Seite 54 von 308 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #531
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh pippi, das tut mir leid
    Du bist ja schon quasi ES + 15. da ist ein urintest ziemlich zuverlässig. Mensch das ist doch gemein
    Lass den kopf nicht hängen, wir wissen wie du dich fühlst
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  2. #532
    Avatar von Sweeny
    Sweeny ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @erdbeerkind: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freue mich sehr für euch! Auf toll 35. Wochen!


    @sugar: Für dich tut es mir leid, dass es nicht geklappt habt. Aber toll das du schon wieder Mut hast und ihr jetzt direkt weitermachen könnt.










  3. #533
    maini80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @pippilotta: Ach Mensch,das tut mir leid!!:troest

    @erdbeerkind: Hast oder hattest du nicht jetzt deinen 1.US? Wie geht es dir sonst?

    @all: Hatte eigentlich jemand seine EZ vor Transfer hatchen lassen?

    Wünsch euch allen einen schönen Tag!
    Maini
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

  4. #534
    Avatar von Erdbeerkind
    Erdbeerkind ist offline einfach glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @pippilotta
    Ach Mist :-( Es tut mir wahnsinnig leid für dich... Hoffe du kannst ganz bald neue Kraft schöpfen und nach vorne schauen!

    @ Sugar
    Ich finds toll, das du so voller Elan bist! Und die nächste Zeit stehen so viele tolle Dinge an: kuschlige Herbststunden und bald die Weihnachtsvorfreude!

    @ Sweeny
    Dankeschön! Noch ist es ganz unrealistisch für mich und ich kann es noch gar nicht richtig begreifen ;-)

    @Maini
    Der US-Termin ist am Montag und ich kann es kaum erwarten! Ob alles gut ist, ob eins oder zwei zu sehen sind... Nach extremer Übelkeit am Wochenende geht's mir seit Montag richtig gut. Ab und zu schwindelig, hier und da zieht es mal, aber sonst nix...
    Wie fühlst du dich? Wann ist dein nächster Termin?

  5. #535
    maini80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Erdbeerkind!
    Ach der Termin ist erst am Montag.Das sind ja noch ein paar Tage.Ist natürlich alles seeehr aufregend und ich bin echt gespannt,was du dann zu berichten hast.Ich habe ja erst am 12.November wieder einen Termin.Ist also noch voll lange hin.Soll Crinone auch weiterhin morgens und!! abends nehmen.Na hoffentllich hilft es was.Ich fühle mich immer noch genauso wie sonst.
    Bin diesmal die Ruhe in Person (auch vom Kopf her) und versuche die Zeit bis zum Termin gut rum zu kriegen.Und dann schauen wir mal,ob wir wieder einen kleinen Schritt weiter sind.

    Jetzt gibt es gleich erstmal Abendessen.Hunger!!!!
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

  6. #536
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ maini
    Ja, meine EZ wurden gehatcht. Geholfen hats ja nicht

    @ erdbeerkind
    Naja man darf sich nicht von dem wunsch beherrschen lassen, sonst dreht sich alles nur da rum. Dazu ist mir die zeit zu kostbar. Hab ein tolles kind, einen tollen mann und einen tollen job. Das baby kommt wenn die zeit dafür ist
    Und auf rotwein an weihnachten und glühwein aufm weihnachtamarkt freu ich mich!

    Die endabrechnung der klinik kam gestern. Insgesamt nun 2500€ inkl medis und allem wie transport des kryospermas etc.
    Und 180€ aufschlag weil es mehr als 12 EZ waren. Naja...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #537
    Avatar von Erdbeerkind
    Erdbeerkind ist offline einfach glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Maini
    Da bin ich beruhigt, dass es dir auch so geht - fühle mich so unschwanger momentan. Aber ich versuche mich so gut es geht abzulenken und positiv zu denken :-) Und ich dachte die Warterei hört nach dem Testen auf... Pustekuchen...

    @ Sugar
    Ich finds ja schon krass, was das alles kostet... Aber was tut man nicht alles für den Herzenswunsch...

  8. #538
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ja das stimmt, das ist viel geld. Sagte heut zu meinem mann ich habe mir den nächsten urlaub in den bauch gespritzt
    Aber solang mein sohnemann auf nix verzichten muss ist es mir das wert - sonst würde ich keinen Versuch mehr machen. Er darf nicht zu kurz treten (und wird im moment ganz schön verwöhnt )
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #539
    maini80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Erdbeerkind:Diese elende Warterei ist wirklich schlimm.Hoffentlich geht das irgendwann vorbei.
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

  10. #540
    Avatar von Erdbeerkind
    Erdbeerkind ist offline einfach glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Maini
    Sicher erst wenn das Baby da ist... ;-) Aber wir schaffen das schon *tschakka*