Seite 81 von 308 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #801
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Trauminsel Beitrag anzeigen
    @ Melle: Danke für die Infos, ich guck jetzt mal wie es mir morgen geht - morgen bekommen wir ja eh den Anruf von der Kiwu-Praxis, dann kann ich nochmal nachfragen. - Überstimmu bzw. Krankenhausaufenthalt wäre jetzt das letzte was ich gebrauchen könnte ;-) - aber wer wünscht sich das schon ;-)

    @ Wahlfisch: Menno!!!! Kopf hoch das klappt mit Schwanger werden!!! - warte doch noch ein paar Tage mit dem Testen - es macht dich eh nur verrückt, weil du weißt, dass es auch einfach noch zu früh sein kann für nen Test - Tja leichter gesagt wie getan - hab letztes Mal auch Pu+14 getestet und war danach frustiert :-( - und hatte immer noch die Hoffnung, dass sich der Test noch ändern könnte. Werde dieses Mal Transfer+14 testen, dann weiß ich es wenigstens nach einmal testen sicher........ Ich hoffe ich kann meinen Vorsatz auch durchhalten ;-)

    Schönen Abend euch noch
    LG vom Inselchen
    Hi Inselchen!

    Es ist wirklich ganz wichtig, dass vor dem TF geschaut wird wie deine Eierstöcke aussehn und ob du freie Flüssigkeit im Bauchraum hast. Sollte dies wirklich der Fall sein könnte die Überstimu wie bei mir ausarten... vorallem wenn du noch mal HCG nachspritzen solltest bzw du körpereigenes HCG produzierst. HCG facht nämlich ne Überstimu so richtig an und dann kann es schon mal unter Ümständen ums Leben gehen. Damals Toffee (hoffe richtig geschrieben) hatte auch eine Überstimu nach Blasto-TF und lag mehrere Wochen im Krankenhaus. Was echt kein Spaß.
    Meine Daumen sind für morgen ganz dolle gedrückt!
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  2. #802
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Melle: Danke - ich werde am Montag die Ärztin noch einmal Fragen - Ultraschall wird ja auf jeden Fall vor dem Transfer gemacht.

    Das Ergebnis ist leider auch schlechter als erwartet: von 12 reifen Eizellen haben sich nur 4 befruchtet - diese 4 werden jetzt bis Montag beobachtet - und um 14 Uhr hab ich Termin zum Transfer von 2 hoffentlich hübschen Kampfkrümeln
    Trotzdem 50 Prozent mehr als beim letzten Versuch - da sieht man mal wieder viel bringt nicht auch nicht unbedingt ein viel besseres Ergebnis!

    Muss die Nachricht jetzt erstmal verdauen - hatte doch mit einem etwas besserem Ergebnis gerechnet ;-)
    Schönen Tag euch allen
    Herzliche Grüße vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #803
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo!

    Melde mich auch wieder. Sorry, dass zwischendurch nicht viel von mir kam, hab nicht immer Internetzugang... Die Punktion und der Transfer waren gut, zwei Eichen wurde mir eingesetzt und laut Arzt sah es super aus!!! Wir haben unseren Termin erst nach Weihnachten, das macht mich schon leicht nervös. Die Wartezeit ist gar nicht gut Zum Glück bin ich noch auf Arbeit, da werd ich abgelenkt und nachhher gehts zum Weihnachtsmarkt nach Dresden

    Ansonsten geht es mir gut, ich merke kaum was von den Nebenwirkungen, außer dass ich die letzte zwei Wochen viel zugenommen hab...

    Ich wünsche uns allen, dass wir bald positve Nachrichten haben!!!

    @ Wahlfisch
    Auch wenn es schwer fällt, nicht vorher testen! Du merkst doch, wir schlimm es für dich ist und die Test´s sind doch noch gar nicht aussagekräftig!

    @ Inselchen
    Na das ist ja ne super Ausbeute!

    LG

  4. #804
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey Wunsch,
    schön wieder von dir zu lesen.... Wie viele EZ konnten denn bei dir Punktiert werden? - konntest du welche einfrieren?
    Wann hattest du denn Transfer?

    Wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt
    Liebe Grüße vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #805
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Trauminsel
    Letzte Woche war Punktion und Transfer. Es wurden 12 Eizellen entnommen, aber nur zwei konnten befruchtet werden. Aber nicht so schlimm, da ist unser Kampfzwerg / unsere Kampfzwerge drunter

  6. #806
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo ihr lieben,
    ach Mensch Inselchen...
    Da hast du ja ne genauso blöde Befruchtungsrate wie ich. Aber Kopf hoch, Montag bekommst du zwei schöne Zwege - ich drücke dir die Daumen, dass noch was zum frosten bleibt!!

    @ Wunsch
    Dir auch viel Glück - auf ein positives Ergebnis!! Auch bei dir schlechte befruchtungsrate. Ist doch zum Mäuse melken...

    @ all
    Heute habe ich wieder einen "positiven" Tag.
    Es geht mir anders als beim letzten Versuch. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.
    Bin sehr gespannt. Werd vielleicht Dienstag morgen (PU+14) nen pipitest machen. Anschließend dann zum BT.
    Aber das entscheide ich spontan.
    Früher nur definitiv nicht!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #807
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Sugar: ist ja super!!! dass du dieses Mal soooo positiv gestimmt bist - das ist schon mal eine wichtige Voraussetzung, dass es klappt - ich drück dir und allen anderen ganz feste die Daumen :-) - ich fiebere mit euch - und wir treffen uns alle im Schwangerschaftsforum wieder!!!
    @ Wunsch: find ich klasse, dass du soooo positiv denkst!!!

    Nach dem Anruf heute bin ich total negativ gestimmt :-(((( - is doch echt dooof, wenn sich von 12 EZ nur 4 befruchten - aber was solls man kann es eh nicht ändern *leider* - nun hoff ich sehr, dass sich die 4 auch brav weiterentwickeln!!! - bin jetzt irgendwie total aufgeregt - obwohl ich ja die ganze Zeit dir Ruhe selbst war....tzzzzz *menno*

    Schönes Wochenende euch noch
    LG vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #808
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Inselchen,
    beim ersten Versuch hatte ich 17 reife EZ und nur 5 ließen sich befruchten. Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen. Und von den 5 hatten es nur 3 bis zum TF geschafft.
    Wieviele es letztendlich sind ist egal - es muss nur die Richtige dabei sein. Und dann kommt es nicht auf die Anzahl der übrigen an!
    Ich weiß wie schwer es ist, nun positiv zu denken. Aber es nutzt nix. Du musst dich gedulden und bis Montag warten ich bin mit dir nervös!!

    Puh ich fühle mich heut so aufgebläht, ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen.
    Hat alles nix zu heißen dank der Medikamente. Der ganz "normale" Warteschleifenkoller also.
    Waaaah ich dreh noch durch
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #809
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Trauminsel
    Wie Sugar schon sagt, egal wie viele es sind, es muss der / die richtigen sein! Die ganze Zeit war ich auch recht entspannt, nur jetzt fängt die Nervosität bei mir auch an... Ist so doof, das man nichts machen kann und warten muss... Bin ein positiv denkender Mensch Was sollte es bringen, es negativ anzugehen?!? Wenn es nicht geklappt hat, dann ist es so oder so schlimm und zieht einen runter. Man sollte nur dran denken, dass es auch anders ausgehen kann. Aber ich sage mir, wenn man schon negativ rangeht, ist es kein guter Start...


    @ Sugar
    Wird schon!!!

  10. #810
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Wunsch und Sugar: Ihr habt ja sooooo recht!!! trotzdem brauch ich noch ein paar Minütchen um mich wieder zu fangen ;-).......
    aber das wird schon
    @ Wunsch: bin normal auch ein überaus positiv denkender Mensch - aber irgendwie in diesem ganzen Kinderwunsch-Prozedere geht mein Optimismus flöten :-( - naja wird schon ;-) wir starten schwanger ins Jahr 2013!!!!!

    @ Sugar: Wünsch dir ganz tolle, dass deine Beschwerden heute schon was zu bedeuten haben - nämlich du bist und wir: Wunsch, Mai, Wahlfisch, Ich und Pippi folgen dir!!!!
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

>
close