Seite 67 von 308 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #661
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo!

    Muss sagen, dass ich die Spritzen ganz gut vertrage :-) Heute gehts zum ersten Ultraschall und mal schauen, wie ich drauf reagiert habe. Nächste Woche ist dann die Entnahme und der Transfer. Wie habt ihr das gemacht, seid ihr dann weiter arbeiten gegangen oder ward ihr zu Hause?

    Zwei gute Freundinnen sind schwanger, eine gewollt und die andere ungewollt. Das Leben kann schon ungerecht sein :-(

    @ Ify
    Tut mir sehr leid für dich!

    @ Inselchen
    Du kannst auch starten, ja :-)


    LG

  2. #662
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Inselchen
    jaaaaa juhuuu jetzt kannst du doch noch mit uns den Dezember rocken!!!!!! Ich freu mich sehr!!

    @ Wunsch
    Ich war krank geschrieben zwischen PU und TF! Hätt auch nicht arbeiten gehen können hatte starke Schmerzen.
    Prima dass du alles gut verträgst. Hab nächste Woche auch PU und TF!
    Berichte mal, wie viele Follies zu sehen waren.
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #663
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ sugar: Danke dass du dich mit mir freust :-)))) - der Dezember wird unser Monat!!!! Bin jetzt zwar ne Woche später dran wie ihr alle - aber ihr könnt mich ja dann mit den Schwangerschaftsviren anstecken :-)))

    @ Wunsch, ja ich werde morgen mit der Stimu beginnen - drück dir die Daumen, dass viele Folis zu sehen sind..... sag Bescheid was beim Ultraschall rauskam, ja

    So nun muss ich noch a bissi was tun
    Herzliche Grüße und nen schönen Tag euch allen
    vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #664
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu Inselchen!
    Genau, wir machen dir vor wie es geht, und du machst es brav nach
    Ich hab heut ordentlich was gemerkt in den Eierstöcken. Bin sehr gespannt auf Freitag...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  5. #665
    ify11 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    danke ihr lieben

    hab mich etwas erholt,wir machen doch weiter
    am 20.12. haben wir einen termin bei nem anderen arzt,der ist spezialiert auf fälle wie mich und soll sehr gut sein
    na und mal sehen wies dann weiter geht,will mich informieren über mini isci und denn vielleicht ab febr. einen neuen versuch starten
    ich werd auf jeden fall hier weiterlesen denn ich bin gespannt wies bei euch weitergeht
    viel glück euch allen

    lg ify

  6. #666
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Nabend!

    Es wurden 5 große Eibläschen gezählt und der Arzt meinte, da sind noch einige kleine, die bis zur Punktion sich noch entwickeln Sonntag gehts dann wieder hin zur Kontrolle und dann ist es endlich so weit! Kann es kaum abwarten, nur die Warterei macht mir nen bißchen Sorgen.

    @ Trauminsel
    Und gut gestartet?


    LG

  7. #667
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Wunsch,
    bei mir waren's beim 1. US ja auch 5 große. Morgen ist der 2. US und ich werd sehen und berichten, wie viele noch nachgezogen haben! Am WE darf ich dann hoffentlich den ES auslösen
    inwiefern macht die Warterei dir sorgen?

    @ Ify
    Schön dass es dir besser geht und du wieder nach vorne schauen kannst!
    Was ist Mini ICSI?

    @ Inselchen
    Hattest du einen guten Start und hängst wieder brav an der Nadel?
    Bin froh dass du wieder dabei bist!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  8. #668
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Sugarbaby
    Naja, dass man die zwei Wochen nicht weiß, ob es geklappt hat oder nicht. Ging dir das nicht so? Ansonsten gehe ich recht entspannt ran und hoffe auf das Positive! Manche meinen, lieber etwas pessimistischer rangehen, dann fällt man nicht so tief. Kann auch nicht gleich klappen, aber ich denke lieber daran, dass es gleich klappt.

  9. #669
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich war absolut pessimistisch. Bin nach dem TF raus und wusste irgendwie dass es nicht geklappt hat. Hatte schon auf dem Stuhl ein schlechtes Gefühl.
    Die zwei Wochen Warteschleife vergingen wie im Flug, waren garnicht so schlimm für mich wie ich vorher dachte!

    Dieses mal bin ich positiver gestimmt. Klar, ich denk auch mal an das was ist wenn's nicht klappt, aber die meiste zeit denke ich positiv!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #670
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels,
    Zurück von der Folli-Schau.
    7 schon sehr große EZ, viele noch etwas kleinere (hat jetzt mal nur die großen gezählt). Die anderen dürften bis zur PU aber noch dazu kommen, meint er.
    PU ist nun am Dienstag statt Montag, einen Tag mehr Stimulation. Transfer dann am 7 statt am 6. Dezember!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

>
close