Seite 89 von 308 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #881
    Renate311 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich bin sooo traurig das keiner eine positive Nachricht von euch hat !!!!
    Ihr seit alle schon so lange dabei und keiner hat Erfolg!
    Ich wünsche Euch allen das Ihr im Jahr 2013 dicke Babybäuche vor euch hertragen müsst!

    Und aus Egoistischen Gründen- Ich wünsche es für mich auch!

    Ich muß noch eine Woche warten,dann hab ich meinen Bluttest.
    Ist schon komisch,man ist hin und hergerissen,ob man es glauben könnte oder nicht!

    Kann mir jemand von euch villeicht erzählen wie es sich anfühlen könnte???
    Ich schieb alle Symthome auf die Einnahme von Tabletten oder das mein Unterbewustsein mir einen Streich spielt.
    Ich will nichts Reininterpretieren, um dann zu hören, das da nichts ist.

    Mein Mann ist leider auch keine Stütze!
    Er versteht nicht das ich lieber Negativ an die Sache gehe damit ich nicht zu sehr entäuscht werde,wenn ich ein Negativ höre.
    Für Ihn sind wir jetzt schwanger!!
    Und dann wird auch nicht an einen weiteren Versuch gedacht.
    Er findet auch dieses Forum blöd,da ich ihm gesagt habe das man nicht davon ausgehen kann das es sofort klappt, das so viele das schon gan lange Versuchen und keinen Erfolg haben,oder noch schlimmer ihren Kampfkrümel bis zum 3 Monat verliehren.
    Das will er alles nicht hören.
    In dieser Woche ging es mir Körperlich nicht sehr gut.
    Ich kann Nachts nicht mehr lange schlafen. Ich wach immer so gegen 3 mit Herzrasen auf,und kann dann auch nicht mehr einschlafen. Mein Unterleib ist hart und spannt,und gestern hatte ich den ganzen Tag Durchfall.
    Er wurde richtig sauer als ich dann Cola getrunken habe. Weil Kaffee oder Cola ja jetzt tabu sind.
    Die Cola hat aber geholfen.
    Das einzige was ich gestern essen konnte waren und jetzt bitte nicht lachen -Salzgurken!
    Ich hatte einen solchen Heizhunger darauf,was aber auch schon unschwanger vorkam.
    Für meinen Mann ein sicheres Zeichen. Für mich... naja ich weiß nicht???
    Was mich stutzig macht ist das ich Appetit auf Fisch habe und den mag ich überhaubt nicht.
    Aber das hab ich ihm dann nicht erzählt.
    Wie ist es denn bei euch???
    Es sind doch schon so viele durch die Icsis gegangen und bei manchen wurde doch auch positiv getestet.
    Merkt man das Vorher,oder Reagiert der Körper nur auf die zugefügten Hormone???
    Renate

  2. #882
    Sunschein81 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Renate,

    also ich hab nichts gemerkt. Kein Heißhunger, keine Übelkeit, keine Schlaflosigkeit. Gelegentlich ein Ziehen im Bauch und schmerzende Brüste, aber das hab ich tatsächlich alles auf die Utrogest geschoben. An PU +13 und +14 hatte ich dann enormes Ziehen in der Leistengegend, das war das einizige Zeichen, das mir etwas Hoffnung gegeben hat.

    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du wenigstens hier bald mal wieder positive Nachrichten hast!
    Kinderwunsch seit 12/2010
    unzählige Clomi-Zyklen... negativ
    1. IVF 10/2012 POSITIV

    Unser Sonnenschein ist bei uns!

  3. #883
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @inselchen
    Ach Mann, das tut mir Leid...es wäre so schön gewesen...

