Seite 63 von 308 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #621
    ify11 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    liebe mädels

    ich war ein paar tage nicht im netz ,inzwischen ist bei euch ja wieder viel passiert...sugar und insel ihr seid ja wieder voll dabei,meine daumen sind gedrückt....
    @flausi mein bluttest ist am 27. also noch eine woche zittern aber ich fühle mich garnicht schwanger außer das ich todmüde bin und fix und fertig und mir ist dauerübel aber das sind sicher die medikamente...
    was meint ihr soll ich vorher so einen pipitest machen? sind die zuverlässig?
    ich hab auch meine rechnung von der kiwu gekriegt nur 1500 für uns beide das war ich überrascht,denn der kostenvoranschlag war doppelt so hoch,sicher weils nur eine eizelle war...hmm
    ich wünsch euch ne gute nacht lg ify



    1.IVF FEBR: 2000---> Positiv(zwillinge)
    1.ISCI OKT. 2012 BT 27.11.

  2. #622
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ ify
    wir mussten sogar aufschlag bezahlen weil es so viele EZ waren (bei mehr als 12 EZ wird mehr berechnet). An die Klinik haben wir rund 1300€ gezahlt. Das die bei einer EZ weniger berechnen kann ich mir fast nicht vorstellen?! Aber sei froh, weniger zahlen ist immer gut

    Wegen pipitest. Ich hab keinen gemacht weil wir das ergebnis abends telefonisch bekamen. Wenns mittags wär würde ich testen um das ergebnis nicht im büro zu bekommen.
    Wenn dann nehm nen 10er, die sind am testtag schon zuverlässig! Wieviel tage nach PU ist der test bei dir?
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #623
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo!

    Ich melde mich hier mal, bin seit kurzem stille Mitleserin. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, ist die Chance nicht so groß, dass es auf natürlichen Weg klappt, leider :-( Baben ja auch lange genug geübt, wie die meisten hier von euch... Bei der Bauchspiegelung wurde nichts weiter gefunden, es sieht gut aus.

    Wir starten die nächsten Tage mit der Stimulation, wenn meine Regel kommt. Kann es kaum erwarten, dass es soweit ist und da sie immer pünklich ist, wird es wohl diese Woche so weit sein. Und dann beginnt die aufregende Zeit! Ich bin schon gespannt, wie das alles abläuft und was so passiert. Die Ärzte und Schwestern in der Klinik sind total nett und man kann immer anrufen und fragen, egal ob in der Woche oder am Wochenende.

    Das wäre es erstmal von mir.


    LG
    Geändert von Wunsch2013 (20.11.2012 um 13:24 Uhr)

  4. #624
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Wunsch,

    willkommen bei uns!
    Welches Protokoll machst du? Und womit stimulierst du?
    Wie alt seid ihr Beide?
    Meine stimu geht morgen wieder los mit Puregon und seit Freitag spitze ich schon Decapeptyl.
    Alles Gute!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  5. #625
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Sugarbaby!

    Danke!!

    Mein Mann ist 32 und ich bin 25. Ehrlich gesagt keine Ahnung, womit stimuliert wird oder welches Protokoll... Wusstet ihr das immer vorher alles? Die Ärztin sagte nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, dass wenn ich meine Tage kriege ich mich melden soll und dann geht´s weiter.

  6. #626
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Was bekommst du denn gemacht? Bei der ICSI bekommt man vorab einen Behandlungsplan den man bei der Krankenkasse einreichen muss und wenn der genehmigt ist gibts die Rezepte für die Hormone mit denen man stimuliert.
    Ich muss immer wenn ich die Periode hab die pille nehmen und in der klinik anrufen und an tag 16 hin, dann setz ich die pille wieder ab und beginne mit der Downregulation mit decapeptyl und nach 5 tagen kommt puregon dazu.
    Was wurde denn gesagt wie es weiter geht?
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #627
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Also der Behandlungsplan ist soweit durch, die Krankenkasse hat den genehmigt. Müsste ich nach schauen, was da genau drauf steht. Hab mir den nicht genau angeschaut... Wie gesagt, wenn ich meine Regel habe soll ich hinkommen und die Behandlung beginnt. Wurde halt vorher gesagt, dass je nach dem wie es aussieht, man sich Spritzen muss und evtl. auch Tabletten.

  8. #628
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Aber du machst schon eine ICSI?
    weil dabei sind die Spritzen unumgänglich, um genug Eizellen ranreifen zu lassen für die Punktion!
    Das du noch nicht erklärt bekamst wie die Behandlung abläuft finde ich seltsam, mir wurde von Anfang an ein Plan mit Daten gegeben wann was ungefähr stattfindet und vorallem welche Medikamente ich nehmen muss. Schon bevor ich die erste ICSI gemacht habe.
    Aber vielleicht macht deine Klinik das erst später.
    Wünsch dir viel Erfolg!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #629
    ify11 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    hallo sugar
    mein BT ist 12 tage nach transfer...das warten ist echt schlimm,vor allem weils unser einziger versuch ist
    hallo wunsch...herzlich willkommen ich wünsch dir ganz viel glück...macht ihr eine isci?




    1. IVF FEBR.2000--->positiv(zwillinge)
    1. ISCI OKT.2012 BT 27.11

  10. #630
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey ify
    Ja das warten ist schlimm, kann mir vorstellen das der druck doppelt so hoch ist da es der einzige Versuch ist.
    Meine Daumen gehören am 27. nur dir!!
    7 Tage noch
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

>
close