Seite 64 von 308 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #631
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    morgen fang ich an zu spritzen, heute musste ich mit dem Nasenspray beginnen.
    Also los gehts!!!
    Hatte auch schon wieder suuupi Erlebnisse, eine Kindergartenmami bekommt das dritte Mal schwanger ebenfalls eine Kollegin, muss mich dann immer kurz wegdrehen, damit ich nicht losheule. Ich freu mich wirklich meistens für alle werdenden Mütter, aber heulen für mich muss ich grad trotzdem

    Freu mich, dass ihr mich begleitet, Sugarbaby sogar zeitgleich

    @ify: meine Daumen sind sowas von gedrückt
    @wunsch2013: willkommen!


    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  2. #632
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo wahlfisch!!
    Ich kenn das - alle um mich herum werden schwanger. Nur ich nicht
    Aber so ist das Leben und wir werden auch noch schwanger!

    Jaaaa das ist toll das wir hier so viele sind die gleichzeitig starten. Wir sogar auf den Tag gleich!
    Womit stimulierst du nochmal?
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #633
    Avatar von Neythiri
    Neythiri ist offline schwebt auf Wolke 7

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu liebe wahlfisch,

    voraussichtlich Freitag folge ich euch, mit Synarela beginnend und dann Menogon spritzend, ich bin gespannt, was sich dieses Mal tut, hoffentlich sind meine Eierstöcke fleißig. Dir auch einen super Start und viele schöne Follis!



    Zitat Zitat von wahlfisch Beitrag anzeigen
    Hallo,

    morgen fang ich an zu spritzen, heute musste ich mit dem Nasenspray beginnen.
    Also los gehts!!!
    Hatte auch schon wieder suuupi Erlebnisse, eine Kindergartenmami bekommt das dritte Mal schwanger ebenfalls eine Kollegin, muss mich dann immer kurz wegdrehen, damit ich nicht losheule. Ich freu mich wirklich meistens für alle werdenden Mütter, aber heulen für mich muss ich grad trotzdem

    Freu mich, dass ihr mich begleitet, Sugarbaby sogar zeitgleich

    @ify: meine Daumen sind sowas von gedrückt
    @wunsch2013: willkommen!


    wahlfisch
    Liebe Grüße,
    Ines

    Kinderwunsch seit Jan. 2009
    Diagnose: OAT II
    SD-Unterfunktion, Uterusseptum & Endometriose entfernt

    17.09. & 15.10.12: Immunisierung in Heidelberg


    4 negative IUI mit Clomi
    5 negative ICSI


    6. Versuch in Tschechien - unglaublich aber wahr: schwanger, nach fast 5 Jahren KiWu!


    ~Meine liebe Bino ist catonki & sie ist endlich Mama!
    ~


    http://lb1f.lilypie.com/YzYmp1.png

  4. #634
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen zusammen!

    Danke erstmal für die nette Aufnahme!

    @ Sugarbaby & ify
    Ja, es wird eine ICSI gemacht. Das wurde gleich gesagt, dass es für ne IFU nicht reicht mit der Spermienqualität. Von der Klinik gab es nen Heft und da stand dann soweit drin, wie der Ablauf ist und wann ungefähr. Nur halt nicht, welche Spritzen oder welches Protokoll.


    Ich freue mich auch, wenn sich bei anderen der Wunsch vom Baby erfüllt. Nur ich muss gestehen, auch nicht immer... Letztens kam ne Freundin an, dass ne gute Freundin von ihr Nachwuchs erwartet. Das zweite Kind mit 19 und es ist geplant gewesen. Keine Ausbildung oder Job, weder sie noch der Freund und dann noch ein Kind. Und das erste immer schön vorm TV absetzen, Rauchen wenn der Kleine mit dabei ist... Da frage ich mich doch, ist das gerecht

  5. #635
    ify11 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    guten morgen

    sugar und wahlfisch ...danke euch fürs daumendrücken die hälfte hab ich geschafft ,noch 6 tage warten...
    ich wünsch euch beiden ganz viel glück

  6. #636
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ wunsch
    Das gewöhn dir mal gleich ab. Das leben ist nicht gerecht, so ist das halt. Ich hab meinen Großen durch einmal nicht verhüten bekommen, war 20 und in der Ausbildung. Da haben auch viele gedacht warum das mir passiert und leute die es sich wünschen können nicht (muss dazu sagen, hab Ausbildung fertig gemacht! War schon im dritten Lehrjahr und bin immernoch in der Firma - festangestellt!)

    Dann bekommst du den Plan sicher wenn du hin gehst.

    @ ines
    Juhuuu es geht los, wir brüten alle zusammen!!!

