Seite 62 von 308 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

Flausi86 ist offline doing...

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Hallo Mädels

Ich freu mich, dass es bei euch allen weitergeht!

@Inselchen, am besten nicht so viel lesen.. das sind alles nur Zahlen und wie man hier immer sagt, das ist Biologie und nicht Mathe. Und wie Sugar schon sagt, wenn es keinen Sinn machen würde, würde dein Arzt dir das sagen.. also Staub abklopfen und weitermachen :)
    @Ify, Wann hast du BT?
    @Sugar, wahnsinn dein Tempo! Das wäre ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenns denn klappt!
    @Me, ich bin gerade etwas genervt. Wir haben uns jetzt entschieden, unser Blut mal in Heidelberg durchchecken zu lassen. Wir haben ja nun nicht mehr die Menge an Versuchen und eh wir nun weiter und weiter probieren, wollen wir erstmal abklären lassen, ob was anderes die Ursache ist. Das heißt aber von jetzt an ca. 20 Wochen warten Bis wir die Röhrchen bekommen und alles wieder hingeschickt haben, dauert es sicher 2 Wochen und die Dame v. Heidelberg meinte, derzeit ca. 18-20 Wochen, bis die Ergebnisse kommen. Oh man.. aber es nützt ja nichts, eh wir blind weiter machen.. Jetzt haben wir wenigstens am 11.12. schonmal einen Termin in einer anderen Kiwu. Mal ne 2. Meinung hören. Vielleicht hat da ja einer ne Idee... vielleicht kann man das PCO ja behandeln? Naja wir schauen mal, was die und die andere Klinik sagen und dann machen wir mal in unserer Kiwu nen Termin und schauen, was die vorschlagen. Naja, bis Weihnachten kriegen wir die Zeit noch gut rum, aber ab Neujahr wird es sich schon ziehen, diese Warterei..

@Pippi schön, dass du wieder da bist und hey!! Herzlichen Glückwunsch! Wie toll ist das denn! :) Wir haben unsere Hochzeit auch in 4 Monaten geplant, wie scheinbar alle hier *lach* und es hat alles wunderbar geklappt. Genieße die Zeit und lass dich nicht stressen, das ist das Wichtigste!
    Liebe Grüße,
    Flausi

1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ

Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

User Info Menu

@ Flausi: ja hab mich jetzt auch wieder gefangen - ist halt wirklich alles Natur - manche haben eine größeren/andere einen kleineren Eizellenvorrat....... da ich eh nichts daran ändern kann, denk ich einfach, solang ich noch ein paar Eizellchen habe, habe ich auch noch die Chance schwanger zu werden!!!! Und bei jeder ICSI hab ich mehr Chancen schwanger zu werden, als ohne ;-)...

Ich finde es gut, dass ihr erstmal euer Blut in Heidelberg untersuchen lasst.... das ist auch mein Plan, wenn es dieses Mal nicht klappt - ich finde es besser alles kontrollieren zu lassen - dann ist man auch irgendwie beruhigter - denn man hat ja alles getan - kontrolliert - ausgeschlossen. Mehr kann man auch einfach nicht tun..... 20 Wochen - WOW, das ist schon ne lange Zeit - aber hey ihr bekommt das schon rum!!! - normal verfliegt die Zeit auch wie im Fluge ;-) - Jetzt bis Weihnachten/Neujahr geht eh total schnell ;-)
    Auch dass ihr einen Beratungstermin in einer anderen Kiwu-Praxis habt finde ich toll - würde ich auch so machen, es schadet auf keinen Fall mehrere Meinungen einzuholen - und dann seht ihr schon welche Meinung/Vorgehensweise euch am besten passt - in welcher Kiwu ihr euch am besten Aufgehoben fühlt.
    Ich bin jetzt erstmal froh, dass jetzt ein anderes Protokoll ausprobiert wird - das Nasenspray find ich zwar furchtbar, aber wenns hilft - bin echt gespannt, wie es dieses Mal klappt :-))) - aber irgendwie bin ich lockerer als beim ersten Versuch, man hat ja eh keine Einfluss darauf, wie und ob es klappt ;-).
    Ich lese gerade "Entspannt durch die Kinderwunschzeit" von Brigitte Zart - kennt das jemand, hat es euch geholfen? - Zumindest hab ich schon mal erkannt, dass ich mit meinem Gefühlschaos nicht alleine bin ;-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
    LG vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Sugarbaby ist offline Poweruser

User Info Menu

@ flausi
    Ich denke es ist die richtige Entscheidung, die Untersuchung zu machen vor dem nächsten versuch. Klar-20 Wochen ist heavy (ne halbe Schwangerschaft) aber was nutzt es, einen Versuch nach dem anderen anzurattern wenn da was ist, was evt behoben werden kann?! Und die Zeit wird vergehen :)
    Ja es wäre das tollste Weihnachtsgeschenk, wenn es klappt! Und der Transfer ist zum Hochzeitstag (10.12.). Das ist doch ein Zeichen

@ Inselchen
    Das Buch kenne ich nicht. Ich habe vor meiner ersten ICSI "Eiertanz" gelesen, absolut empfehlenswert! Eine Frau hat aus ihrem KiWu-blog ein Buch gemacht. Herrlich!

