Seite 75 von 308 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #741
    Mai1973 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Mmmh, also ich denke ich werde vorher mit Morgen Urin mal testen! Weil das warten bis dahin ist schon schwer genug
    Spritzen tu ich Clexane, ist ja kein HCG )

  2. #742
    Mai1973 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Inselchen, ja noch sind die Folis sehr klein! Aber sie wachsen ja auch jeden Tag ca 2 mm!! Ich hoffe man kann dann alle entnehmen! Drück dir ganz fest die Däumchen! Bis Montag ist ja noch hin...
    An Medis nehm ich Clexane, Prednisolon , Dostinex! UndProgesteron/ Estradiol Vaginalkaps!

  3. #743
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo ihr Lieben,

    bin zurück. Es ist nicht ganz so wie erhofft gelaufen. Es konnte nix eingefroren werden, bzw reichte Qualität dafür nicht aus.
    Aber dafür hab ich diesmal einen schönen 6-Zeller in B-Qulität zurück bekommen. Der andere hat leider etwas mehr Fragmentierungen und daher nur C.
    Aber der Arzt ist mit der Zellteilung voll und ganz zufrieden und riet uns davon ab 3 Stück zu transferieren (zumal die Quali bei den anderen eh nicht so gut ist).

    Alles in allem sind wir zufrieden, auch wenn nix für Kryo dabei war.
    Nun dürfen wir tatsächlich hoffen

    @ Mai
    Das ist schön dass es dir gut geht!!!
    Ich habe schon nach der Punktion so viele Medikamente bekommen (crinone-Gel, duphastone, estradot, dexamethason, Antibiotikum, herzass und folsan). Die nehme ich nun alle weiter!
    Was hast du denn bekommen?
    Also mein BT ist schon am 18.12. (TF + 14). Denke an dem Tag kannst du auch einen Pipi-Test machen, Transfer ist ja = Eisprung!

    @ Inselchen
    Hm, das ist ja blöd. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Dann stimulierst du halt etwas länger. Und wenn's nur 6 EZ sind...wenn sich davon genug befruchten lassen...

    @ ricca
    Hier wird der Test auch an Transfer + 11 bzw PU + 14 gemacht!

    So, jetzt erstmal aufs Sofa...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  4. #744
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Sugar: Ist doch prima, dass es zwei mit guter Qualität geschafft haben - das reicht um schwanger zu werden
    Ich drück auf jeden Fall ganz, ganz feste die Daumen

    @ me: Gut Ding braucht Weile!!! ;-) - deshalb mach ich jetzt einfach brav mit der Spritzerei weiter - mal sehen was am Montag dann beim Ultraschall rauskommt - letztes Mal konnten von 5 Follis nur drei EZ punktiert werden davon waren zwei reif und diese zwei haben sich auch befruchtet - nun hoffe ich einfach mal auf ein ähnliches Ergebnis - aber dann mit einem positiven Ergebnis "So!! Ich habe gesprochen! ;-)

    Muss am Montag zu einer anderen Ärztin, da meine nächste Woche im Urlaub ist - bin ja mal gespannt.

    @ Mai und Sugar: Ist Wahnsinn wieviel Medis ihr habt - wofür soll das denn alles gut sein?
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #745
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Mai1973 Beitrag anzeigen
    Mmmh, also ich denke ich werde vorher mit Morgen Urin mal testen! Weil das warten bis dahin ist schon schwer genug
    Spritzen tu ich Clexane, ist ja kein HCG )
    Richtig.
    Aber sag mal, Clexane spritzt man doch gegen Thrombose - welchen Zweck erfüllt es bei Dir?

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #746
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Inselchen
    Also bei mir sieht es wie folgt aus:

    Duphaston und crinone sind gelbkörperhormonmedikamente.
    Estradot enthält estrogene.
    Dexamethason ist cortison und soll eine einnistung begünstigen bzw ein abstoßen des Embryos verhindern, herzass ist Blutverdünner und soll ebenfalls positiv auf die einnistung wirken.
    Folsan ist folsäure.

