Seite 66 von 308 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #651
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    bei mir sind es leider nur vier sehr sehr kleine Eizellen, aber dass sie so klein sind, war letztes Mal auch so.
    Wünschte mein Arzt wäre heute weniger gestresst gewesen. Naja, Freitag ist nächste Kontrolle.

    Wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  2. #652
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo wahlfisch!!

    Naja 4 ist doch gut, und zum wachsen haben sie ja nocht Zeit. Können ja auch noch einige dazu kommen (letztes mal hatte ich 1 US 7 stück, 2 US 12 stück, am ende warens ja viel mehr).
    Sind ja noch am anfang!
    Ich guck nachher mal wie groß meine nun waren, steht auf dem Plan von der Klinik!
    Hab auch Freitag die nächste Kontrolle.
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #653
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hab grad in der klinik angerufen, wegen bkutwerten. meine dosis ist wieder hoch gesetzt. Hatte mittwoch und donnerstag 300IE gespritzt und freitag, samstag und sonntag 250IE.
    Soll nun heut und morgen wieder 300IE und mittwoch und donnerstag 250IE.
    Beim letzten mal bin ich am heutigen Stimutag auf 150IE runter.
    Hm...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  4. #654
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    ich spritze muss kurz rechnen 300 (erst zwei Tage 225, jetzt seit vier Tagen 300) und soll diese Höhe bis Freitag beibehalten. Meine Eibläschen waren 8mm groß, soweit war ich eigentlich zufrieden.
    Hab leider heute Mittag das Nasenspray vergessen und es erst drei Stunden zu spät nachgesprüht, aaaaahhhhh...
    Aber ich kann es nicht ändern, bin scheinbar zu sehr bematscht in der Birne, dass ich das hinbekommen könnte.
    Gestern hatte ich ja Fieber und heute morgen bin ich auch halb im Delierium zum Arzt gefahren, zwei Beinah-Unfälle waren die Folge

    Wann ist dein zweiter Ultraschall?

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  5. #655
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Aber 8mm ist doch gut! Meine sind auch unter 10mm, waren sie nach 5 Stimutagen beim letzten Mal auch! Sind doch garnicht soooo sehr klein!
    Hab mal nachgeshen, hab doch nicht das letzte mal nur noch 150 IE gespritzt sonder noch zwei Tage 250 und dann 200 und nur am letzten Tag 150 IE. Also ganz ähnlich wie dieses Mal.

    Mein zweiter US ist auch am Freitag, ich bin sehr gespannt, ob es wieder so ne Überraschung gibt was die Follikelanzahl betrifft. Beim letzten Mal waren es beim 2 US ja 12 Stück. Mal sehn ob die Eierstöcke das wieder "schaffen"

    Na, bei den ganzen Medikamenten darf man matsch sein in der Birne
    Ich bin auch ziemlich durch den Wind - es sei uns verziehen...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  6. #656
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Ify
    Hast du einen Test gemacht?? Drücke dir morgen soooo die Daumen!!

    @ Inselchen
    Wo bist du?? Wie war euer Kurzurlaub??
    Ist die Mens schon da?
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #657
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder - unser Skifahrwochenende war super schön - wir hatten strahlenden Sonnenschein - nur die Schneeverhältnisse waren nicht sooo super, da es schon längere Zeit nicht mehr geschneit hatte und es somit teilweise ziemlich eisig war - naja man kann nicht alles haben ;-)..... Aber wir konnten super viel Sonne tanken :-)

    @ Wahlfisch und Sugar: Ich drück euch die Daumen, dass noch einige Eizellen dazu kommen.

    Meine Mens ist immer noch nicht da - obwohl sie normalerweise schon letzten Mittwoche hätte kommen müssen. Hab grad bei meiner Kiwu-Praxis angerufen, da es ja jetzt langsam knapp wird mit dem Stimubeginn am Samstag (Deadline meiner Kiwu-Praxis, wegen Weihnachten) - ist anscheinend "normal" dass sich die Mens verzögert - wenn sie bis Donnerstag-Abend nicht da ist, dann soll ich nochmal anrufen..... Drückt mir die Daumen, dass sie bis dahin kommt - heute ist schon mein Zyklustag 32!!!! Wird echt langsam Zeit *schimpf*!!!

    Wünsch euch nen schönen Tag
    LG vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #658
    ify11 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    hallo sugar
    danke fürs drücken hat leider nichts geholfen NEGATIV
    aber ich habs schon vorher gewußt
    wünsche euch allen hier viel mehr glück
    lg ify

  9. #659
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh neeeeein
    Mensch, das tut mir schrecklich leid!!!!!fühl dich gedrückt...


    @ Inselchen
    Schön dass du eine gute Zeit hattest!!! Urlaub ist was feines, einfach mal abschalten...
    Und nun hoffen wir, dass deine Mens ganz bald eintrudelt. Hast du denn schon Anzeichen oder so?
    Wollte doch so gern wieder zusammen mit dir hibbeln
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #660
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Ify: das ist ja echt Mist - tut mir sehr leid - fühl dich umarmt - ich weiß von meinem letzten Versuch wie mies man sich dann fühlt

    @ me: meine Mens ist heute doch eingetroffen - freu mich Volle!!! @ Sugar und Wahlfisch ich Folge euch - morgen beginnt meine Stimu :-)))))))))

    Schönen Tag euch allen
    LG vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

>
close