Seite 68 von 308 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #671
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    ich habe leider keine so guten Nachrichten: bei mir sind es nur drei Eizellen, eine große und zwei kleine. Ich werde noch einen Ultraschall am Montag haben und somit verzögert es sich bei mir bis Mittwoch oder sogar bis Freitag mit der Punktion.

    @ Ify11: wo hast du den Spezialisten???

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  2. #672
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Sugar: 7 Eisbläschen das ist ja schon mal toll - wenn dann noch ein paar dazu kommen umso besser

    @ Wahlfisch: Ich drück dir die Daumen, dass beim Ultraschall am Montag noch 1 oder mehr Eibläschen zu sehen sind.... ist doch gut, dass noch ein bisschen abgewartet wird - mit was stimulierst du denn - und wie hoch?

    Zu mir - ja Sugar ich hänge wieder an der Nadel - hab mir heut das 2. Mal das Zeugs reingejubelt - bin ja echt gespannt auf den Ultraschall am Montag - ist ja jetzt ein Neues Medikament........ansonsten gehts mir gut - hab viele Termine - komm gar nicht so zum Nachdenken - ist auch gut so - bin auch dieses Mal viel entspannder als beim letzten Mal - fühlt sich alles so "normal" an - hab dieses Mal auch keine Bedenken wegen Nebenwirkungen...... Ist schon besser wenn man das ganze Procedere kennt ;-)

    Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende
    bis bald vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #673
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    ich stimuliere mit Menogon HP 300 iE jeden Abend ab 2. Zyklustag, am Sonntag nur noch 225.
    Sprühe viermal am Tag Metrelef (wenn ich es nicht vergesse).

    Tja, im Moment bin ich total gefrustet, auch weil mein Arzt sich viel zu wenig Zeit nimmt. Ich fühle mich schon sehr abgefertigt... Ultraschall, wieviele Medis und raus... er scheint auch zu gestresst zu sein.

    Für einen weiteren Versuch werden wir die KiWu wechseln, soweit bin ich schon mal.

    Gruß
    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  4. #674
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu ihr Beiden,

    insgesamt sind es bei mir wohl 11 oder 12, die zu sehen waren.
    Aber noch nicht groß genug, daher hat der Arzt noch einen Tag mehr gemacht.
    @ wahlfisch
    Es sind aber oft noch Follis da, die man auf dem US nicht sieht. Das letzte mal sah man bei mir 12 und punktiert wurden 19! Also Hoffnung nicht aufgeben. Ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen oder du wenigstens 100% Befruchtung hast!
    Waren denn auch keine kleineren mehr zu sehen?
    Finds schade dass dein Arzt keine zeit hat, meiner ist zum Glück sehr einfühlsam und erklärt alles ganz genau, zählt beim US die Eizellen laut und zeigt sie mir, zeigt die kleinen und sagt dass die noch nachziehen werden etc.
    Dann hoffe ich dass es nicht soweit kommt dass du ne neue Klinik brauchst.

    @ Inselchen
    Hurra, endlich bist du wieder dabei!
    Mir geht's auch so, ich geh es lockerer und mit gewisser Routine an. Man kennt es und weiß was auf einen zukommt...

    Wünsch euch ein schönes WE!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  5. #675
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Abend!

    @ Sugarbaby
    Hört sich sehr optimistisch an bei dir, gefällt mir Und die Ausbeute ist gut, freut mich sehr!

    @ Wahlfisch
    Ich drück die Daumen, dass von der kleineren Eizellen mehr heranreifen!


    Bei mir ist soweit alles gut, nur hab ich mir zwei blaue Flecken beim Spritzen verpasst... Dann wünsche ich schon mal einen schönen ersten Advent! Und nächste Woche heißt es "Das Abenteuer beignnt" !!!


    LG

  6. #676
    Mai1973 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu, ich Reihe mich mal hier ein ;-)
    Ich habe diesen Zyklus auch stimuliert und Dienstag geht's los mit Punktion. Bin ganz schön aufgeregt. Heute Abend endlich ein letztes Mal spritzen ;-p ich wünsche euch einen schönen 1 Advent :-)
    Lg

  7. #677
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mai,
    Willkommen bei uns!
    Womit löst du seinen ES aus? Ich spritze mir heut Abend 10000 Einheiten Predalon. Hab auch am Dienstag PU, stehe für 8.30 Uhr auf dem plan

    @ Wunsch
    Hab auch zwei blaue Flecken. Hatte ich bei der letzten ICSI nicht, bzw nur einen sehr kleinen.

    So jetzt noch schnell einmal Decapeptyl.
    Wünsch euch allen einen schönen 1. Advent.
    Hab grad mit Sohnemann den adventskranz angezündet. Soooo schön :)
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  8. #678
    Mai1973 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Sugarbaby :-)
    Ich löse heute heute Abend um 21h mit Brevactid aus. Habe dann um 9.00 h Termin Dienstag in der KiWu! Uuuuiii schön, dann hibbeln wir zusammen ;-))))
    Ja ich finde die Vor Weihnachtszeit immer mit am schönsten. Und ich hoffe, wir bekommen unser schönstes Weihnachtsgeschenk ;-)
    @wunsch
    Ich habe auch nen paar blaue ( ähm, jetzt mehr rot-violette) Flecken am Bauch! Egal
    Seid lieb gegrüßt

  9. #679
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Mai
    Wie schön! Hast du auch am Freitag TF?
    Und BT ist bei mir am 18.12.!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #680
    Mai1973 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich denke Donnerstag... Die Pu sollte eigentlich schon morgen sein und Mittwoch Transfer! Hab Freitag mit der KiWu teli, die meinten alles verschiebt sich um einen Tag! Do Abend waren ein paar Folis noch zu klein...
    Jetzt fangen bei mir UL Schmerzen an, aaaahhhh.... :-(

>
close