Seite 83 von 308 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #821
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Melde mich nur kurz, nicht viel Zeit.
    Inselchen, wenn ich eins die letzten Wochen gelernt hab, dann dass die Beurteilung piep egal ist.
    Ein 8zeller an Tag 3, das ist doch Top!
    Und die fragmentierungen haben nix zu sagen. Ich weiß aber wie niederschmetternd es ist, wenn man das hört.
    Fühl dich gedrückt!!!
    Natürlich kann es klappen, vorallem der 8zeller hat es schon weit geschafft

    Die anderen werden gleiche Qualität haben, oder schlechter/weniger Zellen?
    Dann ist fraglich ob sie das einfrieren/auftauen überleben, aber der Arzt wird schon entscheiden ob frieren sich lohnt. Jetzt trag erstmal den Kopf stolz oben, denn du trägst zwei Embryoen in dir!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  2. #822
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Trauminsel Beitrag anzeigen
    Hey Mädls,
    bin zurück vom Transfer - hab einen 5- und einen 8-Zeller zurückbekommen. Dieses Mal hat die Beurteilung nur zur C-Qualität gereicht. Viele Fragmentierungen :-( Die zwei anderen werden bis zum Tag 5 weiter beobachtet - schaffen sie es bis dahin, bzw. sind sie von der Qualität noch okay werden sie eingefroren - und wir werden telefonisch benachrichtet. Glaub ich jetzt nicht daran - Hab grad eh wenig Hoffnung, dass es klappt - wieso soll es dieses Mal klappen, wenn die Qualität auch noch schlechter ist :-(((- hab grad auch keine Hoffnung, dass es überhaupt irgendwann klappt *Menno!!!!!* Mir ists echt zum heulen :-(((

    @ Melle: Danke!!!! Du bist echt lieb - ist WAHNSINN, wie viele Zitterpartien ihr schon hinter euch habt - und immer noch Hoffnung - ich drück euch sowas von die Daumen, dass es beim nächsten Versuch im Januar klappt!!!
    Hi Inselchen!

    Ich finde 8-Zeller hört sich gar nicht so schlecht an. Ich hatte an PU+3 auch meistens 8-Zeller. Und wie du in meiner Signatur lesen kannst hat es damit geklappt. Selbst der 5-Zeller ist okay. Gib nicht so viel auf den Buchstaben "C". Ihr hattet doch letztens erst die "Diskusion" über die Quali. Hatte da nicht Sugar gesagt, dass A-Quali sehr selten ist und die Meisten B und C haben. Also ist doch alles gut!
    Klar denkt man immer, dass es besser sein könnt... doch ich finde es ist okay. Ich verstehe immer mehr warum es KIWU's gibt die nichts von A,B oder C sagen. Man macht sich nur nen dicken Kopf... womöglich hinterher auch noch völlig umsonst. Ich würde sagen glaube ganz fest an den 8-Zeller. Die sind spitzen. Hatte 3x 8-Zeller.

    Weißt du... du hast in deiner Siganatur den richtigen Satz stehn. Diesen nehmen mein Mann und ich uns immer wieder zu Herzen. Wir würden uns sicherlich hinterher fragen ob wir wirklich alles getan haben um ein gemeinsames Kind zu bekommen.Teil würde ich sagen ist es eine kleine Sucht warum man immer wieder eine neue ICSI macht. Man will und kann nicht aufhören zu hoffen. Auch wenn man immer mal wieder etwas am verzeifeln ist... oder man sich über Plan B und C Gedanken macht. Allerdings ist der Wunsch auf ein leibliches Kind von Versuch zu Versuch größer gewurden. Durchhalten ist unsere Motto. Wir werden es sicherlich auch irgendwann schaffen. Davon sind wir überzeugt!

    Ich sehr gerade, dass du am 31.12. SST hast... das letzte Silvester-Positiv hatte glaube ich unsere Schneckenfett mit der kleinen Rennschnecke. Wäre doch super wenn du in ihre Fussstapfen treten würdest. Meine Daumen hast du!
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  3. #823
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Melle hat vollkommen recht. Es "sollten" 6-8 Zeller an Tag sein. Also ist auch der 5 Zeller im Rennen. Zwar etwas langsamer als die "Norm", aber was ist schon die Norm?
    Die einen Kinder wachsen kangsamer, die anderen laufen später, zahnen später, lesen und schreiben langsamer.
    Was soll's!?
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  4. #824
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ihr habt ja recht!!! Kein Arzt kann sagen, welche Embryonen sich einnisten wollen - egal ob A-B-C Qualität...... trotzdem verbindet man dann mit C-Qualität wieder schlechtere Chancen......und man ist frustriert! - Man kann es ja leider eh nicht beeinflussen *leider*

