Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree4gefällt dies

Thema: wie lange bis gespritztes HCG abgebaut ist?

  1. #41
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wie lange bis gespritztes HCG abgebaut ist?

    ich musste immer nachspritzen, aber ich habe auch alle 3 Versuche bei meinem Gyn gemacht (der ja in der KiWu mitarbeitet). Also immer der Gleiche, der das entschieden hat :D
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

  2. #42
    Avatar von LindaStern
    LindaStern ist offline processing...

    User Info Menu

    Standard Re: wie lange bis gespritztes HCG abgebaut ist?

    Hey, das ist ja super!!! War aber für mich klar, als ich die Tests gesehen habe Habe auch gesagt, dass es nach eigenem HCG aussieht. Die Tests waren einfach zu auffällig. Alles Gute für Dich und deinen kleinen Jeck!!!!
    14 Versuche (8xICSI, 6xKryo)
    3 intakte Schwangerschaften:
    - 1 Sternensohn (*+ September '14 - 17. SSW)
    - 1 großer Sohn (August '15)
    - 1 kleiner Sohn (Februar '18)
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Der frühe Vogel schnappt den Wurm. Ebenso der späte Vogel und der Vogel dazwischen. Weil es immer mehr als genug Würmer gibt.

  3. #43
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wie lange bis gespritztes HCG abgebaut ist?

    Vielen lieben Dank!
    Ich konnte es nicht so richtig glauben. Oder hatte Angst, es zu glauben? Ich weiß es so genau nicht.
    Das komische war einfach, dass ich es beim vorigen Versuch genau gespürt habe. Die Einnistungsblutung war perfekt getimt, ich hatte ein Ziehen im Bauch und das alles sagte mir, da hat es sich jemand gemütlich gemacht. Da hat zuerst der Test nix angezeigt, und ich wusste genau, das ist verkehrt. Natürlich bin ich schwanger! Und ich habe (leider) auch genau gespürt, als dann auf einmal nicht mehr alles in Ordnung war, und der Zwerg sich davon geschlichen hat. Mich haben erst mal alle für verrückt erklärt, ich habs gespürt. Und die Blutergebnisse zwei Tage später haben es dann bestätigt.

    Diesmal spüre ich einfach nix, gar nix. Kein Ziehen, kein Zwicken, keine Blutung...es kommt mir total unwirklich vor. Und wieso sollten ausgerechnet dann die Tests "richtig" positiv sein, und nicht nur vom gespritzten HCG?
    Sachen gibts...

    Der Doc verabschiedete mich nach der Insemination mit den Worten "Sie sehen aus, als würden Sie schwanger werden wollen!"

    soso... :D

    Soo, und weil ich das schon immer auch endlich mal haben wollte, hab ich jetzt auch nen Ticker...:D
    Geändert von Thibia (26.11.2013 um 14:00 Uhr)
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

  4. #44
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: wie lange bis gespritztes HCG abgebaut ist?

    Thibia, ich freu mich so für Euch, Herzlichen Glückwunsch
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  5. #45
    Sissy14 ist offline Zuversichtlich

    User Info Menu

    Standard Re: wie lange bis gespritztes HCG abgebaut ist?

    Das freut mich soooo! Alles gute!
    Hattest du schon ultraschall? Ich hab am freitag, hoff da passt dann alles, dann werd ich auch endlich mal glauben können, das leben in mir ist
    TF 11.11. war ein guter tag :)

  6. #46
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wie lange bis gespritztes HCG abgebaut ist?

    ach, bei Dir wars auch der 11.11. :D :D
    ja der Tag muss super gewesen sein.

    Vielen lieben Dank!
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345