Seite 84 von 308 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #831
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Trauminsel Beitrag anzeigen
    @ Sugar: Ich drücke dir auch noch ganz feste die Daumen, dass der Bluttest heute ein anderes Ergebnis bringt!!!!
    @ Melle: Ja ich ändere meine Sig ;-)
    @ Wunsch: Wann testest du denn? - oder wartest du den Bluttest ab?

    Habe für mich beschlossen, die 2 Wochen weiterzuleben, wie bisher - mit Rollitennis spielen und auch Baden in der Badewanne!!! Werde auch Essen was ich will :-)) - die Menschheit wäre schon längst ausgestorben, wenn das die Einnistung behindern würde.

    Liebe Grüße an Alle
    vom Inselchen
    Sehr schön deine geänderte Signatur. So wollte ich es lesen.
    Mit dem normal weiterleben ist sicherlich ne gute Entscheidung. Unser Doc sagt immer wieder, dass man normal weiterleben soll. Man muss auf nichts verzichten... außer eben bei aktiven körperlichen Anstrengung nach der PU. Man muss da einbisschen wegen den Eierstöcken aufpassen, weil es zur Steildrehung kommen könnte. Ich bin nach jeder ICSI weiterhin meine Touren mit dem Hund laufen gewesen. Bei der einen ICSI hatte ich damals sogar noch den Hund von meiner Schwester hier zur pflege. So liefen damals mal eben 3 Hunde hier rum. Nur auf Therme habe ich verzichtet weil ich Angst vor einer Infektion hatte. Ruhiger wurde ich erst nach BT, weil durch die Schwangerschaften und den Blutverdünnern kam es immer wieder bei zu starker Belastung zu Blutungen.... und ich war Dauermüde.
    Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn es dir sagt, dass deine Entscheidung richtig ist wird sie es auch sein.
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  2. #832
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo!

    @ Inselchen
    So hörst du dich schon wieder viel besser an Da meine Regel immer zuverlässig war, wollte ich warten. Aber ich rufe in der Klinik an, mir ist den ganzen Tag so schummerig und leicht schlecht.

  3. #833
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Mmmmmmmh...
    Wann war nochmal der Transfer? Und wann hast Du BT?

    Ich will ja keine Hoffnungen wecken, die enttäuscht werden, aber als es bei mir (doppelt) geklappt hatte, war mir am zehnten Tag nach TF das erste Mal so richtig schummrig und schlecht, wobei ich das auch auf das viele Bahnfahren an dem Tag geschoben hatte (um mir selbst nicht zu viele Hoffnungen zu machen). Lag wohl am hohen hcG...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #834
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Negativ!!!
    Scheisse man
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  5. #835
    Avatar von Lienchen09
    Lienchen09 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Negativ!!!
    Scheisse man
    Liebe Sugar, ich verfolge Eure Einträge seit einiger Zeit still. Kacke, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. In der Situation hilft dann gar nichts (zumindest ist es bei mir so) :-( Ich schick Dir Kraft und hoffe, Du kannst Weihnachten dennoch genießen. Danach ist 2012 ja auch bald abgehakt.....
    13 wird unsere Glückszahl!!
    Liebe Grüße und drück Deinen Sonnenschein
    Lienchen
    Glücklich mit dem Großen im Juni 2011

    Dankbar für das Glück im Doppelpack im Oktober 2013

    Noch immer sprachlos (vor Glück) :-) Nummer vier ist unterwegs

  6. #836
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Negativ!!!
    Scheisse man
    Och Mensch...das tut mir so Leid für Dich. Jetzt klingt jeder Versuch zu trösten einfach platt, man kann das einfach nicht in Worte fassen. Ich fühle mit Dir.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  7. #837
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Negativ!!!
    Scheisse man
    tut mir ehrlich sehr leid. Hatte so mit euch gehofft. Ach schei**! Hoffentlich ist dieses verdammte Jahr bald zu Ende.
    Lass dich mal ganz fest drücken!
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  8. #838
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Menno!!!! Sugar fühl dich umarmt - hab so für dich/euch gehofft!
    Das Leben kann echt ein A....l.... sein :-(.

    Aber hey 2013!!! wird unser Jahr!
    Glaub grad auch nicht, dass es bei uns klappt - deshalb auf ein Neues!
    Aber vorher genieße Weihnachten und Silvester - darfst ja jetzt auch ein schönes Glas Rotwein trinken - ich weiß ein schwacher Trost, aber immerhin ;-). Lasst euch nicht unterkriegen!

    DICKE Umarmung vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #839
    Vaida2013 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Negativ!!!
    Scheisse man
    Oh nein! Sugar, das tut mir so leid! Ich bin mit dir traurig! Ich hoff du kannst bald wieder nach vorn schauen!
    Lg Vaida
    Kinderwunsch erfüllt, nach 5 Jahren
    Zwillinge 2014

  10. #840
    Mai1973 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    NEGATIV!!!!!!! Bin sehr traurig. Viel Glück euch anderen!!!

    Lg Mai