Seite 96 von 308 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #951
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar:
    In so einem Befragungsbogen wird die "Kundenzufriedenheit" erfragt. Also zum Beispiel Farbgebung/Ausstattung/Freundlichkeit des Wartebereichs, Diskretion, telefonischer Kontakt, Kontakt mit den Ärzten, Angebot im "Männerzimmer"...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  2. #952
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @all:
    Ich bin zurück...oh Stress lass nach!!! Wollt Ihr ne nette Geschichte lesen???

    Ich wollte ja heut früh einen Zug früher fahren - Männe meinte ja, ich hätte einen an der Klatsche, da müsste ich ja fast ne Stunde in der Kiwu warten, bis ich dran bin.

    Tja, hätt ich mich mal durchgesetzt, wär mir einiger Stress erspart geblieben. Mein Zug blieb nämlich mittendrin an einem Bahnhof einfach stehen, Durchsage: Betriebsstörung. SUPER!
    Also hab ich erst mal versucht, meinen Mann zu erreichen. Der hatte aber kein Handy mit. Er war auf nem Geburtstagsbesuch mit den Kids, also hab ich versucht, da anzurufen. Ging aber keiner dran.
    (Im Nachhinein hat mir mein Mann berichtet, dass er das Telefon gehört hat und das Geburtstagskind ging nicht dran mit dem Kommentar "der ruft morgen wieder an" - dass ich das sein könnte, auf die Idee kam er nicht. )
    Dann rollte ein Reisebus an, Schienenersatzverkehr. Ich musste aber noch in der Kiwu anrufen, dass ich später komme. Ich hab den allerletzten Platz gekriegt in dem Bus, vorne im Ausstieg auf der Treppe. Der Bus hat uns zum nächstgrößeren Bahnhof gekarrt, da kam dann GsD nach zehn Minuten der nächste Zug, den ich nehmen konnte.
    Und meine Blase...die sollte ja voll sein für den TF und mittlerweile war ich ja zu spät dran...ich dachte, ich platz gleich. Und dann haben die mich in der Kiwu noch fast ne Viertelstunde unten ohne auf dem Stuhl liegen lassen, bevors losging.
    Ich hatte übrigens nicht mehr in Erinnerung, dass der TF sooooo eklig war - das beste war in der Tat, als ich danach aufstehen und zur Toi gehen durfte.

    Tja, und jetzt warte ich...danke für alle gedrückten Daumen!

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  3. #953
    Amie ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Unser sch.... WLAN !!!!!
    Versuche schon den ganzen Tag online zu kommen :-(

    Also...gestern morgen kam der Anruf aus der KiWu, daß sich von den 12 EZ nur 3 befruchten liessen :-( Wir hatten so sehr auf was zum Einfrieren gehofft. Schlimmer noch, daß wir jetzt eine verwerfen mussten, da ja erst ab 3 eingefroren wird.
    Haben dann kurz überlegt ob wir dann vielleicht alle 3 zurücknehmen sollen, aber da da die Gefahr einer FG steigt, haben wir uns für 2 entschieden. Gerade wir, die schon 3 Fehlgeburten hatten.

    Heute mittag dann der Transfer. Wie immer etwas unangenehm wegen der vollen Blase und dem rumgestocher, aber dennoch ein glücklicher Moment :-)

    @ ricca:
    Bei Dir war´s ja richtig heftig! Du Arme
    Hast Du auch am 18. BT?

    LG, Amie
    2006 spontan schwanger - FG 11. ssw
    1. ICSI 05/11 - POSITIV, FG 6.ssw
    1. Kryo 09/11 - negativ
    2. ICSI 04/12 - POSITIV, FG 6.ssw
    3. ICSI 01/13 - negativ
    4. ICSI 06/13 - POSITIV, FG 6.ssw
    2. Kryo 08/14 - HCG 26

  4. #954
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @amie
    Ich hab am 16. BT, am 10. ist noch eine Spritze hcG fällig, die darf ich mir aber selbst geben und muss nicht deswegen zur Kiwu fahren.

    @all
    Ganz vergessen: Von den drei aufgetauten Vorkernern ist ja eine kaputtgegangen, das hatte ich, glaube ich, schon geschrieben. Eine von den beiden "guten" ist leider bei der ersten Teilung stehen geblieben. Aber ich habe heute einen wunderschönen Neunzeller in Empfang genommen.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  5. #955
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ ricca
    Was für ein Tag!! Aber es ist ja nochmal gut gegangen!
    Das heißt, du hast nun einen zurück bekommen? Prima, ich sagte ja ihr treffen euch in der Mitte, dein mann ist nun sicher entspannt und das eine krümelchen beisst sich sicher fest!!!

