euch soooooooooooooo fest die Daumen,dass ihr auch so ein tolles Ergebnis zu hören bekommt.
    Erdbeerkind,ich folge dir!!!

    Freudige Grüße Maini
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

  8. #508
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Waaaaaaas!!! Waaaahnsinn, Maini, du bist schwanger!!!
    Das ist toll, herzlichen Glückwunsch!!
    Wow, der Wert ist ja hoch! Vielleicht zwillinge
    Ich nehm dich zum vorbild und will auch positiv...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #509
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Maini,


    super Wert!!!

    Weiter soooo....

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  10. #510
    maini80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Wahlfisch:Vielen Dank!

    @Sugar:Daaaannkkeee schön!Genau,folge mir morgen einfach.Die Dame aus dem labor meinte auch ganz vorsichtig,dass es vielleicht Zwillinge sein könnten.In 2 Wochen wissen wir hoffentlich mehr.Ich wünsche mir so sehr,dass diesmal alles gut geht.Durch die Fehlgeburt im Sommer ist man natürlich auch etwas gebremst in seiner grenzenlosen Euphorie.Aber davon darf man sich nicht beherrschen lassen.
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

>
close