Seite 55 von 308 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #541
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Pippilottta,

    na wie siehts aus????
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  2. #542
    Sunschein81 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels,

    ich lese hier ja schon still und heimlich immer ein bisschen mit bei Euch.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Erdbeerkind und Maini und eine schöne Schwangerschaft.
    Für die anderen tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat. für die nächste Runde!

    Ich habe meine 1. IVF hinter mir, am Sonntag, 28.10. war Transfer. Jetzt habe ich seit gestern bereits ein Ziehen, wie wenn ich kurz vor der Mens wäre. Aber das ist doch noch viel zu früh. War das bei Euch auch teilweise so? Kommt das von der Riesenportion Utro? Ich kann auch schon gar nicht mehr auf dem Bauch liegen, weil meine Brüste so schmerzen.

    Ich dank Euch schon mal für Eure Antworten!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Sunschein
    Kinderwunsch seit 12/2010
    unzählige Clomi-Zyklen... negativ
    1. IVF 10/2012 POSITIV

    Unser Sonnenschein ist bei uns!

  3. #543
    maini80 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Sunschein!
    Vielen Dank!
    Du hast eine KiWu,die auch sonntags auf hat?Das ist ja cool!Dann drücke ich dir fest die Daumen,dass alles gut läuft und du in knapp 2 Wochen ein positives Ergebnis mitgeteilt bekommst.
    Das es hin und wieder zwickt und zieht ist ganz normal.Ebenso, dass dir deine Brüste weh tun.Das kommt von den ganzen Hormonmedikamenten.

    Liebe Grüße
    Maini
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

  4. #544
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Sunschein,

    ich kann dir nur sagen, ich hatte alles was für eine SS sprechen würde (darauf hab ich aber nix gegeben, weil ich wusste, das die Medis diese Nebenwirkungen verursachen):
    Mein Brüste sind eine Körbchengröße gewachsen, tun höllisch weh (auch jetzt noch,anfassen durfte mein Mann ganz lang nicht), ich hatte ein Ziehen im UL, ich dacht mich zerreist es, war gaaanz sicher am nächsten Tag die Mens zu haben (war natürlich nicht so, dank Crinone).
    Ich würde sagen, es ist zu früh für merkbare Anzeichen.
    Bei meiner spontanen SS hab ich nichts gemerkt, bis ich plötlich überfällig war.
    Ich drücke dir natürlich die Daumen (wann hast du Test?). Aber versteife dich nicht auf solche Wehwehchen. Du hast ne ordentliche Portion Hormone intus, das ist nicht zu unterschätzen!!
    Woran liegt der unerfüllte KiWu, wenn ich fragen darf?
    Alles Gute!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  5. #545
    Sunschein81 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

    Nein, ich versteif mich darauf jetzt nicht. Im Moment hab ich eher ein negatives Gefühl, warum weiß ich allerdings auch nicht. Aber jetzt muss ich mich erstmal noch ne gute Woche gedulden . Wollte nächsten Samstag vielleicht mal testen... Offiziell zum BT soll ich dann am Montag, den 12.11., aber da möchte ich gern schon etwas vorbereitet sein.

    Tja, der unerfüllte KiWu... gute Frage. PCO wurde in der Klinik diagnostiziert, wobei ich immer regelmäßige Zyklen hatte und eigentlich keine Anzeichen dafür. Naja, und Follikelreifestörung und Gelbkörperschwäche. Bei meinem Mann ist alles spitze.

    Mein FA meinte immer, dass wir das mit Clomi und so auf "normalen" Weg hinkriegen. Aber nachdem sich meine GB-Schleimhaut dann schon nicht mehr richtig aufgebaut hat, der Sex nach Plan zum Liebeskiller wurde und mein Mann doch schon 40 ist, haben wir uns an die Kiwu gewandt. Und für die gab es nur eine Alternative: IVF.

    Hat Eure Kiwu sonntags nicht offen? Also meine halt nur für PU und Transfer. Wie läuft das dann bei Euch, wenn es ausgerechnet auf nen Sonn- oder Feiertag läuft? Muss dann die PU einfach noch nen Tag länger warten?

    Liebe Grüße
    Sunschein
    Kinderwunsch seit 12/2010
    unzählige Clomi-Zyklen... negativ
    1. IVF 10/2012 POSITIV

    Unser Sonnenschein ist bei uns!

  6. #546
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Sunschein: ich hatte auch SS-Anzeichen, obwohl es nicht geklappt hat :-(( Sch.... -Hormone ;-).....
    meine Kiwu-Praxis hat Sonntag geschlossen - PU ist dann Sa oder erst am Mo ;-)

    Drück dir feste die Daumen
    Herzliche Grüße vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #547
    maini80 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Also meine KiWu hat sonntags nicht offen.Soweit ich weiß,auch nicht mal samstags.Die machen auch nur immer Mo,Mi und Fr PU bzw.TF.Die Leute werden immer so hingeschoben,dass es passt.
    Ich hoffe,du kriegst die Wartezeit gut rum.Das finde ich von allem am Schlimmsten.Diese elende Warterei...Da sind die ganzen Spritzen und Medis nix!

    Alles Gute für dich!
    3x IUI negativ
    1. ICSI 05/12 positiv

    mit * im Herzen (11.07.2012) 11.SSW

    2.ICSI 10/12 positiv (Zwillinge)
    davon ein * im Herzen: ca.7./8.SSW
    Unser Hase geb. am 10.07.2013

    Projekt Geschwisterchen
    1. ICSI O7/15 positiv
    Unsere Wundertüte geb. am 20.04.2016

  8. #548
    Sunschein81 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Danke, ist echt lieb von Euch!

    Das stimmt echt. Die Wartezeit nach dem Transfer ist die Hölle. Vorher kann man wenigstens noch was dafür tun, und wenn es nur ein paar Spritzen und Tabletten am Tag sind und ab und zu ein Ultraschall. Jetzt kann man einfach nur hilflos warten und versuchen, die Zeit irgendwie tot zu schlagen.

    @ Maini: Wie geht es Dir jetzt? Glücklich, aber bestimmt immer noch hibbelig, oder?
    Kinderwunsch seit 12/2010
    unzählige Clomi-Zyklen... negativ
    1. IVF 10/2012 POSITIV

    Unser Sonnenschein ist bei uns!

  9. #549
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Also unsere kiwu hat auch feiertags offen! Wär mein test am Dienstag positiv gewesen hätt ich gestern (allerheiligen) zum zweiten BT gedurft - trotz feiertag!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #550
    ify11 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    guten abend liebe mädels

    ich lese auch schon ne weile still und heimlich mit,darf ich mich auch bei euch reinschleichen?
    auch von mir herzlichen glückwunsch an erdbeerkind und maini80,ich hab mich mit euch gefreut
    und war mit traurig bei den anderen wo es diesmal nicht geklappt hat.
    ich hab voraussichtlich nächsten mittwoch punktion ,dann spritze ich 3 wochen,es zieht sich immer mehr in die länge
    hätte beinahe nen abbruch gehabt weil sich nichts getan hat,aber nun darf ich doch noch hoffen




    1.IVF Febr.2ooo->positiv(zwillinge)
    1.ISCI Stimustart 24.10.2012