Seite 86 von 308 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #851
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ melle
    ja aber frei nehmen ist leider nicht,so kurz vor weihnachten!! und da wir zwei Monate pause machen wollen ist der 15.Januar früh genug!
    hab die alte Klinik nun angemailt und um Unterlagen gebeten!

  2. #852
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    @ melle
    ja aber frei nehmen ist leider nicht,so kurz vor weihnachten!! und da wir zwei Monate pause machen wollen ist der 15.Januar früh genug!
    hab die alte Klinik nun angemailt und um Unterlagen gebeten!
    Ich drück dir echt die Daumen, dass sie sich nicht querstellen.
    Jetzt mit der Pause kannste Weihnachten uns Silvester genießen. So ne Pause von allem tut einem immer mal gut... und bis zum 15. ist es ja wirklich nicht mehr lang. Ich hoffe für euch,dass die neue KIWU einiges anders machen wird.
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  3. #853
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo alle zusammen,

    ich reihe mich in die negativ Riege ein... hab heute den zweiten SS-Test für diesen Tag geglaubt und alle waren negativ, auch der letzte. Ich werde am Freitag zwar zum Bluttest gehen, aber mich auch gleichzeitig verabschieden...

    Leider geht es mir im Moment wirklich schlecht...
    kann auch mit niemandem drüber reden... geht einfach nicht.

    Wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  4. #854
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh nein, das tut mir schrecklich leid!!!
    Fühle dich umarmt.
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder aufstehen kannst und über die weihnachtsfeiertage Kraft sammeln kannst!!
    Ich gebe dir gern Info was in meiner neuen Klinik besprochen wird und was für alternativen geboten werden.

    Ich will dir jetzt nicht einreden dass es für den Pipitest zu früh war. Geh trotzdem zum BT, Wunder gibt es ja immer wieder.

  5. #855
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ach nein...Scheixxe. Tut mir Leid.
    Wünsche Dir ganz viel Kraft, aus dem tiefen Tal rauszukommen, in dem Du grade bist.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #856
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Es ist doch wie verhext. Wird Zeit das jemand positiv testet.
    Inselchen wirds dann wohl werden!!

  7. #857
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar:
    Würde mich anbieten zum positiv testen.

    Als ich gestern übrigens meine Bedenken wg. meines Infekts geäußert habe beim Prof., meinte der nur, die Gebärmutter sei ziemlich weit entfernt von der Nase...
    Er meint übrigens, ich bräuchte mir wegen des Antibiotikums - das ich nun doch brauche wegen der Nebenhöhlen - keine Sorgen zu machen, solange ich nicht schwanger bin. Ich hoffe mal, dass sich dieser Zustand bald ändert und bis dahin sollen die Nebenhöhlen wieder top sein.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  8. #858
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Inselchen ist aber vor dir dran! Danach darfst du dann hinterher ziehen!

    Hihi der Spruch ist Klasse!!

  9. #859
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar
    Er kann schon was witzig sein, auf seine ganz besondere Art und Weise...aber meine Witze versteht er auch nicht immer.

    Seine Einleitung gestern war, ich wollte ja abholen, was ich noch da hätte...und ich: "aber nicht alle"...und er: "ja, das wär ja auch gar nicht erlaubt" - ja klar, geht er allen Ernstes davon aus, dass ich mir neun Eismännchen einsetzen lassen will???

    Und, ach ja! Ich hab's mit den Tampons...hab gestern in der Aufregung ganz vergessen den Stöpsel zu ziehen...
    (beim letzten Mal hatte ich nix zum Wechseln mit...)
    Ich komm da sicher rüber wie der absolute Dorfdepp...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  10. #860
    ify11 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    liebe mädels

    nun will ich mich auch mal wieder melden,war verhindert hab mir den finger gebrochen und auch noch so blöd das operiert werden mußte...hab mich heute etwas bei euch durchgelesen,weil ich ja auch gespannt war ob eine von euch positiv getestet hat.
    wenn ich richtig gelesen haben leider noch keine von euch das tut mir sehr leid.
    also bei mir gibs auch neuigkeiten ,wir hatten heute den termin beim neuen arzt
    ich nehm jetzt für 6 wochen DHEA das sind männliche hormone und ca. mitte febr. machen wir eine ISCI im spontanzyklus also mit eine eizelle und ohne stimu ,falls das nicht klappen sollte gleich im nächsten zyklus weiter mit stimu
    also im neuen jahr gehts weiter und bestimmt mit ganz viel glück,bin froh das das alte jahr bald vorbei ist es war echt sch..., das hört sich alles so gut an.
    wir sind so begeistert von dem artz der weiß was er tut.laut ultraschall sah heute alles sehr gut aus
    allen wo der test noch aussteht sind meine daumen ganz doll gedrückt
    lg ify