    @ amie
    Schade dass du auch so eine schlechte Befruchtungsrate hattest!
    Ich hätte keine verworfen wenn es nur die drei waren. Aber ich kenne eure Umstände nicht.
    Hab beim ersten mal auch drei zurück geholt weil es nur drei waren!

    Drücke nun euch beiden die Daumen!!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  6. #956
    Amie ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ sugarbaby
    Ich hab mich auch wirklich sehr schwer damit getan, eins zu verwerfen, aber das Argument, dass die Gefahr einer FG sehr viel höher ist, hat mich dann überzeugt.
    Wir mussten das schon 3x mitmachen und mein Mann und ich erklären es immer so, daß man mit jeder Fehlgeburt auch ein Stück Seele verliert.
    In Deiner Situation hätte ich aber auch 3 Embryonen genommen
    2006 spontan schwanger - FG 11. ssw
    1. ICSI 05/11 - POSITIV, FG 6.ssw
    1. Kryo 09/11 - negativ
    2. ICSI 04/12 - POSITIV, FG 6.ssw
    3. ICSI 01/13 - negativ
    4. ICSI 06/13 - POSITIV, FG 6.ssw
    2. Kryo 08/14 - HCG 26

  7. #957
    Wunsch2013 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo!

    Ich hab die eben etwas rüber gelesen, sorry dafür. Wir waren gestern in der Klinik und unser Würmchen entwickelt sich gut Kann es kaum erwarten, bis wir es offiziell machen können!

    Hätte mir wirklich gewünscht, dass es bei anderen hier aus der Gruppe auch klappt und man gemeinsam hibbeln kann. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es klappt!

    Und mit dem Thema "Entspannt euch und denkt nicht drüber nach..." Wer das nicht mitmacht, sollte lieber seinen Mund halten. Man kann das keinem richtig erklären und es ist auch wirklich schwer für einen selber. Nur wie sollte man einfach abschalten, das geht nicht. Klar hat es bei manchen dann doch geklappt, aber das ist für jemandne, der in der Situation nicht das, was man hören will. Die meisten meinen es nicht böse, aber Ratschläge von Leuten die davon null Ahnung haben, sollten sich echt zurück halten...

    @ Amie
    Bei mir war es fast so ähnlich. Aber es hat sich einer fest gebissen und das Kleine entwickelt sich gut! Alles immer positiv denken!

    @ Ricca
    Oh man, das war ja aufregend. Na zum Glück ging alles gut! Ich drück die Daumen!!!


    Wieso müsst ihr denn mit voller Blase zum Transfer? Das war bei mir nicht so.

  8. #958
    L.Fee85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    hallo Mädels ich bin neu hier und hoffe das ich hier aufgenommen werde

  9. #959
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Wunsch
    Toll dass es dem Wurm gut geht! Freue mich sehr für dich!!
    Mit der blase das verstehe ich auch nicht so ganz, meine musste zum TF immer leer sein!

    @ amie
    Ja aber das FG Risiko ist bei zweien ja auch erhöht und die drillingsrate ist gegenüber der zwillingsrate sehr gering.
    Ich würde mich bei einem verworfenen und einem negativ wahrscheinlich ständig fragen ob nicht das verworfene DAS EINE gewesen wäre.

    @ fee
    Willkommen bei uns netten Mädels!
    Erzähl mal deine Geschichte, was treibt euch zur künstlichen Befruchtung und was habt ihr schon alles durch?
    Mein Mann hatte Krebs und nun OAT 3.
    Haben gerade die zweite negative ICSI hinter uns.
    In welcher Klinik seid ihr?
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #960
    Wildrose2013 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    hallo allen,darf ich mich zu euch gesellen?
    zu mir:kiwu seit 3 jahren,Grund:schweres PCO,seit einigen monaten in kiwu-behandlung in Österreich.im september hatte ich meine 1 IVF mit 1 Blasto.(hatte eine schwere Überstimulation mit viel Flüssigkeit im Bauch..hatte 42 EZ wovon 24 Befruchtet wurden.2 tage nach TF landete ich im KH für 1 Woche,dort sagten die mir zuerst das ich schwanger bin ,dann 1 tag später doch nicht..ich war am boden zerstört da ich mich natürlich zuerst gefreut habe.und kaum habe ich damit abgeschlossen mich erholt bekam ich so doll brustschmerzen bis ich mich entschied einen Test zu machen und siehe da Positiv.ich war überglücklich(HCG 400) und embryo war zu sehen nur leider kein herzschlag in der 6 ssw.. bis zur 8 ssw haben wir vergeblich gehofft :-( dann musste ich eine kürretage machen (missed abort) ich war am boden zerstört!das ist jetzt ca 2 monate her.nun haben wir uns entschieden eine KRYO zu machen mit 2 eisbärchen.in 2 wochen solls los gehen.würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.Lg