    So, hab nun alles aus dem Kopf geschrieben - hoffe ich hab's soweit richtig im Kopf gehabt
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #747
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    @ Sugar: die nächsten 36 Stunden Ruhe halten, dann haben sie sich festgebissen und lassen hoffentlich, nein ganz sicher, nicht mehr los... hier geht keiner Unschwanger

    Vier Mal Daumen für uns alle!!!

    @Ricca: muss auch Clexane nehmen, mein Gerinnungstest war zwar gut, aber es kann auch nix Schaden und so darf ich es diesmal spritzen, aaaaahhhhh, wieder spritzen....

    @Trauminsel: bei mir hat auch ein anderer Arzt dieses Mal punktiert und ich hatte weniger Schmerzen, kann also auch was positives haben

    wahlfisch
    (immer noch auf dem rock´n´roll- Tripp)
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  8. #748
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar: Kannst Du Dich an die Punktion und den Transfer erinnern? Ich weiß nur noch, dass das Punktieren ziemlich weh tat (ich soll angeblich mehrmals laut "au" gesagt haben...) und dass beim Transfer das Handy von der Assistentin piepte und sie auch noch ranging. Dafür kassierte sie einen deftigen Rüffel vom Chef.
    Mehr weiß ich nicht mehr, retrograde Amnesie aufgrund des Betäubungsmittels...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  9. #749
    Avatar von Pippilottta77
    Pippilottta77 ist offline Aufgeben zählt nicht!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu :)

    ich wollte Euch auch "mal eben" schreiben und sagen, dass ich ganz fest am Daumen drücken bin. Ich lese zwar hier und da mal mit, aber ich glaube ich habe bestimmt die Hälfte überlesen :) Sugar, beim letzten Mal waren wir zeitgleich, ich hab vor drei Wochen meine Downregulierungsspritze bekommen (mache jetzt auch das erste Mal das lange Protokoll) und Spritze nun seit vorgestern wieder Puregon und Menogon. PU ist die Woche vor Weihnachten (wäre zeitlich sonst nicht hingekommen), also werde ich dann erst im Neuen Jahr wissen, ob es geklappt hat. Mein Down ist jetzt wirklich und komplett weg und ich schaue voller Zuversicht unserer dritten ICSI entgegen. Wenn alles klappt, kann ich bei unserer Hochzeit im März allen die freudige Nachricht erzählen, und wenn nicht, dann eben kräftig mitfeiern. Versuch Nummer vier wäre dann direkt danach, also noch einmal alles selber zahlen. Aber dann :)

    Mein Arzt hat mit am Donnerstag erzählt, dass ab 2014 die KK bei den ersten drei versuchen sogar 75% und beim vierten nochmal 50% bezahlt! Also kann ich mich jetzt gedanklich entspannen und weiß, dass wir nach diesem Versuch noch 5(!) haben werden. Der Druck ist also endlich draußen :))

    Mai, Sugar, Wahlfisch, Inselchen und alle anderen: Ich bin ich Gedanken bei Euch, meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, dass ich nicht erst in zwei Wochen wieder zum Schreiben komme!

    Dicken Drücker
    Pippi
    Nach fünf negativen ICSIs folgt:PLAN B: Eizellspende im kommenden Sommer :jaja:

    Begleitet uns auf dem leider sehr holprigen Weg zu unserem Wunschkind auf unserem Blog pippilottta.wordpress.com oder schreibt mir gerne: pippilottta77@gmail.com

    ICH WILL, das Wort ist mächtig, sagt`s einer leise und still. Die Sterne holt`s vom Himmel, das kleine Wort ICH WILL.

  10. #750
    Mai1973 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen Mädels,
    Wie geht's euch heute??

    @ ricca, aufgrund einer eventuell auftretenden Ü Stimu soll ich Clexane spritzen. Das Blut wird wohl dicker bei ner Ü Stimu! Und zuletzt habe ich eh Last mit meinen Venen, sprich Krampfadern!

    @ Sugar, alles gut bei Dir??
    Zu den Medis nochmal :
    Clexane oben beschrieben
    Prednisolon,ist auch Cortison u soll die Einnistung unterstützen
    Dostinex, das keine Ü Stimu kommt
    Und Progesteron/ Estradiol!!
    Das war's an Medis ;-)
    Ach ja ich habe den Warteschleifenkoller ;-)))
    Lg Mai

>
close