    @renate
    Ich drücke Dir immer noch alles Daumen, dass es klappt.
    Mich haben in der Zeit zwischen TF und BT übrigens alle auch behandelt, als sei ich schon schwanger und ich konnte gar nicht anders als mitmachen. Ich trank Caro zum Frühstück und kriegte an Silvester zum Anstoßen so einen komischen gewürzten Tomatensaft. Ich habe die Zeit zwischen TF und BT ja 800km entfernt von zu Hause bei meiner Schwiegerfamilie verbracht und der räumliche Abstand hat mir total gut getan, ich wurde be(schwieger)muttert und eben behandelt als wenn ich schwanger wäre.
    Meine ersten SS-Anzeichen hatte ich am Tag vor dem BT, da fuhren wir mit dem Zug wieder nach Hause und ich war auf einmal furchtbar geruchsempfindlich. Mir wurde sooooooooooo schlecht, dass ich gedacht hab, ich spuck den Anwesenden gleich über die Füße - das war kurz vor dem Eintreffen im Umsteigebahnhof, ich konnte nicht mehr zur Toilette. An der frischen Luft gings dann wieder. Ich hab es da allerdings darauf geschoben, dass ich das Zugfahren eh nicht so toll vertrage.
    Und irgendwie war immer ein gewisses Grundvertrauen da, dass es gut werden wird, auch wenn ich alles auch eher negativ als positiv sehen wollte. Hab mich auch immer eher auf die schlechten Nachrichten einstellen wollen.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #884
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Und, ach ja!Ich hatte heute Kontroll-US.

    Der Doc fing an zu schallen und das erste, was er sagte, war: "Tja, links ist ja überhaupt nix los!" (Oh Schreck lass nach...)
    Dann schwenke er um nach rechts: "Ah ja, hier ist was...nur noch ein bisschen klein...aber das können wir ja jetzt ausrechnen..."

    Das heißt, es wird noch nicht aufgetaut, ich muss noch "nachsitzen" - der Leitfolli hat 15 Millimeter, 20 sollen es ja werden. Am 31. darf ich wieder zur Kontrolle hin und dann sollte er soweit sein.

    Transfer wäre dann wohl am 4. Januar (Todestag meiner Mama...*schnüff*), "da sind sie dann bei den ersten Auftauern des Jahres dabei".

    Also Daumen drücken, wir kommen dem Tag der Tage näher.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  5. #885
    Amie ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey Ricca :-)

    wir sind fast zeitgleich! Zumindest können wir zusammen hibbeln
    Ich hab allerdings eine ICSI (meine Dritte)

    Heute war ich auch zum US..Hatte 10 Follis, 5 auf jeder Seite. Bei der letzten ICSI waren es auch 10, von denen am Ende leider nur 2 befruchtet wurden.
    Und genauso wie Du muß ich am Montag wieder zum US :-)

    Zu allem Überfluss schleicht sich gerade eine Erkältung bei mir ein
    So was fieses!!! KiWu-Doc meinte "Ins warme Bett legen und heissen Tee trinken!!!" Nicht dass der Versuch abgebrochen werden muß :-( Das wär ja ein Alptraum!!
    Da ich das WE arbeiten müsste, hat er mich jetzt schon krank geschrieben und ich komme mir ganz blöd vor, da ich mich ja gar nicht so krank fühle. Jedenfalls längst nicht so, daß ich einen gelben Schein abgeben würde :-( Naja, ist jetzt so

    PU wird bei mir am Donnerstag, 3. Januar ´13 sein, TF dann am 5. denke ich.Wir sind dann in unserer KiWu auch die ersten in 2013.

    Dann wünsche ich uns beiden mal ganz viel Glück....allen anderen natürlich auch, die gerade auf BT oder sonstwas warten.

    Sonst ist aber aktuell niemand kurz vor PU oder TF, oder??

    LG, Amie


    Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    Und, ach ja!Ich hatte heute Kontroll-US.

    Der Doc fing an zu schallen und das erste, was er sagte, war: "Tja, links ist ja überhaupt nix los!" (Oh Schreck lass nach...)
    Dann schwenke er um nach rechts: "Ah ja, hier ist was...nur noch ein bisschen klein...aber das können wir ja jetzt ausrechnen..."

    Das heißt, es wird noch nicht aufgetaut, ich muss noch "nachsitzen" - der Leitfolli hat 15 Millimeter, 20 sollen es ja werden. Am 31. darf ich wieder zur Kontrolle hin und dann sollte er soweit sein.

    Transfer wäre dann wohl am 4. Januar (Todestag meiner Mama...*schnüff*), "da sind sie dann bei den ersten Auftauern des Jahres dabei".

    Also Daumen drücken, wir kommen dem Tag der Tage näher.
    2006 spontan schwanger - FG 11. ssw
    1. ICSI 05/11 - POSITIV, FG 6.ssw
    1. Kryo 09/11 - negativ
    2. ICSI 04/12 - POSITIV, FG 6.ssw
    3. ICSI 01/13 - negativ
    4. ICSI 06/13 - POSITIV, FG 6.ssw
    2. Kryo 08/14 - HCG 26

  6. #886
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallöchen!

    Was ist denn los?? Hat es wirklich bei keinem geklappt Tut mir sehr leid für euch!

    Darf ich es sagen: Bei mir sieht es gut aus, ich bin schwanger!

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass 2013 es für euch klappt!

  7. #887
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ja wow WUNSCH,
    wenigstens eine positive Nachricht :-)
    Herzlichen Glückwunsch - ist ja echt toll!!!
    War ja auch dein erster Versuch, oder?
    Wünsch dir eine sorgenfreie Schwangerschaft.
    Ganz liebe Grüße vom Inselchen

    @ Sugar: hast du die Unterlagen von deiner alten Kiwu bekommen?
    @ ricca, Amie und Renate drück euch feste die Daumen! Wäre toll von noch mehr positiven Ergebnissen zu lesen.
    @ Sunschein: Wels ist von uns ca. 3 Stunden weg - wir wollen jetzt erstmal Regensburg probieren, da die sich laut Internet auch viel mit Einnistung beschäftigen (bieten verschiedene Einnistungsunterstützende Sachen an), sie arbeiten auch mit Heidelberg (Reichel-Fentz oder wie die heißt zusammen) und wie sie schreiben ist auch eine Gebärmutterspiegelung vor einem Versuch Standard..... das wurde bei mir ja nicht gemacht........ möchte jetzt erstmal noch einiges an Diagnostik machen, unsere Voruntersuchung ist jetzt auch 1,5 Jahre her........ bin auf jeden Fall sehr gespannt - am 14.01 haben wir Termin........ Aber Wels ist auch auf unserer Liste und Tschechien............aber hoffentlich brauchen wir nur noch einen Kiwu-Wechsel ;-)
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #888
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Wunsch
    Wow - herzlichen Glückwunsch!!!

    @ inselchen
    Bisher keine Reaktion der Klinik!
    Zwischen den zähen haben sie auch zu. Werden Anfang Januar telefonisch nachhören.
    Dein neuer Termin ist einen Tag vor meinem.
    Auch wenn Situation unschön ist finde ich es schön, dass wir auch den nächsten Schritt gemeinsam gehen. Und wir werden auch noch zusammen schwanger!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #889
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @wunsch
    Herzlichen Glückwunsch und ein dreifach donnerndes Hipphipp-hurra!
    Jetzt mal Daumen halten, dass es hält...

    @amie
    Oh-oh...ja diese fiesen Erkältungen! Ich hab auch gerade einiges hinter mir, allerdings meinte mein Kiwu-Doc, die Gebärmutter sei doch ziemlich weit von der Nase entfernt und das mache gar nix, wenn ich ein Antibiotikum nehmen müsse - solange ich nicht schwanger sei...
    Ich hab morgen meinen letzten AB-Tag und bin sooooooooo froh! Hab seit drei Tagen leichten Durchfall davon und - pssssst, nicht weitersagen - einen Pilz. Vermute ich. An unangenehmer Stelle. Und es juckte juckte juckte...zum Glück hatte ich noch die passende Pilzsalbe. Jetzt geht es schon wieder besser.
    Und, wie passend: Sohnemann liegt seit halb sechs mit Ohrenschmerzen flach...muss hin...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  10. #890
    Avatar von catonki
    catonki ist offline Goldmedaille

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Renate: ich hatte zum einen ein Grundvertrauen, auch wenn ich versucht habe, nicht zuu euphorisch zu sein. Aber da es der erste Versuch war, bei dem wir einen TF hatten, wusste ich einfach, dass es klappt.
    Natürlich gab es zuversichtlichere und weniger zuversichtliche Tage. Sicher war ich mir, als ich Do ganz starkes Ziehen im Unterleib hatte - wie Regelschmerzen, aber die kam nicht. BT war erst Mo, aber die Pipitests waren ab Fr (PU + 14) positiv!

    Ich drück allen die Daumen für eure aktuellen Versuche und für 2013!
    http://lb2f.lilypie.com/zbhVp2.png

    Das Leben ist kein Ponyhof!



    5. ICSI 07/12 unglaublich, aber wahr -

    Meine liebe Bino aus dem LAKB ist Neythiri

>
close