Seite 94 von 308 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #931
    Renate311 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hatte mit Heute morgen einen Test aus der Apo. geholt der ab 12,5 anschlagen soll.
    Hab alles nach Anleitung gemacht und wie schon gedacht - NEGATIV!!!
    Jetzt bin ich zumindest schon vorbereitet für Freitag.
    Wenn ich schwanger wär , wär er bestimmt angeschlagen da meine Punktion Heute 14 Tage her ist und der Transfer 12.
    Ach egal,ich hab es mir ja schon gedacht. Mein Körper spielt mir nur einen Streich indem ich fast alle Symtome einer Schwangerschaft habe.
    Morgemübelkeit, mag meine gewohnten Sachen nicht mehr, Gelüste auf Sachen die ich sonst nicht mag,kann bestimmte Gerüche nicht mehr ertragen,mein Brüste tun weh,und mein Unterleib ist angespannt und zippt die ganze Zeit.
    Drück euch anderen weiter die Daumen, mal schaun wie es jetzt überhaubt weiter geht.

  2. #932
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Renate
    Oh nein! ! Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!!!
    Der Körper spielt einem durch die Medikamente leider streiche....
    Es geht weiter! Aber nun nehm dir erstmal Zeit zum traurig sein!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #933
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @all

    Panik allerorten...
    Mein Mann hatte Alpträume vergangene Nacht, die ihn aus dem Bett getrieben haben: "Wenn es aber wieder zwei werden - schaffen wir das?" Bei der SchwieMa ist es ähnlich...
    Nur bei mir ist es gerade andersrum: Ich fürchte eher, dass es gar nicht klappt...

    @renate
    Ach Mann, schade. Aber das letzte Wort spricht der BT.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #934
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo zusammen,
    nachdem ich schon eine ganze Weile still mitlese, unbekannterweise mit euch gehofft und gelitten habe und nachdem ich nun auch mal die Vorstellung geschafft habe, möchte ich mich gerne euch hier anschließen.
    Habe alle Medikamente da und warte auf die Mens. Die müsste morgen kommen. Ich startet dann mit 150 Einheiten Puregon ab Zyklustag 2. Nach 5 Tagen Stimu ist dann erster Ultraschall.
    Bin sehr gespannt. Freue mich darauf mit euch gemeinsam bald positiv zu testen.
    Viele Grüße aus RLP.

  5. #935
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kiwi

    Hallo, herzlich willkommen! Bring ein paar SS-Viren mit...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #936
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ kiwi
    Hallo und Willkommen in unserer netten Runde!!!!
    Woher aus rlp kommst du? Und in welcher Klinik bist du? Wohne nämlich auch in rlp!

    @ ricca
    Es belastet Männer mehr als sie zugeben!
    Er hat Angst vor erneuten zwillingen, du davor dass es nicht klappt: treffen euch in der Mitte und bekommt eins :)
    Alles wird gut!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #937
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar
    Ich wäre sehr dafür, dass wir uns in der Mitte treffen. Das wäre meine Idealvorstellung: Noch ein Einzelkind hinterher ohne den ganzen Zwillistress.
    Noch 22 Stunden bis zum Termin...(mein persönlicher 24-Stunden-Countdown - ich glaub, ich hab ne Meise... )

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  8. #938
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Sugar
    Ich komme vom Mittelrhein. Wir sind an der Uniklinik Mainz in Behandlung. Von uns aus etwas näher, wäre eigentlich das KIWU-Zentrum Mittelrhein in Neuwied (oder deren Außenstelle in Koblenz). Irgendwie hat uns die Praxis aber nicht so angesprochen - gibt keinen wirklichen Grund, der gegen Neuwied gesprochen hätte... Reines Bauchgefühl, dass wir nach Mainz gegangen sind. Fühlen uns da aber sehr wohl (sind ja aber auch noch am Anfang).
    Ich glaube wir haben vor einiger Zeit schon mal miteinander geschrieben, wegen ähnlicher Geschichte unserer Männer - kann das sein?
    Töchterchen *09/09
    Kinderwunsch fürs Zweite seit 08/11

    http://lb4f.lilypie.com/j0hbp2.png

  9. #939
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    @Renate: oooohhhh mann. es tut mir leid! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, abwarten bis morgen!

    @kiwi: hallo! Ist Mainz toll?

    @all: Muss euch was erzählen, eigentlich drei Dinge:
    Zum ersten wir haben einen Termin in der neuen KiWu in Wiesbaden am 01.02.
    Zum zweiten meine beste Freundin hat ohne mein Wissen geheiratet, Schweinerei! Ich bin soooo egoistisch, dass ich sage, ich will eine Feier, ich wollte die Trauzeugin sein, aaaahhhhh. Jetzt bekommt sie sicherlich noch vor mir ein Kind....
    Ich weiß, ich bin ssooooo egoistisch, aber sie war die letzte bei der ich auf die Hochzeit gehen konnte, dann erst wieder, wenn das Patenkind oder mein Kind heiratet, manno!!!
    Zum dritten war ich heute einkaufen und treffe eine Freundin. Sie hatte wie ich im letzten Frühjahr eine Fehlgeburt und ist natürlich jetzt im 5 Monat schwanger. Und was sagt sie zu mir... na, ratet mal. Wir haben uns einfach nur entspannt und dann hat es gleich geklappt.
    Sie kennt meine Geschichte und naja, ich mach das ja alles, weil ich mich nicht entspannen kann! Leider wusste ich das noch gar nicht, hätte ich ja gleich drauf kommen können...

    Die Welt ist unfair zu mir!

    So muss mit Kind zur nächsten Freundin, die wahrscheinlich jetzt ihr drittes Kind erwartet, ich freu mich schon, die spannende Geschichte vom Entspannen ein zweites Mal heute zu hören yeahhh..

    Ich weiß, würdet ihr mich kennen, könntet ihr meinen Sarkasmus schon nicht mehr ertragen...

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  10. #940
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @wahlfisch
    Die Entspannungsgeschichte hab ich auch schon zu oft gehört. Die tut nur noch weh.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3