Seite 88 von 308 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #871
    Renate311 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Danke Pippilotta für deine Antwort, aber ich hab gerade Nachgelesen, es scheint nur in Niedersachsen so zu sein ,
    leider nicht in NRW

  2. #872
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Da muss ich gleich mal gucken wie es in RLP ist!

  3. #873
    Avatar von Pippilottta77
    Pippilottta77 ist offline Aufgeben zählt nicht!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Kein Transfer morgen, eine Eizelle war noch nicht reif, eine hat sich nicht befruchten lassen und die dritte falsch geteilt :( müssen dann im Januar mal hin, um zu schauen, wie es weitergeht :(( Jetzt ist für einen Augenblick Traurigsein angesagt und dann geht es weiter. Wie werden wir sehen.

    GLG Pippi
    Nach fünf negativen ICSIs folgt:PLAN B: Eizellspende im kommenden Sommer :jaja:

    Begleitet uns auf dem leider sehr holprigen Weg zu unserem Wunschkind auf unserem Blog pippilottta.wordpress.com oder schreibt mir gerne: pippilottta77@gmail.com

    ICH WILL, das Wort ist mächtig, sagt`s einer leise und still. Die Sterne holt`s vom Himmel, das kleine Wort ICH WILL.

  4. #874
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Och nein, Mensch pipi das gibt es doch nicht!! Fühl dich gedrückt.

  5. #875
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    ohh Pippi,
    das ist ja ein riesen SCh...
    soooo ein Mist aber auch und das alles vor Weihnachten, an dem wir doch schwanger unterm Baum sitzen wollten!!!

    Ich schnief ne Runde mit dir!

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  6. #876
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Es ist wirklich unglaublich, dass noch keiner positiv getestet hat
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #877
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich hoffe ihr hattet schoene Weihnachten.
    Hab heute auch - Pu+14 - negativ getestet. Hatte ja aber eh von Anfang an ein schlechtes Gefuehl - kam also nicht uberraschend.
    Werden wohl auch die Klinik wechseln - Regensburg oder Augsburg - hat jemand Erfahrung damit?
    LG vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #878
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ach Mensch inselchen, das tut mir schrecklich leid!!!
    Ist doch zum verrückt werden. Leider sind die blöden Tests an pu+14 ziemlich sicher.
    Also werden wir zusammen den 3. Versuch starten - 2013 kann es nur besser werden!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #879
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hi Ineselchen!

    Tut mir echt leid, dass du wieder negativ getestet hast. An Pu+14 ist ein SST schon ziemlich eindeutig. So ein Mist! Wo sind denn bloß die kleinen Weihnachtswunder geblieben? Diese Runde war ja dieses mal alles andere als erfreulich. Haben alle negativ getestet wenn ich mich nicht vertue.
    Ich denke auch, dass dir ein Wechsel der KIWU gut tun werden würde... leider kann ich dir zu den KIWU's nichts sagen. Wir wohnen ziemlich mittig von Deutschland. Ansonsten schau dir doch einfach mal beide KIWU's an. Die meisten bieten doch Info-Abende an wo man sich schon mal einen guten Überblick verschaffen kann.

    Ich wünsche dir trotz allem einen guten Rutsch und viel Glück für 2013.
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  10. #880
    Sunschein81 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Inselchen,

    es tut mir leid, dass Du wieder negativ testen musstest. So ein Mist, es wäre doch zu schön gewesen.

    Zu Regensburg und Augsburg kann ich leider nichts sagen, aber ich kann Dir wärmstens die Kiwu-Klinik in Wels (Österreich) empfehlen. Oder ist das für Euch zu viel Fahrerei? Du müsstest normal nicht oft hin. Wir waren zum Erstgespräch, zur Punktion und zum Transfer, alles andere konnte ich über meinen Frauenarzt machen.

    Wünsch Dir und allen anderen Mädels hier für 2013 ganz viel Glück!
    Kinderwunsch seit 12/2010
    unzählige Clomi-Zyklen... negativ
    1. IVF 10/2012 POSITIV

    Unser Sonnenschein ist bei uns!

>
close