    @ all
    War heut morgen nochmal zur Klinik. Alles gut, es kann los gehen, ab heut wird stimuliert!

    Hab den arzt auf blasto-transfer angesprochen. Er sagte das sollen wir kurzfristig mit der biologin entscheiden, wenn sie die embryonen beurteilt. Sie machen es schon, wenn es sinnvoll ist, haben aber die erfahrung gemacht das es kaum statistische unterschiede gibt als beim TF an Tag 3. Die ss-quote 2012 liegt momentan bei 50% in der Praxisklinik Trier.
    Aber ja ja, kein mathe sondern bio
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #637
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,
    ich sprühe Metrelef und spritze Menogon HP (diesmal der Reimport). Ich finde es mal wieder schwierig mich an die Zeiten zu halten, aber wird schon. Ich bin nicht mehr so aufgeregt, wie noch beim ersten Versuch.
    Ich würde mich schon über drei oder vier Eizellen freuen und wenn dann noch zwei zum Transfer da sind, super...
    Am Montag habe ich Ultraschall-Kontrolle, dann frage ich nochmal ein paar Dinge nach.
    Diesmal würde ich gerne genau meine Qualität der Eizellen/Blastos wissen und nicht Schwall ins All, das kann mein Doc schon ganz gut "machen Sie sich mal nicht verrückt, alles sieht gut aus"...

    Heute abend kommt wieder die erste Spritze, aaaahhhh mal sehn wie lang ich brauche mich zu überwinden, beim letzten Mal hab ich schon so zwei Minuten nur geatmet

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  8. #638
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ wahlfisch
    Hihi, rein in den Speck damit!! Hab mir auch gerade die ersten 300IE Puregon gespritzt, aber hab seit freitag ja auch morgens die spritze, bin schmerzfrei
    Hatte nur vor der allerersten spritze im september angst, aber völlig unbegründet wie sich rausstellte!
    Das ist echt schitte wenn es nur zwei, drei EZ sind und man so bangen muss. Aber auch viele EZ bedeuten nix, bin das beste Beispiel
    Wann musst du denn immer spritzen?
    Ich morgens zwischen 6 und 7 Decapeptyl und abends gegen 18 Uhr Puregon.
    Vieeeel Spaß mit der ersten Spritze!!!
    Gibts für Menogon auch so nen Pen? Kenn das Medikament nicht...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #639
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey Ihr Lieben,

    ich finds voll schön, dass wir wieder soviele sind, die gemeinsam Hibbeln dürfen

    @ Sugar und Wahlfisch: wünsche euch einen guten Stimu-Start.

    Ich hoffe ich folge euch bald - normal hab ich ja immer kurze Zyklen und heute hab ich schon Tag 26 "normal" müsste meine Mens bald kommen - aber hat sich ja schon mal durch die Behandlung verschoben - und jetzt da ich das Synarela-Nasenspray habe, wird sich das wahrscheinlich auch verschieben - hoff nur dass sie spätestens nächste Woche kommt - denn sonst wird es eng mit Starten - letzter Stimustart in meiner Praxis is am 01.12.

    Hab da noch ne Frage:
    Ich muss das Synarela morgens und abends sprühe - macht ihr das immer zur gleichen Uhrzeit - ich hab das jetzt immer gemacht wenn ich aufgestanden und ins Bett gegangen bin .... aber das variiert schon manchmal sehr ;-).....

    Hab beim letzten Mal das Puregon auch nicht immer pünktlich nach 24 Stunden gespritzt ist das schlimm? - in der Packungsbeilage steht ja irgendwas von +/- 1 oder 2 Stunden (soweit ich das richtig weiß?

    Glaub ich halte mich jetzt beim nächsten Mal sehr genau an die 24 Stunden - vielleicht klappt es dann besser??

    Fahren jetzt morgen erstmal übers Wochenende zum Skifahren -
    bis bald - Herzliche Grüße
    vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #640
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Trauminsel
    Hophop-du musst uns nun nachziehen!!!!!
    Ich halte mich ziemlich genau an den Zeitplan. Was aber auch daran liegt dass ich ein Kleinkind hab, ich bin eh immer früh auf. Aber am WE wenn er bei seinem Papa schläft stell ich mir nen Wecker.
    Puregon spritz ich ja abends und mit F. bin ich abends eigentlich immer Zuhause.
    Auch sonsft würd ich mich wohl daran halten, allein um das Gefühl im Kopf zu haben alles "richtig" gemacht zu haben. Aber ich denke 1-2 stunden sind kein drama!
    In der klinik sagte man mir jedoch "immer zur gleichen zeit".

    Genieße nun erstmal euren Kurzurlaub und dann startest du voll durch
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi