Seite 95 von 308 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #941
    Renate311 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @wahlfisch, Ich kann dich so gut verstehen!!!!!
    Ich wünsche ja jedem das er Glücklich und mit Erfolg schwanger wird, aber es tut sooooooo weh.
    Man hat das Gefühl das alle und wirklich ALLE um einen schwanger sind oder werden.
    Also ich fühl mich mitlerweile innerlich wie Tod,noch nicht mal wütend oder traurig.
    Eine gute Freundin wird in diesem Jahr auch eine Icsi bekommen,nur eine da sie im März 40 wird.
    Die Bedingungen sind bei uns fast gleich und ich Garantiere dir -Sie wird schwanger!!!
    Perfekt wäre es, wenn wir beide schwanger werden würden,aber über perfekt hab ich in dieser Woche genug gelehrnt.
    Wenn ich in diesem Monat schwanger geworden wär- wäre das der perfekte Moment und Zeitpunkt gewesen. Aber halt nur gewesen !
    Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich kann auch morgen diese zwar nettgemeinte Freundlichkeit meiner Ärztin nicht ertragen. Es wird bestimmt beim nächstenmal klappen. In letzter Zeit sind alle schwanger geworden,, 2013 wird es bestimmt klappen. Nächstesmal! Nächstesmal! Ich kann es nicht mehr hören. Es gibt halt immer Paare die alles Versuchen und es klappt trotzdem nicht. Ich denke WIR (Mein Mann und Ich ) sind dieses Paar!
    Mein Mann ist sehr Realistisch und ist kein Träumer, es wird schwer ihn für die nächste Icsi zu überreden.
    Als ich ihn nach dieser Icsi angesprochen habe ,wenn es nicht klappt ob es dann weiter geht,sagte er, er weiß es nicht.
    Was soll den dann anders sein ? Außer das es Geld kostet ( wir/er haben es aber) .
    Ich bin nach diesem Versuch fast zu allem bereit.
    Von mir aus kann ich noch etliche Versuche machen,hauptsache es klappt einmal.
    Solange ich innerlich Tod bin tut es mir auch nicht weh.

  2. #942
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hi Wahlfisch!

    1. Ist es ein Unding, dass man der besten Freundin nichts von einer Hochzeit sagt... wenigsten sagen hätte sie es können. Wir haben damals auch ehr still und heimlich geheiratet. Aber meine beste Freundin und ihr Partner waren da. Sie hätte mir auch sehr gefehlt... trotz, dass wir so klein gefeiert haben.
    2. Entspannen...... ja ich kann es auch nicht mehr hören. Meine Schiegermutter kam ja auf dem 2.Weihnachtsfeiertag darauf. Ihr Cousen hat es nach langer Zeit geschafft ne Frau zu schwänger... haben wohl auch etwas im Vorfeld mit Hormonen versucht... natürlich konnte sie mir nicht sagen was. Naja auf alle Fälle wurde sie "angeblich" beim entspannen schwanger. Das kotzt mich an. Mir blieb nichts anderes über als zu sagen "Schön für die!" Was soll ich sonst darauf sagen? Ich erkläre ihr nicht zum 1000.000 mal, dass ich entspannen kann so viel wie ich will... ohne Eisprung keine Schwangerschaft möglich. Aber vielleicht gibt es die unbefleckte Empfängnis? Flugspermien soll es ja auch geben! Maches mal sollten die Leute einfach den Mund halten wenn sie keine Ahnung haben. Meiner Mutter habe ich damals gesagt, dass sie meinem Stiefvater leibe Grüsse bestellen solle... er solle vor irgendwelchen Äußerungen das Hirn anschalten und ggf. sich im Vorfeld mal informieren. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr zu ihm.
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  3. #943
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Ricca
    Das mit dem Countdown kenne ich - du hast KEINE Meise! Ich toppe dich: Habe mir eine countdown-app runter geladen die regelmäßig für mich die Stunden zählt

    @ Kiwi
    Ja, das kann gut sein, dass wir uns schonmal gelesen haben! :)
    Wir haben ja auch kürzlich eine neue Klinik gesucht und sind nun im Saarland gelandet,jedenfalls schauen wir uns die Klinik mal an. Neuwied ist auch nur ne gute Stunde von uns entfernt, vielleicht schauen wir uns in deiner Gegend auch mal um, falls uns die lieben Saarländer nicht zusagen

    @ wahlfisch
    maaan, die heiratet ohne bescheid zu sagen? ich wäre wohl tierisch angepisst!!! Bin da vielleicht eigen, aber mein beste Freundin und ich sind ein Arsch und ein Kopf, da wäre das ein richtiger Vertrauensbruch.
    Und das hat nix mit Egoismus zutun, ich missgönne es momentan jedem der in meiner Umgebung "einfach so völlig ungeplant" schwanger wird und dann überlegt ob und wie und überhaupt das klappen soll
    Hey, entspann doch endlich mal, dann wirst du auch schwanger! Wozu geben wir teuer Geld aus, wenn wir auch einfach ein bisschen Yoga machen können um schwanger zu werden??? *ironieoff* ich kenne das blöde gefühl!

    @ Renate
    Mensch, fühl dich umarmt!!!
    Ich habe auch immer wieder das GEfühl das wir - in allen Belangen - zu den Menschen gehören, bei denen eben alles NICHT klappt. Ätzendes Gefühl...
    Mein Mann ist Träumer, ich bin REalist. Er würde noch zig ICSIs machen. Ich weiß nicht wie weit ich gehe.
    Erstmal die nächste machen und hoffenltich schwanger werden!

    @Melle
    ich hab auch davon gehört - pure Entspannung hilft. Und Sex! Ganz wichtig, Geheimtip. Anwenden und nicht weiter verraten.
    ts wenn ich das schon höre
    Ach, manchmal könnte man die Leute einfach nur gegen die Wand klatschen, gell
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  4. #944
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar
    Zum App runterladen bin ich zu dämlich...
    Naja, und ich hab keinen I-Net-Zugang mit meinem Handy.
    Mein Mann tippt sich immer an den Kopf - Smartphone und das dann nur zum Telefonieren, SMS schicken und als Taschenrechner benutzen...tststs...

    Noch knapp 3,5 Stunden...und ich überlege, ob ich schon einen Zug früher fahre...man kann ja nie wissen...
    Ach ja, zum Geldautomaten muss ich auch noch, Schweizer Franken holen. Und an Euros bin ich auch grade etwas schmal... *seufz*

    @all
    Hier ist es übrigens so, dass man ein Depot überweist an die Klinik - also keine Geldübergabe am Empfangstresen. Finde ich gut, dass das da so diskret gehandhabt wird.
    Gibt es in anderen Kliniken auch Befragungsbögen zur Evaluation? Hier ja.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  5. #945
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Was steht in so einem befragungsbogen drin? Gibt's bei uns nicht!
    Ich drücke dir sooo sehr die Daumen!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  6. #946
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    tja, was soll ich sagen Freundin ist mit drittem Kind schwanger... ja ssooo einfach geht das. Drittes Kind soll im Mai/Juni kommen, drittes Kind kommt im Mai/Juni!

    Ansonsten, drücke ich dir ricca und immer noch renate die Daumen, dass es klappt.

    Für die Stimuliererinnen viele Eierchen.

    Mein nächster KiWu-Termin ist am 1.2., bin mal gespannt, was alle die Wechseln so erzählen.

    Ich melde mich hier mal für eine Woche ab, wir fahren in Ski-Urlaub an den Dachstein. Da ich ja nicht schwanger bin, kann ich Ski fahren und den Apres-Ski genießen.


    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  7. #947
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen Mädels

    ohja, wie ich solche Sprüche immer liebe - entspannen - ich glaub das es überall solche Leute, mit diesen Tips gibt. Wobei bei mir im Bekanntenkreis das ehr niemand ist, da ich sehr viele Paare kenne, denen es ähnlich geht. Das schlimmste für mich war mal, als eine Nachbarin (ich mag sie nicht) meinte "ich hab gehört Du kannst keine Kinder bekommen" das sagte Sie nur, um mich etwas auszuhören, dabei waren wir damals grad am Anfang mit den IUI`s. Sie konnte froh sein, das mein Mann nicht dabei war.

    @ricca: viel Glück, ich denk an Dich, Daumen sind gedrückt

    @renate: ich drück Dir auch noch die Daumen und hoffe, das der Test einfach kaputt war

    @wahlfisch: viel Spaß und genießt den Urlaub und vorallem den Apres Ski

    so, ich muss nun für dieses Jahr heute das erste mal wieder arbeiten gehen, aber insgesammt muss ich diesen Monat eh nur 5 Tage arbeiten meine Überstunden müssen mal etwas weniger werden
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  8. #948
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @wahlfisch
    Bis jetzt fühlen wir uns in Mainz sehr wohl. Alle sind freundlich, diskret und kompetent. Vorteil von der Uniklinik ist, dass alles auf einem Gelände ist. Also Frauenklinik mit KIWU-Zentrum, Humangenetisches Institut, Transfusionsmedizin, etc. Der Chef der KIWU (Prof. Seuffert) wirkt sehr erfahren und kompetent und trotzdem menschlich und aufgeschlossen. Mein Mann war wegen seiner Krebserkrankung letztes Jahr an der Uniklinik in Mainz, da wurde dann auch kurz vor der Chemo eine Spermaprobe eingefroren. Jetzt haben wir aber erfahren, dass wir frisches verwenden dürfen, da die Chemo lange genug her ist.
    Wünsch dir viel Spaß im Schnee. Wir fahren Ende Februar in Winterurlaub - egal ob schwanger oder nicht (falls schwanger, dann natürlich ohne Snowboard, dafür mit viel spazieren und Therme...)

    Meine Mens ist immer noch nicht da - heute ist ZT 30. Könnte ja mal endlich kommen, damits los gehen kann...
    Töchterchen *09/09
    Kinderwunsch fürs Zweite seit 08/11

    http://lb4f.lilypie.com/j0hbp2.png

  9. #949
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ kiwi
    Die Klinik klingt toll. Wie sind da die Wartezeiten auf Termine?
    Wir dürfen nun auch frisches Sperma nehmen, das gefrorene verwerfen wir!

    @ wahlfisch
    Das Leben ist ein Ar.....ch!
    Genieß nun erstmal deinen Urlaub!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #950
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar
    Auf unseren ersten Termin in Mainz haben wir nur etwa zwei Wochen gewartet. Wir sind allerdings beide privat versichert - ob es damit was zutun hat, glaub ich aber nicht, auch wenns sicherlich nicht geschadet hat...
    Töchterchen *09/09
    Kinderwunsch fürs Zweite seit 08/11

    http://lb4f.lilypie.com/j0hbp2.png