Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Like Tree5gefällt dies

Thema: Wann Blutung?!?

  1. #1
    flofloflo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Wann Blutung?!?

    Huhu, ihr Lieben,

    jetzt hab ich mich auch mal mit einer Frage hierher verirrt. :-)

    Ich stecke gerade mitten in meinem Kryoversuch. Dieser im normalen Zyklus, ohne Hormone, ausser der Auslösespritze. Diese habe ich mir am 12.9. gesetzt und am 19.9 war der TF von 2 Blastos von sehr guter Qualität (Behandlung fand im Ausland statt).

    Laut Doc soll ich am 28.9 zum Bluttest, was aber ein Sa ist. Jetzt frag ich mich, müsste ich, sollte es nicht geklappt haben, nicht eigentlich in den nächsten Tagen meine Mens bekommen?! Oder ist das nach einem TF alles verschoben?! Ich nehme sonst keinerlei Medikamente mehr (außer Folsäure). Und, könnte ich, wenn keine Blutung kommt, am Sa nicht einen Urintest machen!?

    Bin irgendwie unsicher, was das angeht. Danke für Antworten.

    Alles Liebe, Flo

  2. #2
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: Wann Blutung?!?

    Hallo Flo,

    ich denke, ich hätte jetzt schon mit einem Frühtest angefangen...
    Am Samstag weißt du mit einem Pipitest sicherlich, ob es geklappt hat. Da es Blastos waren, war der 14.9. Befruchtung und somit ist 14 Tage später theoretisch der erste Tag an dem ein Test anzeigen muss (müsste).

    Ich drück dir die Daumen
    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  3. #3
    flofloflo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wann Blutung?!?

    Zitat Zitat von wahlfisch Beitrag anzeigen
    Hallo Flo,

    ich denke, ich hätte jetzt schon mit einem Frühtest angefangen...
    Am Samstag weißt du mit einem Pipitest sicherlich, ob es geklappt hat. Da es Blastos waren, war der 14.9. Befruchtung und somit ist 14 Tage später theoretisch der erste Tag an dem ein Test anzeigen muss (müsste).

    Ich drück dir die Daumen
    wahlfisch
    Danke für Deine Antwort.

    Echt, jetzt schon Frühtest?! Seit dem TF sind erst 6 Tage vergangen. Das trau ich mich noch nicht. ;-)

    Müsste ich denn dann morgen od Freitag (14 Tage nach ES) meine Tage bekommen?!

    Dir auch alles Gute.... Flo

  4. #4
    PerditaXY Gast

    Standard Re: Wann Blutung?!?

    Zitat Zitat von flofloflo Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antwort.

    Echt, jetzt schon Frühtest?! Seit dem TF sind erst 6 Tage vergangen. Das trau ich mich noch nicht. ;-)

    Müsste ich denn dann morgen od Freitag (14 Tage nach ES) meine Tage bekommen?!

    Dir auch alles Gute.... Flo
    Ich habe nach Blastozystentransfer 10 Tage später einen normalen Pipi-Test gemacht - das war mit der KiWu so vereinbart. Davor hätte ich mich nicht getraut.

  5. #5
    Wolke87 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wann Blutung?!?

    Ich würde jetzt auch noch keinen Test machen, aber am Sa dann schon mal nen Pipitest, zum BT kannst am Mo dann ja immernoch. :)
    1. ICSI 06/07 2013 negativ
    1. Kryo 08/09 2013 negativ
    2. Kryo 10 2013
    TF 11.10.13
    BT 24.10.13 HCG 450
    1. US 4.11. Zwillinge


    Juni 2014 - unsere Sonnenscheine werden geboren

  6. #6
    Wolke87 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wann Blutung?!?

    Ach ja, wegen Blutung. Ich hatte bei der ICSI eine Woche nach TF und bei der Kryo erst 14 Tage nach TF meine Blutungen bekommen. Kann sich alles verschieben.
    1. ICSI 06/07 2013 negativ
    1. Kryo 08/09 2013 negativ
    2. Kryo 10 2013
    TF 11.10.13
    BT 24.10.13 HCG 450
    1. US 4.11. Zwillinge


    Juni 2014 - unsere Sonnenscheine werden geboren

  7. #7
    Avatar von LindaStern
    LindaStern ist offline processing...

    User Info Menu

    Standard Re: Wann Blutung?!?

    Ich habe meine Blutung 2 Tage nach Absetzen von Medis bekommen. Allerdings, wenn keine Medis im Spiel sind und der Zyklus sonst regelmäßig ist, dann... Du weißt schon. Es gibt eigentlich nur eine logische Erklärung für das Ausbleiben der Regel und diese gilt nur noch zu beweisen. Z. B. durch ein SST
    14 Versuche (8xICSI, 6xKryo)
    3 intakte Schwangerschaften:
    - 1 Sternensohn (*+ September '14 - 17. SSW)
    - 1 großer Sohn (August '15)
    - 1 kleiner Sohn (Februar '18)
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Der frühe Vogel schnappt den Wurm. Ebenso der späte Vogel und der Vogel dazwischen. Weil es immer mehr als genug Würmer gibt.

  8. #8
    Avatar von Lika510
    Lika510 ist offline mit Sternchen im Herzen..

    User Info Menu

    Standard Re: Wann Blutung?!?

    Wenn du wirklich gar keine medis nimmst wie utro usw, dann müsstest du deine mens ganz normal bekommen. Oder eben auch gar nicht. Viel Glück für den SST.
    Geändert von Lika510 (25.09.2013 um 12:16 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wann Blutung?!?

    Ich hätte schon getestet mit nem 10er
    Blasto ist ja schon 5 Tage alt plus 6 Tage seit TF = ES+11
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #10
    flofloflo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wann Blutung?!?

    Ihr bringt mich ja auf Ideen!!!! 😜

    Ich warte jetzt mal ab. Nehme keine Medis u wenn morgen keine Mensanzeichen, mach ich mir ein paar kleine Hoffnungen. Vor Sa möchte ich ungern testen. Bin vor 4 Jahre durch eine ICSI schwanger geworden. Da hatte ich 2 Tage zu früh negativ getestet u war am Boden zerstört. Beim BT dann positiv.

    Danke Euch allen!!!
    Wolke87 und LindaStern gefällt dies.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •