Seite 99 von 308 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #981
    Wildrose2013 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @wunsch:
    ich habe ja kryokonservierte embryonen von meiner 1 IVF die am tag 5 nach der befruchtung eingefroren wurden und die bekomme ich anfang februar eingesetzt.ich hab gerechnet da die 5 tage alt sind .. wenn ich noch 9 tage dazu rechne (insgesamt 14) dann könnte ich ja testen...?

  2. #982
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ricca: das war bei mir auch mal so, mit dem i.m. spritzen. Hatten dann in der Kiwu angerufen und gefragt, die meinten, das ich das auch s.c sprizten kann, vorallem darf man das ja eigentlich eh nur machen, wenn man es gelernt hat (ich kann und darf das zwar, mache es aber nicht gern und bei mir selbst schon gar nicht)
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  3. #983
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @alle...
    Danke für Eure Meinungen. Ich werde auf jeden Fall am Montag anrufen und fragen. Ich hab nochmal in meinem Gedächtnis gekramt und erinnere mich dunkel, wie ich im Gästezimmer meiner Schwiegis auf der Bettkante saß und die beiden Ampullen gemischt habe. Und bin mir immer sicherer, dass es s.c. war.
    Momentan fühle ich mich noch total unschwanger, war zwar total müde heute den Tag über, aber das Wetter war so dunkel und diesig heute, da ist das ja kein Wunder. Aber ich mach mich jetzt mal nicht verrückt, beim letzten Mal hat es auch bis zum Tag vor dem BT gedauert und da kam die erste Übelkeit. Wir werden sehen.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #984
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ ricca und jetzterstrecht
    Drück euch ganz doll die Daumen! Sagt mal, wenn ihr irgendwas fühlt.

    @ all
    Meine Mens ist heute gekommen. Morgen geht die Stimu los... Bin jetzt doch etwas nervös. Habe mir noch nie selbst eine Spritze gegeben. Jetzt hab ich eben mal den Puregonpen zusammengeschraubt und die Anleitung gelesen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das kann. Andererseits ich weiss ja wofür es nötig ist - also wirds schon irgendwie gehen.
    Töchterchen *09/09
    Kinderwunsch fürs Zweite seit 08/11

    http://lb4f.lilypie.com/j0hbp2.png

  5. #985
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kiwi
    Es ist wirklich nicht schwer...ich hätte niemals gedacht, dass es so einfach geht. Die Nadel ist drinne, bevor Du nachdenken kannst.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #986
    Thea1984 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin seit eben neu hier und muss noch schauen wie das hier funktioniert!!
    Wir haben gestern auch mit dem Spritzen begonnen-die meiste Angst hatte ich vor der Spritze-die ich mir nicht selbst gegeben habe-sondern mein Mann-die Spritze habe ich nicht geapürrt-aber es hat danach etwas gebrannt-heute fühle ich mich im Unterleib aufgebläht!wie fühlt ihr euch??
    Ich habe am Donnerstag schon den Termin zur Kontrolle!bin echt gespannt-wie es dann aussieht-also meine Eier!
    Ich wünsche euch allen viel Glück!
    Liebe Grüsse

  7. #987
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Thea,
    Willkommen hier. Ich bin auch erst einige Tage hier und gebe mir heute Abend die erste Injektion (150 IE Puregon). Ich hab dann am Freitag Ultraschallkontrolle. Sind ja dann fast gleichzeitig unterwegs. Drücke uns jetzt schon beiden die Daumen...
    Warum müsst ihr diesen Weg gehen? Wo seid ihr in Behandlung? Erzähl doch mal. VG

  8. #988
    Wildrose2013 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kiwi&thea: hejj bin auch neu hier
    KIWU seit 2009

    Grund:Schweres PCO-Kein Eisprung ohne Medis

    September 2012 1 IVF (positiv)-8ssw Missed Abort

    (42 EZ davon 24 Befruchtet)

    1 Kryo im Jänner 2013,TF ist Anfang Februar von 2 Blastos

  9. #989
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kiwi: Hallo das kenn ich mit dem Spritzen, am Anfang musste das auch immer mein Mann machen, dann war er einmal nicht da, ich glaub ich brauchte ewig, bis ich die Nadel drin hatte und ab da, hab ich es immer selbst gemacht, und das ich - wo ich echt große Angst vor Spritzen habe.

    @Thea:auch Dir ein Herzliches Hallo, ich bin auch erst seit kurzem wieder (nach ca. 1 Jahr Pause) hier aktiv. Wünsch Dir viel Glück

    @ricca:
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  10. #990
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @thea
    Herzlich willkommen!

    @kiwi
    Ich hatte heute so ein Ziehen im Unterbauch - ähnlich wie das, was ich habe, kurz bevor die Mens kommt. Hmm...
    Und ich bin immer noch sooooooooooooo müde. Hab fast 1,5 Stunden geschlafen heute Nachmittag, obwohl die Kids um mich rumgetobt sind. Geh jetzt vor den Fernseher...schlafen...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

>
close