Seite 53 von 308 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #521
    Avatar von Erdbeerkind
    Erdbeerkind ist offline einfach glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh Sugar... das tut mir leid
    Erdbeere 07/13
    Draufgängerin 05/17

  2. #522
    Avatar von Pippilottta77
    Pippilottta77 ist offline Aufgeben zählt nicht!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Mir auch :(((

  3. #523
    Avatar von Neythiri
    Neythiri ist offline schwebt auf Wolke 7

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Negativ
    Konnt nicht mehr warten.
    Inselchen, hast du ein Platz auf der Ersatzbank frei? Ich setzt mich bis Dez dazu
    Oh nein, liebe sugar, es tut mir so leid. Fühl dich lieb
    Liebe Grüße,
    Ines

    Kinderwunsch seit Jan. 2009
    Diagnose: OAT II
    SD-Unterfunktion, Uterusseptum & Endometriose entfernt

    17.09. & 15.10.12: Immunisierung in Heidelberg


    4 negative IUI mit Clomi
    5 negative ICSI


    6. Versuch in Tschechien - unglaublich aber wahr: schwanger, nach fast 5 Jahren KiWu!


    ~Meine liebe Bino ist catonki & sie ist endlich Mama!
    ~


    http://lb1f.lilypie.com/YzYmp1.png

  4. #524

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Versuche für das 1.Kind(Sohn): nach der 1.ICSI im Kryoversuch (6.Jahre Kinderwunsch)

    Versuche für das 2.Kind(Tochter): nach der 3.ICSI

  5. #525
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ooochhhhh Sugarbaby, das ist ja doof - tut mir leid - fühl dich umarmt
    Aber klar ist auf meinem (Warte-)Bänkchen noch Platz...... mein rechter, rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir die Sugar her ;-).
    Hey und wir Beide starten dann im Dez. volle durch und Folgen den Anderen.

    Hoffe ihr zwei könnt bald - voller Zuversicht nach vorne Schauen - aber gebt euch auch Zeit um traurig zu sein.
    Herzliche Grüße
    vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #526
    maini80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh nein,oh nein,oh nein!!Es tut wir sehr leid Sugarbaby!!Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen.

    Alles Gute euch!
    Maini
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

  7. #527
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ihr Lieben, danke für eure lieben Worte
    Es geht mir schon besser, es lässt sich ja nunmal nicht ändern, und es war mir soooo klar. Unser Kind braucht noch etwas Zeit
    Ich hab auch echt gute Laune, nachdem ich viel mit meinem Mann geweint hab gestern....
    Uuuuund es gibt auch gute News:
    Ich hab schon meine Periode!!
    Ich freu mich wie bolle!!!
    Hab die klinik schon angemailt wegen Termin am 16. Zyklustag, ab heute nehm ich wieder die Pille (dazu HerzAss, folsan und cortison - hab mich ja fast auf ein paar Tablettenfreie Tage gefreut )
    Pippilottta, dir gehören nun alle Daumen! Vieeeeeeel Glück!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  8. #528
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Halt, stop - Seerosensternchen bekommt die Hälfte aller daumen!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #529
    maini80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey Sugar!
    Schön,dass es dir schon wieder gut geht und du deine positive Energie nicht verloren hast.Wie ich gesehen habe,willst du meinen thread jetzt weiter führen.Gut so!

    Liebe Grüße Maini
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

  10. #530
    Avatar von Pippilottta77
    Pippilottta77 ist offline Aufgeben zählt nicht!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Morgen Mädels, jetzt hat mich gestern doch die Neugier gepackt! Habe gerade den ersten Pipitest hinter mir :(( Morgen zwar noch BT, aber ich rechne auch mit nix mehr (Ergebnis dann morgen Nachmittag). Bin traurig :(((
    Nach fünf negativen ICSIs folgt:PLAN B: Eizellspende im kommenden Sommer :jaja:

    Begleitet uns auf dem leider sehr holprigen Weg zu unserem Wunschkind auf unserem Blog pippilottta.wordpress.com oder schreibt mir gerne: pippilottta77@gmail.com

    ICH WILL, das Wort ist mächtig, sagt`s einer leise und still. Die Sterne holt`s vom Himmel, das kleine Wort ICH WILL.