Seite 76 von 308 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #751
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey Pippi,
    du hörst dich soooooo positiv an - das ist toll :-)))) - da kann es nur klappen!!!!

    Ich habe ja auch erst nächste Woche PU - keine Ahnung wann - d.h. ich lieg zeitlich zwischen Mai + Sugar und dir.... Ich werde zwar noch dieses Jahr dann wissen ob es geklappt hat, aber auch erst nach Weihnachten ;-)

    Ich wünsche dir nen guten Start - halte uns auf dem Laufenden
    Ganz liebe Grüße vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #752
    Avatar von Pippilottta77
    Pippilottta77 ist offline Aufgeben zählt nicht!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Wurde ja auch mal wieder Zeit :D kommt bestimmt aber auch dadurch, dass ich durch die Hochzeitsvorbereitungen und die Arbeit gerade wahnsinnig abgelenkt bin und kaum an ICSI und Co denke. Morgens kurz beim Spritzen und das war's.

    Also mal kurz zusammengefasst:
    Sugar: KW 49
    Mai: KW 49
    Inselchen: KW 50
    Ich: KW 51

    Und die anderen?
    Nach fünf negativen ICSIs folgt:PLAN B: Eizellspende im kommenden Sommer :jaja:

    Begleitet uns auf dem leider sehr holprigen Weg zu unserem Wunschkind auf unserem Blog pippilottta.wordpress.com oder schreibt mir gerne: pippilottta77@gmail.com

    ICH WILL, das Wort ist mächtig, sagt`s einer leise und still. Die Sterne holt`s vom Himmel, das kleine Wort ICH WILL.

  3. #753
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @mai: Wie äußert sich bei Dir der Warteschleifenkoller? Such Dir mal was Nettes, worauf Du Dich konzentrieren musst - Mützen häkeln vielleicht? Ich hab grade meine zweite (beide für die Kids) fast fertig und jetzt mach ich erst mal eine für mich. Dann noch für die beiden Patenkinder. Mir tut sowas total gut, nebenher Fernseher an oder Musik und ein nettes Teechen auf dem Couchtisch...

    Aber ich hab hier gerade auch so ne Art Warteschleifenkoller, wobei ich ja nicht auf den BT warte sondern auf meine Mens...hoffentlich die letzte für lange Zeit...
    Irgendwie kommt mir unser Vorhaben gerade ganz und gar unwirklich vor und wenn es hier mal wieder knallt und der Stress zuschlägt, frag ich mich schon, ob wir einer Chaos-Erweiterung gewachsen sein werden...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #754
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    ich bin auch KW 49

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  5. #755
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ ricca
    PU war unter Vollnarkose, da weiß ich nichts mehr von.
    TF war ohne alles, ganz normal wie eine Gyn-Untersuchung. War auch nicht unangehem.

    @ pippi
    Wie schön, dass du so positiv gestimmt bist!!!
    Wir dürfen einfach nicht aufgeben, auch wir werden schwanger!!!!

    @ Mai
    Ja, bei mir ist alles gut. Diesmal null Probleme mit dem Bauch!! Und bei dir auch alles gut?

    @ Inselchen
    Wahnsinn, nächste Woche schon PU. Es ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit im Moment verfliegt!!
    Wie geht's dir heute?


    Mädels, ich hab heut ein echtes Tief!!
    Ich frage mich, warum wieder nur die zwei für den TF geeignet waren und warum diese auch wieder "nur" b und c Qualität hatten.
    Heute hab ich das selbe Gefühl wie beim letzten Mal, nämlich dass es nicht geklappt hat. Und das zieht mich ziemlich runter.
    Das Spermiogramm war doch viel besser, ich hatte genug EZ.
    Warum ist das Ergebnis so schlecht? Und warum sollte es beim nächsten Mal besser werden? Also, die Qualität der Embryonen.
    So eine scheisse...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  6. #756
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Sugar: Fühl dich umarmt - denk positiv!!! - deine beiden Embryonen haben es verdient, dass du an sie glaubst!!! Auch die Beiden in B- und C-Quali haben die Chance sich einzunisten. A-Qualität heißt ja auch nicht, dass sie sich 100%ig einnisten!!!! Pippi hat mir beim letzten Mal geschrieben: "Wer will schon Streber" - musst ich echt lachen ;-) - glaub an Dich und deinen Körper - du hast es ja schon einmal geschafft schwanger zu werden - nur weißt du da nicht, ob dein Sohn ne A-B-oder C-Quali war,

    Wie es beim nächsten Versuch sein wird - kann dir keiner sagen ;-) - aber jetzt gehen wir erstmal davon aus, dass du keinen neuen Versuch brauchst.
    Und wenn - Aufgeben zählt nicht!!!! (siehe meine Sig.)

    Fühl dich ganz feste Umarmt
    vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #757
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Danke Inselchen, du hast ja Recht.
    Aber du kennst die Zweifel ja selbst!
    Einerseits denke ich, es ist einfach nur unfair, wie schnell alle anderen schwanger werden und was wir im Vergleich dazu tun müssen.
    Andererseits war ich selbst eine von denen, die nur einmal nicht verhütet haben. Ich habe einen tollen Sohn, ich darf mich nicht beschweren. Aber ich ich möchte dieses Glück noch einmal erleben.

    Naja, was nutzt einem Selbstmitleid? Nix!

    Statistisch kommen B-Embryonen öfter vor als A. Das muss ich mir vor Augen halten. Und auch mit 6 Zellen liegt er "voll in der Norm".
    Daran halte ich mich nun einfach fest.

    Und wenn nicht - neues Jahr neues Glück. Und solang glaube ich an beide Krümel.

    Hach man
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  8. #758
    Mai1973 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ach Sugar, Kopf hoch!! Versuch positiv zu denken auch wenn's verdammt schwer fällt!!
    Mir geht's genau wie dir im Moment!!
    Und was nützen irgendwelche Zahlen, Statistiken.... NICHTS!
    Dann dürften meine Embryonen es ja fast nicht schaffen, da A Qualität ????? Jetzt gilt das Gesetzt der Natur!!
    Hey, wir schaffen das!! Fühl dich fest gedrückt aus der Ferne!!!!!!!!!!!❤
    Lg Mai

  9. #759
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mai,
    schön zu lesen, dass es dir mit a-Embryos nicht besser geht.... Nicht, das ich es toll finde dass du auch solche Bedenken hast, sondern einfach das ich weiß, das es "normal" ist, egal wie die Vorraussetzungen sind.
    Klar können deine es beide schaffen, a ist der "Top-embryo", der hat gute Einnistungschancen. Aber er kommt seltener vor, weil die meisten Embryos Fragmentierungen und/oder ungleichgroße/unförmige Zellen hat. Aber auch B-Embryos haben gute Chancen. Auch wird Frau mit C-Quali schwanger, wenn auch statistisch nicht so oft. Genauso gibt es Frauen die auch mit a nicht schwanger werden. Es stimmt, die Natur macht eh was sie will. Und was nutzt einem der schöne Embryo, wenn der Körper ihn nicht aufnimmt.
    Ich habe hier so oft gelesen: es ist Bio, nicht Mathe. Und das stimmt. Statistik und Zahlen helfen uns nicht. Wir müssen unsere ganz eine Erfahrung sammeln.
    So, und das halte ich mir nun vor Augen, bis zum Test!
    Und wenn nicht, dann halt nochmal...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #760
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Abend,

    morgen früh bekomme ich hoffentlich 2 Blastos zurück.
    Bin mittlerweile ganz schön aufgeregt, ob ich nicht umsonst hinfahre??? Aaaahhh...

    Wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

>
close