So, hab vorhin ein weihnachtliches Gesteck gemacht für vor der tür, nun entspannt mit meinem Mann Schlag den Raab!
    Wünsch euch einen tollen Abend!!
    Liebe Grüsse

http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

Meine liebe Bino ist Flausi

User Info Menu

Hallo mädels! Tag 4 mit decapeptyl. Noch 2 tage bis zur stimu und voraussichtlich ist in 2 wochen schon PU! Wahnsinn!!
    Heut fährt mein mann nach lux tanken und in die apo, mit der packung puregon und decapeptyl um sicher zu gehn, dass es aufjeden fall das gleiche / richtige ist. Dann bestellen wir, und morgen holt er es ab (nimmt das andere auto mit und tankt es voll. Der sprit ist durchschnittlich 20 cent / liter günstiger und wir fahren nur 15 min bis dort hin).

Werd heut abend berichten ob es echt 50% günstiger ist als in D.!
    Hab gestern meine Mens bekommen. Wie zu erwarten an Tag 3 nach absetzen der Pille.

@ inselchen
    Wie geht es dir? Wie läufts mim Nasenspray?
    Mens noch nicht in Sicht?
    Liebe Grüsse

KiWu seit 2010

Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

User Info Menu

@ Sugar: Ja ist schon krass, dass die Medis überall anders 50% oder teilweise noch günstiger sind.... hab jetzt ja für mein Merional 3x10 380 Euro incl. 40 Euro Versandkosten bezahlt..... In Deutschland liegt angeblich der günstigste Preis 1x10 bei 360 Euro..... also haben wir jetzt nur 1/3 gezahlt.....

Haben heute die Rechnung von der Kiwu-Praxis bekommen: Mein Freund 1000 Euro - ich 1500 Euro + 1500 Euro Medis d.h. ungefähr 4000 Euro hat uns der Spaß gekostet

Ich bin sooo gespannt, wie es dieses mal klappt ;-) - Die Medis sind heut angekommen, also ich bin bereit - meine Mens ist noch nicht in Sicht..... müsste ja aber diese Woche eintreffen....... na mal sehn ;-)

LG vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

User Info Menu

Ohjeee dann liegen wir mit 2500€ ja noch deutlich unter euch! Hammer.
    Uns kostet das puregon wie gesagt etwa 50% im vergleich zu D.
    Na dann kann es ja nun los gehen wenn die Medis bereit stehen!!
    Hey, dann haben wir den zweiten versuch wieder zusammen und DIESMAL SCHAFFEN WIR ES!!!!
    Liebe Grüsse

KiWu seit 2010

User Info Menu

Wow!!
    Haben in lux bestellt:
    2x600 IE puregon für 392€

Davon zahlen wir ja nur dir hälfte!also keine 200€
    Nun hat mein mann zwecks rezept in der klinik angerufen. Brauchen ja noch 6 spritzen decapeptyl, die anderen hab ich noch vom letzten mal, die großpackung. Jedenfalls, die frau in der klinik sagte wir brauchen uns die nicht zu kaufen sie hätt noch welche da die bekommen wir umsonst. Juhuuu
    Liebe Grüsse

KiWu seit 2010

Melle1982 ist offline Sternchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Wow!!
    Haben in lux bestellt:
    2x600 IE puregon für 392€

Davon zahlen wir ja nur dir hälfte!also keine 200€
    Nun hat mein mann zwecks rezept in der klinik angerufen. Brauchen ja noch 6 spritzen decapeptyl, die anderen hab ich noch vom letzten mal, die großpackung. Jedenfalls, die frau in der klinik sagte wir brauchen uns die nicht zu kaufen sie hätt noch welche da die bekommen wir umsonst. Juhuuu
    Wow Sugar! Das ist ja mal günstig! Schade, dass wir zu weit weg von der Grenze nach Lux oder sonst wo wohnen. Wir bestellen immer in Frankreich und da ist es schon günstig. Aber bei euch glaube ich ist, das Puregon ja noch günstiger. Schade, dass die sicherlich nicht verschicken werden.
    Liebe Grüße von Melle1982

1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

User Info Menu

Schick mir das rezept, ich hol es ab und schick es dir! Ist ein ernstgemeintes angebot, falls sowas möglich ist!?
    Schick heut abend den genauen preis, mein mann war in der apo und hat alles aufgeschrieben!
    Liebe Grüsse

KiWu seit 2010

User Info Menu

Korrigiere:
    2x600IE puregon: 385,76€

Das ist der volle Preis, die KK zahlt davon nochmal die Hälfte.
    In D haben wir 720€ für 2x600 gezahlt (ist der volle preis,50% sind da noch nicht abgezogen).

385,76 im vergleich zu 720. Unglaublich!
    Liebe Grüsse

KiWu seit 2010