    @ Sugar: drück dir dolle die Daumen für morgen - wie fühlst du dich? - Was denkst du?
    @ Melle: Danke für deine aufbauenden Worte - ja es ist gut, dass ihr nicht aufgebt!!! Ihr werdet ganz sicher belohnt!! Ihr habt es ja auch sowas von verdient - ich bin ja eigentlich auch ne Kämpfernatur - aber dieses ganze Kiwu-"Prozedere" bringt mich irgendwie an meine Grenzen *ahhhhh*

    Ich hoffe sooooooooooooo, dass ich Silverster-Morgen nen positiven Schwangerschaftstest bekomme - das wäre soooo toll!!!! Dann verzichte ich auch sehr gerne auf den Alkohol zum Feiern bzw. den Sekt zum Anstoßen :-)
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #825
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Trauminsel Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja recht!!! Kein Arzt kann sagen, welche Embryonen sich einnisten wollen - egal ob A-B-C Qualität...... trotzdem verbindet man dann mit C-Qualität wieder schlechtere Chancen......und man ist frustriert! - Man kann es ja leider eh nicht beeinflussen *leider*

    @ Melle: Danke für deine aufbauenden Worte - ja es ist gut, dass ihr nicht aufgebt!!! Ihr werdet ganz sicher belohnt!! Ihr habt es ja auch sowas von verdient - ich bin ja eigentlich auch ne Kämpfernatur - aber dieses ganze Kiwu-"Prozedere" bringt mich irgendwie an meine Grenzen *ahhhhh*

    Ich hoffe sooooooooooooo, dass ich Silverster-Morgen nen positiven Schwangerschaftstest bekomme - das wäre soooo toll!!!! Dann verzichte ich auch sehr gerne auf den Alkohol zum Feiern bzw. den Sekt zum Anstoßen :-)
    Hi Inselchen!

    A-B und C erinnern einen immer an Schulnoten. C hört sich immer sehr schlecht an. Aber C ist gar nicht so schlecht. Es ist Durchnitt... Mittelmass. Klar hört sich dies auch nicht so gut an. Doch ich finde es ist völlig okay. Gerade der 8-Zeller ist wie gesagt genau in der Norm. Der hat sehr gute Chancen. Denk nicht an die Buchstabenbewertung. Vorallem kann sich dies sicherlich jetzt auch schon wieder geändert haben. Der 5-Zeller könnte schon kurz nach dem TF sich wieder geteilt haben sodas er auf dem selben Stand wie der 8-Zeller ist/war.
    Jetzt kramst du deine Kämpfernatur wieder heraus und glaubst an deine beiden Embryone.... und mach das blöde C-Quali und den traurigen Smiley aus der Sigantur weg. Mach dahinter ein 5 und 8-Zeller sind eingezogen und einen freudestrahlenden Smiley. Du solltest dich einfach über diese beiden Krümel freuen.
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  6. #826
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Der Clearblue hat mich förmlich angeschrien heute morgen: nicht schwanger hat er mir entgegen geworfen.
    Die Wahrheit ist echt hart.
    Scheisse man...
    Fahre gleich zum BT, hab aber keine Hoffnung mehr.
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #827
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen!

    @ Insel
    Gehts dir heute etwas besser? Nicht gleich so negativ rangehen! Unsere Klinik teilt die Zellen in keine Qualitäten ein.

    @ Sugar
    Oh nein Vielleicht besteht noch etwas Hoffnung!


    Mir geht es auch nicht so geht, ich hab ne ganz leichte Blutung und mir ist irgendwie schlecht... Mag nichts essen, obwohl es die letzten zwei Wochen ganz anders war.

  8. #828
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar
    BT ist immer genauer als Pipitest! Also einfach den BT abwarten...hoffentlich sagt der was anderes...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  9. #829
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hi Sugar!

    Eigendlich sind die CB digital sehr zuverlässig. Doch nun kommt das ABER. Aber ich z.B. hatte bei PU+16/17 immer einen sehr niedrigen HCG-Wert.... gerade bei unserem Bummler. Da lag er gerade mal bei 45. Wenn ich jetzt mal zurück rechne könnte es schon möglich sein, dass der SST nicht angezeigt hätte.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen für ein kleines Wunder.
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  10. #830
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Sugar: Ich drücke dir auch noch ganz feste die Daumen, dass der Bluttest heute ein anderes Ergebnis bringt!!!!
    @ Melle: Ja ich ändere meine Sig ;-)
    @ Wunsch: Wann testest du denn? - oder wartest du den Bluttest ab?

    Habe für mich beschlossen, die 2 Wochen weiterzuleben, wie bisher - mit Rollitennis spielen und auch Baden in der Badewanne!!! Werde auch Essen was ich will :-)) - die Menschheit wäre schon längst ausgestorben, wenn das die Einnistung behindern würde.

    Liebe Grüße an Alle
    vom Inselchen
    Geändert von Trauminsel (18.12.2012 um 11:34 Uhr)
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.